Österreich - Tunesien


revo

Recommended Posts

Gast

ich würde weiter mit einer spitze spielen - dieses system ist mMn unsere einzige chance im mittelfeld halbwegs mitzukommen und nicht überlaufen zu werden. kavlak kann man durchaus mal probieren, der spielt aktuell sehr stark bei rapid. defensiv ist er auch nicht so schlecht, immerhin spielte er in den diversen nachwuchsteams meistens im DM.

bin grundsätzlich absolut für das 4-5-1 system, da sich ivanschitz als hängende spitze (freigeist) sehr gut macht und auch sichtlich wohl fühlt. da hicke aber angekündigt hat experimentieren zu wollen würde ich gerne die variante mit harnik - kienast vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wieso kapiert der hicke nicht endlich, ansonsten hoffentlich spätestens mittwochs kurz vor mitternacht, dass kienast nicht einmal ein experiment wert ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso kapiert der hicke nicht endlich, ansonsten hoffentlich spätestens mittwochs kurz vor mitternacht, dass kienast nicht einmal ein experiment wert ist???

kienast hat dich bereits widerlegt, hehe! in allen letzten auftritten war das sehr wohl in ordnung.

links kormaz, rechts kavlak wär sicher keine schlechte variante !

korkmaz ist nicht dabei, der war zu oft verletzt im herbst. im frühjahr wirds extrem schwierig werden, ins team zu rutschen, da die zeit der experimente vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieviele Zuschauer werden erwartet?

Tippe auf Sieg unserer Elf

naja dank dem Doppelabo tippe ich auf ca. 25 000 .... ohne dem sicher unter 20k, aber das ist Nebensache :)

naja ich lass mich überraschen, denke übrigens auch dass 4-5-1 die beste Wahl für unser Team ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

kienast hat dich bereits widerlegt, hehe! in allen letzten auftritten war das sehr wohl in ordnung.

korkmaz ist nicht dabei, der war zu oft verletzt im herbst. im frühjahr wirds extrem schwierig werden, ins team zu rutschen, da die zeit der experimente vorbei ist.

Ja leider aber auch für mich der beste Flügelspielerüber links. Der hat echt können und Kampfgeist, leider , eben wie gesagt, ist er zu oft verletzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schade...aber ich glaub im frühjahr werden sich noch mehr spieler aufdrängen... wie z.b. ein korkmaz, janko, katzer, "altstars" usw...

da könnte es mögich sein, eine zu 60 % veränderte öfb 11 zu sehen.... ich hoffe hicke schreibt die ganzen spieler nicht schon ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja leider aber auch für mich der beste Flügelspielerüber links. Der hat echt können und Kampfgeist, leider , eben wie gesagt, ist er zu oft verletzt :(

naja wenn er ein Gott am Flügel wäre würde er auch trotz Verletzungspech reinrutschen, das Problem dabei ist halt dass er noch lang kein kompletter Flügelspieler ist (letzter Pass, Flanken, usw ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schade...aber ich glaub im frühjahr werden sich noch mehr spieler aufdrängen... wie z.b. ein korkmaz, janko, katzer, "altstars" usw...

da könnte es mögich sein, eine zu 60 % veränderte öfb 11 zu sehen.... ich hoffe hicke schreibt die ganzen spieler nicht schon ab...

janko hat bei guter gesundheit noch die besten chancen, da unser sturm soundso nur ein lüfterl ist und ausserdem janko von seiner spielweise am besten zur mannschaft passt. er spielt ähnlich wie kienast mit dem unterschied dass er wesentlich torgefährlicher ist.

katzer hat beim letzten kreuzbandriss ein gesamtes jahr benötigt um wieder in form zu kommen (inkl. verletzungspause). das bedeutet dass es für ihn extrem knapp werden wird. gercaliu spielt momentan auch sehr gut, insofern sehe ich nur geringe chancen.

korkmaz ist nicht so stark wie du dir das erhoffst, als joker wäre er interessant. ich befürchte aber dass es sich für ihn knapp nicht ausgehen wird. er müsste jetzt konstant verletzungsfrei bleiben und sich beim letzten pass enorm steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wurde man die fehler im aufbau(zumindest teilweise) abstellen und der angriff dadurch endlich mal auch richtig angespielt werden erwarte ich mir einen 3:1 erfolg.

wenn jetzt nicht mal was zählbares rauskommt, wann dann?

PS: habe noch 3 karten übrig, 2 mal 3. rang england/tunesien sektor (in diesem sinne danke an die fans von hull city, war nett mit euch :hammer: )

und einmal evtl. 1. rang, c/d, österreich sektor (ob die karte verfügbar ist, weiss ich erst am dienstag abend :winke:

meldets euch per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube dass es ganz schwierig wird gegen tunesien. ich wäre mit einem unentscheiden sehr wohl zufrieden. ich hoff die tunesier versuchen das spiel zu machen, das würde uns entgegenkommen. im endeffekt ist mir aber das ergebnis eher wurscht, vorallem weils experimente geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja aber um die breite masse zu befriedigen wirds wohl ein sieg werden müssen..

was korkamz, katzer & co betrifft... da kann man ja eigentlich nur hoffen und abwarten was passiert, danke für deine erläuterungen :) weist eh wie das ist, jeder hat so eine persönliche aufstellung die er selbst gerne mal sehen würde weil man meint "so spielen sicher am besten " :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja aber um die breite masse zu befriedigen wirds wohl ein sieg werden müssen..

najo, die breite masse wird sich (zum glück) die kälte und ein beckham loses spiel größtenteils nicht nochmal antun! also wär mir deren meinung noch mehr als vorher wurscht!

für das selbstvertrauen des teams wärs aber umso wichtiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also einmal werd ich mir das Team nochmals geben!

Und ich hoffe, dass ich danach sagen kann > "zumindest gekämpft haben sie!!!"

(Ansonsten könnt ihr meinen Sitzplatz zukünftig auch an einen VIP verschenken - die liefern wenigstens keine Unmutsäußerungen nach dem Spiel...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.