Helsingborg - FK Austria


pimpifax

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So ein Blödsinn!!!

Ein Saurer ist als bester Torschütze und Assistgeber unserer Amas in der Red Zack regelrecht verarscht worden bis er gegangen ist und soeiner bekommt nicht eine ernsthafte Chance in der Kampfmannschaft?

Ein Simkovic spielt seit Monaten in einer Überform und bekommt keine einzige Minute Einsatzzeit in der 1. obwohl bei uns seit Wochen das halbe Mittelfeld ausfällt.

Ein Okotie bekommt jetzt das erste mal seine Chancen aber komisch nur, das die beinahe zeitgleich mit dieser ominösen 600-er Klausel kommen.

Ein Suttner, war ja Stammspieler bei der U20, bekommt keine Chance und ein Majstorovic darf ein ums andere mal herumstolpern.

Ich verstehe es einfach nicht.

sehe ich auch so, ich weiss es ist nach Niederlagen sehr einfach wenn man einzelne Spieler kritisiert aber mMn haben gestern die Ersatzleute eindrucksvoll gezeigt dass sie in der Startformation nix verloren haben. Troyansky is ein lieber Bursch aber wenn man keinen geraden Pass spielen kann dann hat man bei der Austria nix verloren. Gleiches gilt fürn Aigner, rennen und kämpfen sollte nicht lobend erwähnt werden, das sollte eine Vorraussetzung sein.

Auf der Bank sollten unsere Talente sitzen und nicht Spieler die nicht kicken können.

Wieso ignoriert der Zellhofer wirklich einen Suttner oder Simkovic. Wieso wird Lafata auf der Seite gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

warum alle gegen den troyanysy sind versteh ich nicht. er ist halt limitiert aber dafür ein beiser der auch seine qualitäten hat. das ist zuellhofer schuld wenn er metz und den ferdl zentral bringt. (ein patocka zb würd bei uns im zm auch nix bringen)

Ist dir nicht aufgefallen dass von den geschätzten 200 Ballverlusten bei 170 Troyansky irgendwie beteiligt war?

Den Vogel hat er ja abgeschossen als er völlig unbedrängt sich selbst den Ball ins Out gespielt hat. Hat man soetwas schon mal gesehen? Da spielt sich ein Fußballprofi selbst aus und dann geht der Ball auch noch ins Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ein 0:3 ist vielleicht gegen arsenal oder den fc barcelona akzeptabel aber nicht gegen einen schwedischen mittelständler. da kann man schon ein wenig mehr erwarten als ein paar torschüsse.

Stimmt natürlich erst Recht, wenn man bedenkt: KEINE EINZIGE Gelbe Karte, bei den Schweden war es eh ned notwendig, aber das eure Kicker sich so abschiessen lassen ? :nein:

Sah für mich nicht nach Siegeswille aus. Habe das Spiel aber nur am TV gesehen.

Und a "Massl" habt's auch gehabt, dass der Elfmeter gegen euch nicht gegeben wurde.

Weiss jetzt nimmer, welcher "nicht gegebene Elfer" zuerst war, der gegen euch, oder der Rempler gegen LAFATA !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt natürlich erst Recht, wenn man bedenkt: KEINE EINZIGE Gelbe Karte, bei den Schweden war es eh ned notwendig, aber das eure Kicker sich so abschiessen lassen ? :nein:

Sah für mich nicht nach Siegeswille aus. Habe das Spiel aber nur am TV gesehen.

Und a "Massl" habt's auch gehabt, dass der Elfmeter gegen euch nicht gegeben wurde.

Weiss jetzt nimmer, welcher "nicht gegebene Elfer" zuerst war, der gegen euch, oder der Rempler gegen LAFATA !?

Da redets sich leicht als außenstehender :lol:

Stimmt wir haben nur Massl ghabt in da 1. HZ. Aber Stange und Latteschuss würd ich ja auch nicht als Chance bezeichnen :glubsch:

Rempler war übrigens gegen Aigner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da redets sich leicht als außenstehender :lol:

Stimmt wir haben nur Massl ghabt in da 1. HZ. Aber Stange und Latteschuss würd ich ja auch nicht als Chance bezeichnen :glubsch:

Rempler war übrigens gegen Aigner :augenbrauen:

Von "nur Mass'l" in HZ.1 hat kein Mensch was geschrieben, aber es sei dir überlassen, gegen DEINE Geister im Kopf selber vorzugehen.

Und Euer Star AIGNER ist halt mir ned so bekannt wie Dir, und anderen Violas, die ihn schon alleine am stehen erkennen, also verzeih' mir dass ich eure Stars verwechselt habe... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jo mei, viele Verletzte, ein C-Mittelfeld und dann kommt halt Glück auch keins dazu.

Hoffentlich kann sich die Austria im Winter ordentlich erholen, denn mit Vacho@Co werden wir ein kräftiges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Und die Doppelbelastung wird auch wegfallen...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zum spiel selbst wurde eh schon alles gesagt......

jetzt aber meine frage: warum bitte muss der lafata als STÜRMER permanent in der abwehr aushelfen?????

Hat ja gestern im MITTELFELD gespielt. Soviel zum ausgeglichenen Kader wenn man schon mit einem wie Lafata am Flügel spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und Euer Star AIGNER ist halt mir ned so bekannt wie Dir, und anderen Violas, die ihn schon alleine am stehen erkennen, also verzeih' mir dass ich eure Stars verwechselt habe... 8P

Ich frag mich nur warum du dann hier postest wennst eh keine Ahnung hast :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich frag mich nur warum du dann hier postest wennst eh keine Ahnung hast :raunz:

Artikel 1 des Grundgesetzes:

"Jeder, ob wissend oder unwissend, hat von Geburt an das Recht, zu posten, wann

und wo auch immer er möchte.Von diesem Recht gibt es keine Ausnahme." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Artikel 1 des Grundgesetzes:

"Jeder, ob wissend oder unwissend, hat von Geburt an das Recht, zu posten, wann

und wo auch immer er möchte.Von diesem Recht gibt es keine Ausnahme." :)

derzeit noch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jo mei, viele Verletzte, ein C-Mittelfeld und dann kommt halt Glück auch keins dazu.

Hoffentlich kann sich die Austria im Winter ordentlich erholen, denn mit Vacho@Co werden wir ein kräftiges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Und die Doppelbelastung wird auch wegfallen...leider

ich wäre mittlerweile garnicht mehr sooo unglücklich drüber, durch den uefa cup bin ich immer wochenlang nervlich komplett überbelastet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe heute gelesen das helsingborg nur ein budget von 6 millionen hat. ist schon sehr traurig und für mich ein weiteres zeichen das im österreichischen fussball einiges falsch läuft.

tja unsere Herren in der österreichischen Bundesliga verstehen eben etwas anderes unter "Profifussballer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.