Helsingborg - FK Austria


pimpifax

Recommended Posts

Banklwärmer

Also, zunächst einmal Hut ab vor den 300 mitgereisten Fans, auch wenn sie - vor allem in der 2. Hälfte - ein mieses Spiel zu sehen bekamen.

Aber so wie in der 2. Hälfte darf man nicht auftreten, nicht in Europa und auch nicht in der Heimat.

Es wird langsam Zeit, dass einige Spieler von den Amateuren die Chance bekommen, sich auch in der Kampfmannschaft zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das wär soviel besser? wenn man zugeben müßte, dass man in österreich nicht fähig ist eine mannschaft für den uefa cup körperlich fit genug zu machen (und zu halten). :glubsch:

Statt "in Österreich" bitte "die Austria". Die Austria hat mMn einen guten ersten Anzug, bei den Ersatzspielern ist nicht so die Qualität da.

dass die schweden seit ende oktober kein meisterschaftsspiel mehr hatten, siehst du also nur positiv? ich find's eher erschreckend, dass uns schon mannschaften, quasi aus einem "kaltstart" heraus, besiegen können.

Die können sich zu 100% auf die Partien konzentrieren (denk auch, daß die Testspiele einschieben werden), alle sind topfit und ausgeruht. Auf jeden Fall besser als sich von einem Match ins nächste reinzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geile Auswärtsfahrt!

Zum Spiel steht eh schon alles da, picke dann mal tifoso vero heraus und schließe mich seinen sämtlichen Wortspenden an! :yes:

Pech im Spielverlauf, ansonsten wären die Schweden zu biegen gewesen,aber mit den Ausfällen usw. war der Einbruch in Hz. 2 nicht verwunderlich.

Als Trostplaster: Das Pottderby Schalke-Bochum hab ich im Vergleich sogar schwächer gefunden (Ausnahme natürlich die Grundfitness/höhere Grundschnelligkeit usw. in der deutschen Liga...)

Bestes Spiel dieser Reise war St. Pauli-Kaiserslautern, ein 3-4 sieht man auch nicht so oft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens wollte ich den mitgereisten Fans nochmal ein absolutes Lob aussprechen. Die lautstarke Unterstützung während des Spiels, war einzigartig.

Eine ähnlich gute Stimmung erwarte ich mir auch in Mattersdorf. Es werden sicher wieder mindestens 1000 Veilchen gegen die Holzhackertruppe der Liga dabei sein. Es ist eine absolute Frechheit das die Mattersburger für ihre Stahlrohrtribüne eine Lizenz bekommen und wir nicht. Ich würde mir mal wünschen das unsere grünen Freunde deren Auswärtssektor mal gründlich "bearbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Geile Auswärtsfahrt!

Zum Spiel steht eh schon alles da, picke dann mal tifoso vero heraus und schließe mich seinen sämtlichen Wortspenden an! :yes:

Pech im Spielverlauf, ansonsten wären die Schweden zu biegen gewesen,aber mit den Ausfällen usw. war der Einbruch in Hz. 2 nicht verwunderlich.

Als Trostplaster: Das Pottderby Schalke-Bochum hab ich im Vergleich sogar schwächer gefunden (Ausnahme natürlich die Grundfitness/höhere Grundschnelligkeit usw. in der deutschen Liga...)

Bestes Spiel dieser Reise war St. Pauli-Kaiserslautern, ein 3-4 sieht man auch nicht so oft. :super:

wo hastn dich versteckt? hab nur mr.california getroffen!?! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.