Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

AHa!!

Hab zwar KEINE Ahnung woher du wissen willst was meine Antwort ist.. (nehme mal an eine PM!!)

Aber ist auch egal.. hab ich halt jetzn 6/7...

acm kann in die zukunft schaun...

er hatte wohl wieder eine vision, wo er dich sieht, wie du dir einen nintendo wii kaufen gehst ergo hast du hier keinen gewonnen ergo hatte jemand mehr richtige antworten als du ergo hast du diese frage wohl falsch beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gehts eigentlich um die ligenzugehoerigkeit in der saison 50/51 oder 51/52 ? macht naemlich durchaus einen gewaltigen unterschied..

Tatsächlich, hast du so konkrete Infos über irgendeinen dieser Klubs gefunden?

Ich schwanke eigentlich nur mehr zwischen zwei Klubs, ich wäre überrascht wenn einer der anderen die richtige Antwort ist, aber ich beziehe diese Vermutung nur aus Indizien. ;)

Hehe, ich hab jetzt meine Antwort abgeschickt, ich bin ziemlich zuversichtlich. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

AHa!!

Hab zwar KEINE Ahnung woher du wissen willst was meine Antwort ist.. (nehme mal an eine PM!!)

Aber ist auch egal.. hab ich halt jetzn 6/7...

Guter Rat: ASBler im allgemeinen nicht so ernst nehmen. :RiedWachler: Milanisti schonmal gar nicht.

gehts eigentlich um die ligenzugehoerigkeit in der saison 50/51 oder 51/52 ? macht naemlich durchaus einen gewaltigen unterschied..

Frag ich mich auch.

Allerdings hab ich heute eh nicht viel Zeit. Werd wohl irgendwas raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.