Österreich - Tunesien


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich tippe auf eine eher mittelmäßge begegnung

ein 2:0 wirds aber trotzdem hoffentlich werden.

würde so beginnen:

Kienast, Kuljic; Ivanschitz (om); Leitgeb, Harnik; Aufhauser ( dm); Gercaliu, Stranzl, Schiemer, Garics

bearbeitet von ThePassanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub bestenfalls an ein unentschieden. angesichts unserer offensive, würd mich ein 0:0 nicht überraschen, wobei ein sieg der nordafrikaner durchaus realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tornados gibt es nicht mehr, die haben aufgehört nach dem (ich glaub) schottland-spiel.

bzw.: geben tut es sie schon noch, aber sie unterstützen die nationalmannschaft nicht mehr.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie hab ich das gefühl das wir heute eine positive überraschung erleben werden.

ich glaubs eher nicht, wie gesagt, die nordafrikaner sind sicher höher einzuschätzen als wir. ausserdem erwarte ich mir ein trickreiches schnelles spiel welches dem der franzosen nicht unähnlich sein wird. ich glaube wir werden mehr schwierigkeiten haben, als wir jetz vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaubs eher nicht, wie gesagt, die nordafrikaner sind sicher höher einzuschätzen als wir. ausserdem erwarte ich mir ein trickreiches schnelles spiel welches dem der franzosen nicht unähnlich sein wird. ich glaube wir werden mehr schwierigkeiten haben, als wir jetz vermuten.

na wenigstens da sind wir uns einig ;-)

vorallem da bei den tunesiern nun doch noch ein paar frischgebackene sieger der afrikanischen championsleague dazugestossen sind. wenn sie diese euphorie auf das restliche team übertragen, könnts noch schwieriger werden!

auch vergleiche zum spiel gegen die elfenbeinküste kann man im vorfeld schlecht geltend machen, da tunesien vom spielstil her ganz anders und nicht sehr afrikanisch auftritt. sie spielen schon immer sehr europäisch, und unter dem "neuen" trainer sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na wenigstens da sind wir uns einig ;-)

vorallem da bei den tunesiern nun doch noch ein paar frischgebackene sieger der afrikanischen championsleague dazugestossen sind. wenn sie diese euphorie auf das restliche team übertragen, könnts noch schwieriger werden!

auch vergleiche zum spiel gegen die elfenbeinküste kann man im vorfeld schlecht geltend machen, da tunesien vom spielstil her ganz anders und nicht sehr afrikanisch auftritt. sie spielen schon immer sehr europäisch, und unter dem "neuen" trainer sowieso.

genau das ist der punkt, die leute meinen aber, gegen die afrikaner spielen wir immer gut und checken ned dass die tunesier eher französisch als afrikanisch spielen. wenn man sich die körperlichen eigenschaften dieser spieler ansieht, müsst man schon draufkommen dass dies wahrer dumpfsinn ist.

wie gesagt, ich erwarte mir einen ganz schwierigen gegner, der uns aufgrund der technik und der wendigkeit der spieler große probleme bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einen vorteil haben wir, die tunesier haben einen kleinen umbruch in der mannschaft vollzogen, und seit dem rennts noch nicht soo gut.

aber wenn man auf gestandene spieler wie dos santos, jaziri oder trabelsi verzichtet ist das auch kein wunder. jedoch die die nachkommen sind von den anlagen her um nix schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einen vorteil haben wir, die tunesier haben einen kleinen umbruch in der mannschaft vollzogen, und seit dem rennts noch nicht soo gut.

aber wenn man auf gestandene spieler wie dos santos, jaziri oder trabelsi verzichtet ist das auch kein wunder. jedoch die die nachkommen sind von den anlagen her um nix schlechter.

man darf auf jeden fall gespannt sein und ich freue mich auf die tunesier mehr als ich mich auf die engländer gefreut habe, denn ich erwarte mir durchaus ein attraktives spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke das wird heute ein sehr schweres Spiel.

Die Tunesier darf man nicht unterschätzten.

Tippe auf einen knappen Sieg von uns:

Österreich 3-2 Tunesien :bunt:

Das Ergebnis ist mir zwar egal, aber ich hoffe auf eine gute Leistung unserer Mannen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ob das wieder gut geht. (zumindest wenn das gut geht was ich grad gehört habe mit Kienast und Kuljic vorne und im Mittelfeld mit Kavlak, Aufhauser, Ivanschitz und Leitgeb)

Da wird der Gegner stark geredet (natürlich zurecht) und man stellt gleich mal wieder nominell auf totale Offensive :aaarrrggghhh:

Nur ein Defensiver Mittelfeldspieler, offensive Mittelfeldspieler, welche mMn für die Defensive rein gar nichts bringen und fast reine Kreativspieler sind, aber mit dem Niveau an Kreativität kaum mit Tunesien mithalten können.

Davon Leitgeb und Aufhauser natürlich total außer Form, vor allem wenn Leitgeb links außen spielt, hat er im Team glaube ic hnoch keinen Pass zum Mitspieler geschafft.

Kavlak mag ja universell einsetzbar sein, aber ob es sinnvoll ist, ihm von Beginn an, auf eine Position zu stellen, welche er bei Rapid 2007 genau 0x gespielt hat :heul:

Und bei Kienast bleib ich bei der Meinung, vielleicht kann er den Körper gut einsetzen und einen Gegenspieler abschirmen, aber beim Torschuss wirken mir Spieler aus der 2.Klasse gefährlicher. Und jetzt spielt er auch noch von Beginn an?

Mir wirkt das schon wieder wie vorm Schottland-Spiel, selbe offensive Ausrichtung, selbe Aussagen, in der Abwehr hätten sie die Schwächen, da muss man sie in der Offensive beschäftigen....

Klar muss man offensiv mehr machen als gegen lustloses Englands B-Team in der 2. Halbzeit, aber will man jetzt gleich wieder im Übermut verfallen. Wir halten mit solch Kalibern nie offensiv mit.

Zum Glück bin ich in der Halle kicken, da habe ich wenigstens nicht die Gelegenheit mir das anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ob das wieder gut geht. (zumindest wenn das gut geht was ich grad gehört habe mit Kienast und Kuljic vorne und im Mittelfeld mit Kavlak, Aufhauser, Ivanschitz und Leitgeb)

ist die aufstellung schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.