Österreich - Tunesien


revo

Recommended Posts

Ich würde mir wünschen das mehr Grüne in der Startelf stehen würden, dann würden endlich die ganzen nörgeleien von euch aufhören.

Aber es ist nicht meine schuld, dass wir fast 50% des nationalteams stellen (auf die Startelf bezogen)

Ich bin absolut keiner der was hier Vereinsbezogen denkt, zB letztes Jahr war ich auch noch der Meinung das Standfest nichts im Team verloren hat, aber er hat bewiesen das er auf jeden Fall potenzial hat. Ertl und Sariyar sind auch jetzt für mich nicht teamreif. Schiemer Kuljic und Standfest aber schon.

ich habe noch nie vereinsbezogen ein urteil gezogen, weil mir der standfest auch schon seit dem er beim gak spielte schwer im magen gelegen ist.

auf jeden fall muss ich in sachen austria sogar ein lob aussprechen dass sie so viele österreicher in der startelf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wärs mit

Manninger

Garics - Stranzl - Schiemer - Gercaliu

Aufhauser - Sariyar (46. Kuljic)

Standfest (46. Harnik) - Ivanschitz - Leitgeb (46. Kavlak)

Kienast

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

freu mich schon wieder morgen aufs Matcherl!!

HOffentlich ist das Spiel nicht zu spärlich besucht, glaub aber schon, denk das max. 15.000 kommen..,

es kommen jo nicht einmal alle die ein KOMBI-Ticket erworben haben für das Länderspieldoppel!!!!

Was i ma vom spiel erwarte is, das die Eisntellung zu 100% passt. und das ma endlich auch in der Offensive mal wenigstens a bissl was zeigen!!!

Bei einer Niederlage, würden die Diskussionen von vorne los gehen, wegen Teamchef usw.. (aber das hab i eh a schon nachn ElfenbeinMatch gesagt!!), LEDER ist es halt dann schon zu spät das man noch was ändert am Chef!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Für den Hicke ist es das Spiel des Jahres weil man ihn abschiessen könnte! Herr Hickersberger, wer Japan, Chile, Schottland und Paraguay überlebt hat braucht sich wirklich keine Sorgen mehr machen seinen Job zu verlieren! Ausserdem ist das Resultat ja eh egal wie uns der Herr Ruttensteiner gestern erklärt hat und die Tunesier sowieso weltklasse und unseren Jungs fehlt sowieso die Qualität. Also an Ausreden warum die Partie verloren gehen könnte mangelt es uns schon einen Tag vorher nicht. Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen kämpferischen ÖFB der unsere Jungs mal stark redet, die Gschicht mit den Weltklassegegner glaubt eh keiner mehr und sie funktioniert auch in Punkto Motivation offensichtlich nicht. Man muss ja nicht von einer Abfuhr für die Afrikaner sprechen, aber immo habe ich das Gefühl wir sollten schon bei einem X drei Kreuz machen und 4 Ave Maria beten. Ich schätze diesen Kader nicht so schwach ein wie er sich präsentiert und wie er von den Verantwortlichen gemacht wird - nennt mich einen Träumer!

Mir gefällt die Idee mit zwei Stürmern zu spielen, nur gefällt mir nicht wer diese zwei Stürmer sind. Am Sonntag hat man uns noch erklärt Kuljic ist überspielt (wir Austrianer wissen das schon seit 2 Monaten, nur leider haben wir keinen anderen und testen in der Liga ist auch nicht so gut, aber das ist eine andere Geschichte...) Kienast hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber mMn gehört neben einen der Beiden (wenn man Kuljic schon unbedingt spielen lassen will) ein schneller Stürmer der Löcher reissen kann. Die Abwehr ist mMn unser kleinstes Problem die hat auch gegen England bis auf ein paar Aussetzer recht gut gespielt, vorallem Gercaliu hat mir gut gefallen, wenn der jetzt auch noch Flanken lernt könnte das etwas werden. Mich würde eine klassische "Werder-Raute" im Mittelfeld interessieren mit Kavlak, Aufhauser, Ivanschitz und Leitgeb. Im Sturm würd ich Harnik mit Kienast spielen lassen und ich würd sie auch durchspielen lassen, sofern sich keiner verletzt. Kuljic ist müde (eigentlich eine Untertreibung) Hicke tut sich, dem Team und Kuljic keinen Gefallen damit ihn spielen zu lassen.

Dann wünsche ich mir noch ein Publikum welches nicht pfeifft wenn der Ball mal nicht sinnlos nach vorne gedroschen wird. Bei aller Kritik (auch von mir) die Pfiffe gegen England und auch die "Hicke raus"-Rufe hab ich überhaupt nicht verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir wünschen das mehr Grüne in der Startelf stehen würden, dann würden endlich die ganzen nörgeleien von euch aufhören.

Aber es ist nicht meine schuld, dass wir fast 50% des nationalteams stellen (auf die Startelf bezogen)

Ich bin absolut keiner der was hier Vereinsbezogen denkt, zB letztes Jahr war ich auch noch der Meinung das Standfest nichts im Team verloren hat, aber er hat bewiesen das er auf jeden Fall potenzial hat. Ertl und Sariyar sind auch jetzt für mich nicht teamreif. Schiemer Kuljic und Standfest aber schon.

Bin weder ein Rapidler noch ein Austrianer ;)

Mir ist es auch egal ob 50% des NT von Austrianern gestellt wird, aber der Standfest hat noch nie was gezeigt im Team.

Leider wird der von den Medien auch immer überbewertet.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für den Hicke ist es das Spiel des Jahres weil man ihn abschiessen könnte! Herr Hickersberger, wer Japan, Chile, Schottland und Paraguay überlebt hat braucht sich wirklich keine Sorgen mehr machen seinen Job zu verlieren! Ausserdem ist das Resultat ja eh egal wie uns der Herr Ruttensteiner gestern erklärt hat und die Tunesier sowieso weltklasse und unseren Jungs fehlt sowieso die Qualität. Also an Ausreden warum die Partie verloren gehen könnte mangelt es uns schon einen Tag vorher nicht. Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen kämpferischen ÖFB der unsere Jungs mal stark redet, die Gschicht mit den Weltklassegegner glaubt eh keiner mehr und sie funktioniert auch in Punkto Motivation offensichtlich nicht. Man muss ja nicht von einer Abfuhr für die Afrikaner sprechen, aber immo habe ich das Gefühl wir sollten schon bei einem X drei Kreuz machen und 4 Ave Maria beten. Ich schätze diesen Kader nicht so schwach ein wie er sich präsentiert und wie er von den Verantwortlichen gemacht wird - nennt mich einen Träumer!

und ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der von Ruttensteiners auftritt "beeindruckt" war ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir ist es auch egal ob 50% des NT von Austrianern gestellt wird, aber der Standfest hat noch nie was gezeigt im Team.

Stimmt noch nie :hää?deppat?:

Du verwechselst glaub ich unser Land.

Zähl mir einen auf bei dem man sagen kann das er in diesem Jahr immer konstant und gut gespielt hat :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist die letzte chance das der hicke fliegt, und das geht nur mit einer deftigen niederlage. das ist zumindest meine hoffnung. das hört sich vielleicht assi an, aber meiner ansicht nach unsere letzte rettung doch noch das ruder in letzter sekunde herumzureissen und die besten des landes ins team zu bringen.

realistisch wirds aber eher ein zaches 0:0 oder 1:1 da die tunesische mannschaft auch ned auf der höhe und nicht eingespielt ist. bin gespannt ob die spieler von etoile dabei sind, würd gerne den Chermiti sehen, das ist ein supertalent!!!

aber vielleicht gibts ja auch wieder rote karten und elfer die uns helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist die letzte chance das der hicke fliegt, und das geht nur mit einer deftigen niederlage. das ist zumindest meine hoffnung. das hört sich vielleicht assi an, aber meiner ansicht nach unsere letzte rettung doch noch das ruder in letzter sekunde herumzureissen und die besten des landes ins team zu bringen.

realistisch wirds aber eher ein zaches 0:0 oder 1:1 da die tunesische mannschaft auch ned auf der höhe und nicht eingespielt ist. bin gespannt ob die spieler von etoile dabei sind, würd gerne den Chermiti sehen, das ist ein supertalent!!!

aber vielleicht gibts ja auch wieder rote karten und elfer die uns helfen ;)

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Und es hört sich nicht nur "assi" an, es ist einfach nur primitiv. Was macht denn der Hicke jetzt schon wieder falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Und es hört sich nicht nur "assi" an, es ist einfach nur primitiv. Was macht denn der Hicke jetzt schon wieder falsch?

das sind genau diejenigen die bei einem unerwarteten sieg diejenigen sind, die es eh schon immer gewusst haben und zu hickeschulterklopfern und teamfans werden. solche leute kann man getrosst einrexen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Und es hört sich nicht nur "assi" an, es ist einfach nur primitiv. Was macht denn der Hicke jetzt schon wieder falsch?

ähem, nicht jetzt schon wieder, sondern die ganze zeit.zum tausendsten mal, er beruft einfach nicht die besten des landes ein-period

er hat es nicht geschafft eine mannschaft für die em zu formen, morgen ist die letzte chance das einzusehen, in jedem anderen land wäre der trainer nach einem solchen jahr schon vor wochen wenn nicht monaten entlassen worden. ich hoffe auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähem, nicht jetzt schon wieder, sondern die ganze zeit.zum tausendsten mal, er beruft einfach nicht die besten des landes ein-period

Bist du also auch einer, der mit Lasnik, Kühbauer, Drechsel und Baur zur EM will und den Hicke dafür verurteilt, dass er in der causa Scharner konsequent geblieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.