Recommended Posts

Wien nur du allein!

Die Meinung kann ich nicht nachvollziehen, das lässt mich fast vermuten dass du die Vergangenheit in deinen Gedanken schönfärbst. ;)

Kann gut sein, ist ja schon länger her, aber zumindest beim letzten Horr-Derby war die Stimmung schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

naja Stimmung war wirklich nicht gut! bei den Hass-Gesängen wars eig. eh ganz ok aber sobald ein Dauergesang kam, verschwand die Stimmung!

Aber das ist ja jetzt eh alles vorbei .. beim nächsten auswärtsderby haben wir eh ein dach über dem kopf und dann sing ma die Kasperln aus ihrem eigenen Stadion :)

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ausser der anfangsphase war das ganze sehr überzeugend. und wie schon des öfteren erwähnt hätt ma die 3 punkte holen müssen. schade das nach der roten wenig gegangen is da die viloetten sehr tief gstanden sind.

wir haben den grössten teil des spiels dominiert und auch ein paar wirklich gute chancen herausgespielt, wo man die ein oder andere auch machen muss, also kann ich die taktik vom pacult nicht so oarg kritisieren, obwohl ich am anfang auch geflucht hab das nur der bazina spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ihr habt es von der ost wohl besser gesehen. was stand da auf dem transparent der veilchen. sah etwas wie "rapid immer sudern und raunzen und beim schiri schleimen". zumindest pacult hat jetzt den ausschluß den er im letzten derby gegen acimovic gefordert hat , bekommen. und damit gegen die austria reserve einen punkt geholt. gratuliere!

Immer wird geweint und bei den Alten eingeschleimt

Lügen verbreiten, Geschichten falsch interpretieren...

Rapids "Jugend" ist am krepieren! (Junge Legion)

Foto vom Spruchband

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es war wieder ein typisches Horr Spiel: Scheiß Stadion, scheiß Stimmung(singen gegen den Wind), scheiß Spiel.

Schwöre es zwar nach jedem Spiel, dass ich nicht mehr hingehe, aber ich tue es trotzdem immer wieder.

p.s. Lob an alle die beim Marsch dabei waren, es war einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

erschreckend waren für mich die ersten 20 minuten - so viele fehlpässe und technische eigenfehler hab ich selten erlebt :nervoes: , danach lief es zum glück besser, anfang 2te hälfte sogar richtig gut. verdammt bitter dass uns kein tor gelungen ist, aber naja - selbst schuld.

zur roten karte : schon hart, aber man kann sie geben. nur weil 2/3 der schiris zu feige sind hier rot zu zeigen bleibt es trotzdem regelkonform. was solls ... im endeffekt hat der schiri eh nur uns geschwächt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

in den 20 anfangsminuten war ich überzeugt, dass wir das derby verlieren werden! viele fehlpasses vorallem von heikkinen und kulovits! danach spielte rapid die violetten an die wand und es war eigentlich nur eine frage der zeit, bis wir in führung gehen! die rote karte - so erfreulich sie auch war - hat unsere mannschaft komplett aus dem konzept gebracht! gott sei dank hat sich die fahrlässige chancenauswertung nicht gerächt!

dass die aufstellungsvariante von pacult kritisiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen! unsere defensive stand bombensicher und vorne gabs genug chancen! wenn wir dieses spiel mit 3:1 gewinnen, wäre pp der held gewesen - aber er selber kann die chancen nicht verwerten, das müssen schon unsere spieler übernehmen! vorallem auswärts gefällt mir diese aufstellungsvariante sehr gut - bis auf kulovits!

da ich von einem x ausgegangen bin, bin ich nicht sonderlich enttäuscht, auch wenn wahrscheinlich mehr drinnen gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in den 20 anfangsminuten war ich überzeugt, dass wir das derby verlieren werden! viele fehlpasses vorallem von heikkinen und kulovits! danach spielte rapid die violetten an die wand und es war eigentlich nur eine frage der zeit, bis wir in führung gehen! die rote karte - so erfreulich sie auch war - hat unsere mannschaft komplett aus dem konzept gebracht! gott sei dank hat sich die fahrlässige chancenauswertung nicht gerächt!

dass die aufstellungsvariante von pacult kritisiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen! unsere defensive stand bombensicher und vorne gabs genug chancen! wenn wir dieses spiel mit 3:1 gewinnen, wäre pp der held gewesen - aber er selber kann die chancen nicht verwerten, das müssen schon unsere spieler übernehmen! vorallem auswärts gefällt mir diese aufstellungsvariante sehr gut - bis auf kulovits!

da ich von einem x ausgegangen bin, bin ich nicht sonderlich enttäuscht, auch wenn wahrscheinlich mehr drinnen gewesen wäre!

Word

Nach dem Lattenschuss hab ich auch geglaubt, dass wir nicht mal diesen Punkt aus Favoriten entführen werden. Danach waren wir aber klar überlegen, aber zu dumm um daraus Kapital zu schlagen. Ab Minute 20 ab hätten wir bis zu Pause 3 Tore schießen müssen. :madmax:

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass rote Karten beim Gegner uns mehr schaden denn nützen. Denn danach haben die Magnas zugemacht und wir kamen nur mehr zu Halbchancen. Die Autria hatte bis auf den Lattenschuss das ganze Spiel über keine richtige Chance. Das ist bitter, denn gestern wären sie für ein 0:3 fällig gewesen. Wir haben 2 wichtige Punkte liegen lassen, aber das Glück das alles so eng beieinander ist. Noch sind also Hopfen&Malz nicht verloren. Am Samstag warten ja die auswärtsschwachen B(N)ullen. :matrix:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Immer wird geweint und bei den Alten eingeschleimt

Lügen verbreiten, Geschichten falsch interpretieren...

Rapids "Jugend" ist am krepieren! (Junge Legion)

Foto vom Spruchband

ich bitte um eine erklärung des spruchbandes. kapier nämlich die botschaft nicht ganz.

vielen dank!

zum spiel: wie schon oft geschrieben - die ersten 20 minuten haben schlimmes befürchten lassen, danach eine komplette wende und wir sind einzig und allein an unserem eigenen unvermögen gescheitert. einerseits schade, andererseits haben wir zumindest einen punkt mitgenommen.

ich bin schon gespannt auf die aufstellung gegen red bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid - die einzige Mannschaft der Welt die mit einem Mann mehr einen Gang zurückschaltet. Sensationell (dumm).

Da haben nicht mal die mutigen Einwechslungen von Pacult geholfen.

Positiv: Nach den ersten 15 Minuten hätte ich niemals mehr damit gerechnet dass sich Rapid derart zurückkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag