Du glückliches Österreich dope?!


revo

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Grad ZIB2 nebenher geschaut - Christian Hoffmann soll heute in der Doping-Causa verhaftet worden sein - oder habe ich mich da verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kohl ist die elendigste drecksratte ever ... er sollte für immer gesperrt werden.

sicher auch sehr toll für Hans-Michael Holczer.

sollte Kohl noch einmal bei einem rennen in Österreich antreten bin ich sehr gespannt, ob es pfiffe und buhrufe geben wird. verdient hätte er es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sicher auch sehr toll für Hans-Michael Holczer.

sollte Kohl noch einmal bei einem rennen in Österreich antreten bin ich sehr gespannt, ob es pfiffe und buhrufe geben wird. verdient hätte er es allemal.

sollte der kohl wirklich die dreistheit haben und noch einmal in österreich starten, fahr ich persönlich alle bauern in meiner umgebung ab und hol mir die eier und tomaten von denen.

und ja, ich wohne im innviertel, da gibts viele bauern :angry:

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Weiß nicht, warum alle so auf Kohl sauer sind... Der ist doch offensichtlich nur eine ziemliche Dumpfbacke, die genau das macht, was andere Leute ihm sagen,.

Jo, genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem war der Kohl ja bei seiner ersten "Beichte" noch unter Beratung vom Matschiner bzw waren die sogar befreundet. Da ist es irgendwie logisch, dass er gegen den nichts aussagt.

Wenn man sich jetzt die PK anschaut, scheint er endlich einen richtigen Anwalt gefunden zu haben, der ihn ordentlich berät, was schon auch wichtig ist, wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie der Kohl und aufpassen muss, weil man plötzlich auch mit dem Strafrecht zu tun bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. In den USA ist in Sachen Doping Marion Jones wegen Meineids in den Knast gegangen, andere prominente Sportler (Bonds, Clemens) wird wohl ein ähnliches Schicksal treffen.

EDIT:

Ein wenig verlogen find ich aber den Kurier, wenn man ein Dopingnetzwerk (re)konstruiert, wo ein Stechemesser und Wagner drinnen vorkommen, aber deren prominentester Schützling - eine gewisse Kurier Kolumnistin - dann völlig unerwähnt bleibt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schlimm ist auch das der herr kohl jetzt auf ö3 (wecker war er ja da und auch jetzt im aktuellen programm ) und konsorten als OPFER dargestellt wird !! das ist ja auch ein skandal im skandal ...

dabei hat dieser typ doch mehrfach alle belogen ... zuerst hat er gesagt das er nie was genommen hat. dann sagt er das er kurz vor der TdF das erste mal in kontakt gekommen ist. und jetzt auf einmal dopt er schon sein ganzes leben ...

und jetzt tungt er auch noch andere sportler ein, ohne auch nur einen einzigen beweis zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher auch sehr toll für Hans-Michael Holczer.

Holczer der Märchenonkel kann sich mit seinem sauberen Radsport mal brausen gehen.

@iceman:

Für Kohl ging's um seine Existenz bzw zig bis hunderte Tausend Euro. Doping im Sport und das Lügen drum herum ist reines Business.

EDIT:

Kohl belastet Totschnig und Hofmann - zumindest laut Medienberichten (die Kohl dann im Ö3 aber scheinbar dementiert hat). Grandios - Olympiamedaillengewinner und Sportler des Jahres im Visier. Obwohl ich beide verdächtigen würde, Dreck am Stecken zu haben...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, dass Totschnig nie gedopt hat in seiner Karriere, glaubt hoffentlich eh niemand. Ob er in der Matschiner- Sache mitdrinhängt, ist natürlich eine andere Frage. Wird aber interessant, weil der Kohl sagt ja, dass er der Polizei andere Sportler genannt hat (was ich durchaus richtig finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

EDIT:

Kohl belastet Totschnig und Hofmann - zumindest laut Medienberichten (die Kohl dann im Ö3 aber scheinbar dementiert hat). Grandios - Olympiamedaillengewinner und Sportler des Jahres im Visier. Obwohl ich beide verdächtigen würde, Dreck am Stecken zu haben...

Allerdings darf man auch nicht darauf vergessen, dass als erstes "Österreich" das herausbekommen haben will und sich darauf alle anderen Medien berufen und der Artikel heute am 1. April erschienen ist. Den Redakteuren dieser Zeitung würd ich solche "Scherze" durchaus zutrauen.

damit mich niemand falsch versteht: ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden was genommen haben, würde aber vorher auf jeden Fall die nächsten Tage abwarten, ob eine Aufklärung seiten's Österreich kommt, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat.

Und ich find's durchaus richtig, wenn der Kohl der SoKo Doping die Namen anderer Sportler genannt hat, vorausgesetzt er hat gute Anhaltspunkte oder besser noch Beweise dafür. Andernfalls, wenn es sich nur um bloße Anschuldigungen ohne Grundlage handelt, wäre es sehr schäbig von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mit Doping macht keiner irgendwelche Aprilscherze. Damit kannst den Ruf von jemanden ruinieren und dann wird's teuer, wenn's nicht stimmt.

Totschnig: in einer Zeiten als links und rechts die Dopingspritzen nur so herumgeflogen sind, war Totschnig einer der Besten. wenn man konsequent alle aus dem Klassement nimmt, die irgendwann glaubhaft mit Doping in Verbindung gebracht worden sind, wäre Totschnig wohl 8 facher Tour Sieger oder so...

EDIT:

Blöde Frage - wenn Kohl sich an der Zentrifuge finanziell beteiligt hat, macht er sich dann irgendwie strafbar?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub mit Doping macht keiner irgendwelche Aprilscherze. Damit kannst den Ruf von jemanden ruinieren und dann wird's teuer, wenn's nicht stimmt.

Totschnig: in einer Zeiten als links und rechts die Dopingspritzen nur so herumgeflogen sind, war Totschnig einer der Besten. wenn man konsequent alle aus dem Klassement nimmt, die irgendwann glaubhaft mit Doping in Verbindung gebracht worden sind, wäre Totschnig wohl 8 facher Tour Sieger oder so...

EDIT:

Blöde Frage - wenn Kohl sich an der Zentrifuge finanziell beteiligt hat, macht er sich dann irgendwie strafbar?

Normalerweise nicht, da geb ich dir schon recht, wobei mich bei der "Österreich" nichts wundern würde.

Beim Thema Totschnig bin ich hundertprozentig bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.