Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Die gestrige Frage war durch das 166cm doch einfach, es gibt nicht viele bekannte Kicker die so klein sind, wenn stattdessen nur TH dort steht, wärs knifflig gewesen.

ETA: :lol: die heutige Frage klingt schon mehr nach Advent Competition - "Welcher Spieler spielte 1977 ein Spiel mit zwei verschiedenen Schuhen ?"...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ETA: :lol: die heutige Frage klingt schon mehr nach Advent Competition - "Welcher Spieler spielte 1977 ein Spiel mit zwei verschiedenen Schuhen ?"...

Wer das auch auf Anhieb weiß kriegt von Fass Bier von mir.

Ich hab mich gestern übrigens anfangs auf Maradona versteift. :madmax: Dass das 1:0 gegen Deutschland im Finale '86 von einem Verteidiger erzielt wurde hat da nicht geholfen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sportart is egal oder? ;)

Ich hoffe doch. Einen Kicker/Punter hätt ich nämlich schon gefunden.

hast du's gewusst?

Ich hab für die gestrige Frage 1h30min gebraucht. Denk dir deinen Teil. := Mit "auch" hab ich mich auf gestern bezogen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hoffe doch. Einen Kicker/Punter hätt ich nämlich schon gefunden.

Ich hab für die gestrige Frage 1h30min gebraucht. Denk dir deinen Teil. :=

Dabei ist der Diego ja nur 1,65 groß. ;)

Ich hab bei "LM" aus irgendeinem Grund sofort an den Matthäus gedacht, daher war ich gleich auf der richtigen Spur.

Und übrigens, meines Erachtens ist die einzige wirklich korrekte Antwort so wie ichs geschrieben hab "das Fußball WM-Finale 1990" - alle die nur "WM 1990" geantwortet haben sollten keinen Punkt bekommen meiner Meinung nach, denn im Lauf der WM haben auch andere Spieler für Deutschalnd gespielt als diese 11. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Dabei ist der Diego ja nur 1,65 groß. ;)

Ich hab bei "LM" aus irgendeinem Grund sofort an den Matthäus gedacht, daher war ich gleich auf der richtigen Spur.

Und übrigens, meines Erachtens ist die einzige wirklich korrekte Antwort so wie ichs geschrieben hab "das Fußball WM-Finale 1990" - alle die nur "WM 1990" geantwortet haben sollten keinen Punkt bekommen meiner Meinung nach, denn im Lauf der WM haben auch andere Spieler für Deutschalnd gespielt als diese 11. :D

is ja egal, ob andere auch gespielt haben...diese mannschaft (und somit diese spieler) haben die wm gewonnen. und aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.