Helsingborg - FK Austria


pimpifax

Recommended Posts

mit ist bewusst das die mannschaft müde ist, trotzdem darf man nicht so auseinanderfallen. und wenn man den einen oder anderen amateur forciert hätte würde es auch mehr alternativen geben. wir haben seit wochen speziell im mittelfeld schwere personalprobleme, dennoch bekommt keiner junger eine chance.

??????? :hää?deppat?: ? Willst einen Amateur Spieler

reinhaun der absolut keine Erfahrung hat und körperlich nicht Annähernd so stark

ist wie die Gegner ins Mittelfeld stellen? Der Zelli hat auf ein Mittelfeld mit Kampfkraft gesetzt. Metz hat mir gut gefallen der Ferdl war heute nicht so gut.

Lafata hat heute auch nicht so schlecht gespielt. Viele Ballkontakte und auch Mannschaftsdienlich gespielt. Meiner Meinung nach fehlt dem jungen einfach ein Erfolgserlebnis wenn in der Zelli endlich mal paar Spiele Zeit geben würde.

Hätten wir unsere Chancen genutzt wären wir 1:0 in die Kabine gegangen und dann hätten wir auf Konter spielen können. Und so gut haben die Schweden nicht gespielt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht das darf dir einfach nicht im Internationalen Berwerb passieren.Schiemer war heute wieder top!! Der Junge kann ein ganz großer werden er hat alle Anlagen dazu hoffentlich wird sein Vetrag bald verlängert. Jetzt dürfen wir nicht die Köpfe hängen lassen am Sonntag wartet ein Auswärtsspiel in Ried das wir unbendingt gewinnen müssen!! Noch ein Wort zu den Fans die waren heute top!!Das immerhin 300 Mann so eine weite Reise auf sich genommen haben großen Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

solange deine luschn diese noch nichteinmal erreicht haben wäre ich an deiner stelle nicht gar so vorlaut.. :laugh::laugh:

Sorry aber: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Da gabs Fans von einer gewissen Mannschaft, die bis zum Vorjahr ein Unwort der Bild-Zeitung häufig zitiert hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du jeden tag mit der mannschaft beim Training zusammen und weißt wer wie gut drauf ist?

Ich denke nicht ....

So ein Blödsinn!!!

Ein Saurer ist als bester Torschütze und Assistgeber unserer Amas in der Red Zack regelrecht verarscht worden bis er gegangen ist und soeiner bekommt nicht eine ernsthafte Chance in der Kampfmannschaft?

Ein Simkovic spielt seit Monaten in einer Überform und bekommt keine einzige Minute Einsatzzeit in der 1. obwohl bei uns seit Wochen das halbe Mittelfeld ausfällt.

Ein Okotie bekommt jetzt das erste mal seine Chancen aber komisch nur, das die beinahe zeitgleich mit dieser ominösen 600-er Klausel kommen.

Ein Suttner, war ja Stammspieler bei der U20, bekommt keine Chance und ein Majstorovic darf ein ums andere mal herumstolpern.

Ich verstehe es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erste 20 Minuten *auweia*, Verteidigung ziemlich von der Rolle, dann gut mitgehalten und einige schöne Chancen leider versemmelt. Nach dem 0:2 leider stehend k.o. untergegangen. Ein paar überspielt, ein paar noch nicht eingespielt, ein paar sehr wichtige Ausfälle. Niederlage ergo akzeptabel, wenn auch zu hoch.

Jo mei, shit happens... hab mir nicht wirklich viel erwartet, daher auch mäßig aufgewühlt.

Priorität ist sowieso Meisterschaft, die sieht heuer klar besser aus als letztes Jahr mit dem Laterndl zu Martini.

Wünsch Euch eine gute Nacht :)

v.p.s.

_pantera_

P.S.: mitgereiste Fans :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Blödsinn!!!

Ein Saurer ist als bester Torschütze und Assistgeber unserer Amas in der Red Zack regelrecht verarscht worden bis er gegangen ist und soeiner bekommt nicht eine ernsthafte Chance in der Kampfmannschaft?

Ein Simkovic spielt seit Monaten in einer Überform und bekommt keine einzige Minute Einsatzzeit in der 1. obwohl bei uns seit Wochen das halbe Mittelfeld ausfällt.

Ein Okotie bekommt jetzt das erste mal seine Chancen aber komisch nur, das die beinahe zeitgleich mit dieser ominösen 600-er Klausel kommen.

Ein Suttner, war ja Stammspieler bei der U20, bekommt keine Chance und ein Majstorovic darf ein ums andere mal herumstolpern.

Ich verstehe es einfach nicht.

ich auch nicht. aber dazu hab ich mich schon im vorbesprechungs-thread geäußert (und werd jetzt hier nicht nochmal alles wiederholen). schade, schade... die austria könnte einfach mehr aus ihren möglichkeiten machen. und wenn dem nicht so ist, so ist m.m. nach der zellhofer in 1. linie dafür verantwortlich.

sorry, das mußte einfach mal sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Man muss sich mal vorstellen einen METZ und TROYANSKY gemeinsam im zentralen Mittelfeld das eigentlich das Herzstück einer Mannschaft ist. Das wr eigentlich von Anfang an zu scheitern verurteilt. Ich verseteh nicht warum der Acimovic nicht zentral gespielt hat und ein junger (SIMKOVIC) auf der linken Seite kurbelt od. der Gercaliu und dafür auf der LV ein Suttner.

vielleicht weil die amas ned spielberechtigt sind im uefacup?

gibts da ned auch vorab ne nenn-liste wie bei der CL?

aber die idee hätt mir auch gefallen; die hätten a was gelernt und b schlimmer hätts auch ned kommen können;

mein abend heute vorm schirm: die ersten 15min dachte ich mir das wird ne packung heute, dann die trügerische restliche 1. hälfte und hoffnung kam auf auf zumindest 1 wenn ned sogar 3 punkte. dann gleic das 0:1 nach der pause und da wusst ich schon das wird nix mehr. und dann gleich noch zwei tore. wobei kich sagen muss so emotionslos war ich schon lang nimmer bei einer niederlage...

hoffen dass es in ried besser läuft, was eh wichtiger wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man eine Niederlage herbeijammert, dann bekommt man sie auch. So ehrlich muss man sein. Vor dem sechsten EC-Spiel bereits herumsudern, wie anstrengend das nicht alles ist, wie ausgelaugt und arm man nicht ist, ist erbärmlich. Kein Wunder, dass dann sowas rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Johnny Cut

Du sprichst mir wirklich aus der Seele, genau diese Gedanken machte ich mir gestern Abend auch.

Majstorovic ist um nichts besser als ein Suttner oder auch Ulmer.

Zellhofer hat gestern wieder mal viel zu spät gewechselt, er hätte schon in der 60 Minute einen Doppeltausch machen müssen. Vor dem Ried-Spiel wird er jetzt sicher wieder jammern, das einige Spieler müde sind.

Das Florian Metz gestern der beste Spieler der Austria war, glaubt aber hoffentlich niemand von euch ernsthaft?

Schon im Winter muss man zumindest Troyansky aus dem Kader entfernen. Es ist unglaublich was für eine schlechte Ballbehandlung dieser Gaucho hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, war irgendwie zu erwarten so ein Spiel. Mit ein bisschen Glück können wir kurz vor der Halbzeit in Führung gehen (wobei ich mir selbst da nicht sicher gewesen wäre dass wir gewonnen oder gepunktet hätten...), mit einem nicht blinden Schiri (das war wohl so ein Plautz aus Bulgarien :winke:) können wir aber auch recht schnell mit 0:2 zurück liegen.

Wenn man mit so einem Rumpfteam spielen muss wundert es auch gar nicht, dass so eigenartige Tore zusammenkommen (Lafata hebt das Abseits auf) - nichts besonderes. Troyansky ist nach wie vor eine beleidigung für jeden Hobbykicker Profifußballer, da könnte man schön langsam wirklich irgendeinen Jungen mal bringen, das kann man gar nicht schlechter machen als Troyansky!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hz dann gut begonnen mit der troyansky chance, dann allerdings total unter die räder gekommen... unsere spieler stehend K.O. und keiner kanns ihnen verdenken :ratlos:

Wenn ich das höre muß ich fast zum lachen anfangen!! Stehend K.O. :confused:

Das sind lauter überbezahlte "Profis", die müssen das aushalten!

Sorry aber das kommt mir ja schon so vor wie die ewige Schönrederei beim Nationalteam!!

Die zweite Halbzeit gestern war einfach eine Frechheit, kein aufbäumen, einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

3 Anmerkungen meiner Freundin gestern abend, die vom Fußball soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Tiefseetauchen:

Wenn der rote den weißen umstoßt, ist das doch Elfmeter, oder?
Jedes Mal, wenn ma uns a Spiel von der Austria - die sind doch die in weiß, stimmts? - anschaun, schießen die auf die Stange
Warum laufen die weißen so langsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fazit:

Spiel abhacken, und nächste Woche irgendwie den 3er gegen die Griechen einfahren, dann wird ma sehen ob wir auch die Hürde Istaanbul schaffen (dann hoffentlich mit mehr Stammpersonal an Board)

Wenns die Schweden schaffen lebt für uns auch die Chance. Reicht vielleicht sogar ein X in Istanbul???

Wahrscheinlich nur bei einem 7: 0 Heimsieg gegen Panonios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

3 Anmerkungen meiner Freundin gestern abend, die vom Fußball soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Tiefseetauchen:

Tipp für's nächste mal: Spiel ohne Freundin anschauen! :D

Torverhältnis ist übrigens egal da das direkte Duell zuerst zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine im internationalen Vergleich schwache Mannschaft klar verloren - spiegelt die Situation des österr. Fußballs ziemlich genau wieder...

Ja und es dürft wohl nimmer lang dauern bis Schweden auch an uns in der 5-Jahreswertung vorbeizieht, in Istanbul ist sowieso nix zu holen, vielleicht nächste Woche noch 1 Punkt gg. Panionis, mehr is nicht mehr möglich

Wenn man eine Niederlage herbeijammert, dann bekommt man sie auch. So ehrlich muss man sein. Vor dem sechsten EC-Spiel bereits herumsudern, wie anstrengend das nicht alles ist, wie ausgelaugt und arm man nicht ist, ist erbärmlich. Kein Wunder, dass dann sowas rauskommt

Genau das versteh ich auch nicht, wieso tritt man dann überhaupt an, diese Suderei ist echt ned zum Aushalten, außerdem war jetzt eh vor kurzem Länderspielpause, zumindest für einige Spieler

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.