OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2007 WM 1990 -> DFB-Elf im Finale 1:0 vs ARG die heutige frage werd ich in den abendstunden überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 20 sec googeln. this game is so fucking easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Dezember 2007 jetzt reichts - einfach geraten. wahrscheinlich muss man da fremdsprachenmäßig gut drauf sein, um dass zu ergooglen ;-) wollte schon fast als antwort "mein vater" einschicken - denke aber kaum dass das durchgegangen wäre *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2007 Endlich hab ich's. Gut, dass sonst wenig zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2007 Diese Mannschaft hat die "FUSSBALL Weltmeisterschaft 1990" gewonnen 1990 haben viele Weltmeisterschaften stattgefunden, die dieses Team NICHT gewonnen hat Richtige antwort müsste also "Die Fussball Weltmeisterschaft 1990" sein also wenn gestern was anders als das finale 90 gilt, und damit mein ich auch die gesamte wm --> riot Der Gewinner des WM-Finales gewinnt meines Wissens aber auch die Weltmeisterschaft, oder? Außerdem hätte die Frage dann "Welches Spiel gewann diese Mannschaft?" und nicht "Was gewann diese Mannschaft?" lauten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 richtige antwort heute: toni müller. der spitzbube hatte einen linken und eine rechten schuh und somit 2 verschiedene udn wehe das stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung was die heutige Antwort ist, meine google-skills sind anscheinend nicht so toll. Aber das hab ich lustig gefunden bei der Suche: "It is rumoured that Eusebio's preference for his right foot resulted from finding a right-footed football boot as a child. He wore the boot on his right foot when playing while his other foot remained shoeless." bearbeitet 6. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Geht doch ich dachte schon ich müsste raten. Die Edith würd vom acm gern wissen was er denn in google eingegeben hat dass das nur 20 Sekunden gedauert hat. Wenn das nach Mitternacht beantwortet werden könnte. bearbeitet 6. Dezember 2007 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2007 Wenigstens weiß ich jetzt, warum der Dannyo so selten im ASB ist ... sucht eben das ganze Jahr über AC-Fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 HI!! Najo heute schon eine recht knifflige Frage.., bis jetzt hab ich zar noch nix passendes gefunden, wobei halt sich für mich die Frage stellt was "verschiedene" sind?? Meint man damit das es ein gelber und ein schwarzer waren. Links mit rechts vertauscht!! Mit Adidas und Nike. *gg* Fragen über Fragen.... Naja viell. find i no die antwort mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Dezember 2007 Puuh, das ist mir heute zu schwer, noch dazu wo ich mich mit der heutigen Frage beim Viennaadventquiz auch abplagen muss Der Herzog hat wegen seiner Zehe mal mit verschiedenen Schuhen gespielt, das kann aber nicht 1977 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie gesagt : Spiel ja gar net mit. oh mein fehler, hätt mir eingebildet du wärst noch dabei .. hör dir ja zu meinen gunsten einfach nie zu wenn was sagst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2007 ich finde die frage auch sehr schwammig formuliert. sollen es verschiedene oder unterschiedliche schuhe sein? verschiedene schuhe sollte ja jeder fussballer anhaben, ansonsten hätte er 2 gleiche füße..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) 20 sec googeln. Dann kann's nur ein Schweizer gewesen sein. Gilt 555-SHOE auch als Antwort? bearbeitet 6. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Dezember 2007 12 Mins hats gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts