Österreich - Tunesien


revo

Recommended Posts

Fußballgott

2:0

perfektes ergebnis, hinten bekommen wir kein tor und vorne schießen wir zwei, eins davon endlich wieder ein stürmer - tor. (ÖSTERREICH: "Nur ein Stürmer - tor in den letzten 12 spielen!" obwohl kuljic vs. CIV und harnik vs. tschechien getroffen haben)

Manninger

Garics - Schiemer - Stranzl - Gercaliu

Leitgeb - Aufhauser - Sariyar - Kavlak

Ivanschitz

Kuljic

im laufe des spiels kann man kavlak rausnehmen, ivanschitz rückt auf die kavlak - position und wir spielen ein klassisches 4-4-2.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

endlich ist es wiedermal soweit!!!!!!

wir werden ein standfestloses österreichmatch sehen!!!!!

wenn wir jetzt verlieren sollten gibts dann wirklich keine ausrede mehr!!!!

Du verfolgst anscheinend nicht oft die Spiele der Österreicher :hää?deppat?:

Hauptsache ein Eintrag. Gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die meisten die hier Kavlak und Korkmaz in die Startaufstellung des Nationalteams fordern:

Nehmt bitte eure Rapid-Brille ab!!

Die beiden sind noch lange nicht bereit für die Startformation des Nationalteams.

Einen Kavlak kannst bringen wenns 2:0 steht, aber bitte nicht vorher.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einen Kavlak kannst bringen wenns 2:0 steht, aber bitte nicht vorher.

wieso kann man dann einen prödl in der startformation bringen? auf ihren jeweiligen positionen sind sie für ihr alter auf dem selben niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die meisten die hier Kavlak und Korkmaz in die Startaufstellung des Nationalteams fordern:

Nehmt bitte eure Rapid-Brille ab!!

Die beiden sind noch lange nicht bereit für die Startformation des Nationalteams.

Einen Kavlak kannst bringen wenns 2:0 steht, aber bitte nicht vorher.

Kavlak kann in der momentanen Form sicher von Beginn weg bringen, Korkmaz ist sicher noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kavlak kann in der momentanen Form sicher von Beginn weg bringen, Korkmaz ist sicher noch nicht so weit.
bei korkmaz gebe ich vonlanthen recht, bei kavlak allerdings absolut nicht.

Bei Kavlak sehe ich noch defiziete im Spiel nach hinten ( kommt zumindest mir so vor, wenn ich da falsch liege bessert mich ruhig aus), ich würde da vorerst noch auf die Routiniers setzen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die hier Kavlak und Korkmaz in die Startaufstellung des Nationalteams fordern:

Nehmt bitte eure Rapid-Brille ab!!

Die beiden sind noch lange nicht bereit für die Startformation des Nationalteams.

Einen Kavlak kannst bringen wenns 2:0 steht, aber bitte nicht vorher.

Ich bin kein "Grüner" (ganz im Gegenteil) aber ich bin trotzdem sehr begeistert von Veli, so wie von den meisten der U20 Generation.

Ich finde da kommt endlich wieder ein Jahrgang mit dem man etwas aufbauen kann. Und wenn das erst der Anfang unserer Nachwuchsarbeit ist, dann schaut es in den nächsten 3-8 Jahren gar nicht so schlecht aus.

Meine Aufstellung gegen Tunesien:

Manninger

Garics-Schiemer-Stranzl-Gercaliu

Aufauser

Harnik-Ivanschitz-Kavlak-Leitgeb

Kienast

Wenn ich mich nicht täusche hat Harnik bei der U20 auch rechts außen gespielt. Und bei Bremen hat Schaaf mit ihm sogar schon auf der RV-Position experimentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde mir noch gut überlegen ob ich dieses Spiel am Mittwoch besuchen werde, allerdings werden diesmal wenigstens echte Fans im Stadion sein und nicht nur Beckham-Fans.

Was kostet eigentlich so eine Vollpreiskarte im Fansektor?

Ich wäre dafür Kuljic für das Derby zu schonen und Kavlak einmal von Beginn an in der Ivanschitz Rolle auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Kavlak sehe ich noch defiziete im Spiel nach hinten ( kommt zumindest mir so vor, wenn ich da falsch liege bessert mich ruhig aus), ich würde da vorerst noch auf die Routiniers setzen.

gerade defensiv ist kavlak enorm stark. man glaubts nicht weil er immer so lieb schaut, hehe aber in wahrheit kann er ziemlich zulangen und er scheut auch keinen zweikampf. nicht umsonst wurde er in vielen nachwuchsteams im defensivem mittelfeld eingesetzt.

kavlak sollte, wenn er von beginn an spielen darf, entweder statt saryiar im defensivem mittelfeld spielen oder an der flanke also statt standfest oder weissenberger. wobei für mich wäre saryia gesetzt, insofern würd ich die flanke bevorzugen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ ernesto:wobei ich das "vorwiegend" in einem früheren posting von dir, das bei diesem aber jetzt eh nicht mehr dabei steht, schon verneinen muss.

seine position im nachwuchs war grundsätzlich das zentrale offensive mittelfeld.

du hast aber recht, dass er auch im DM hin und wieder gespielt hat.(aber eher in den nachwuchs - nationalteams, weniger bei rapid)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.