Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Da ich im Groundhopping-Forum bis dato leider keine Antwort bekommen hab versuch ichs mal hier mit meiner Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Was hats mit dieser Fankarte denn auf sich? Braucht man die generell bei jedem Spiel um an Tickets zu kommen oder nur bei bestimmten?

Bin nämlich im Februar in Amsterdam und würd mir gern Ajax-Alkmaar anschaun. Wäre es da besser die Karten vorab online zu bestellen oder einfach direkt beim Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war 2011 in Amsterdam und haben uns damals Ajax gegen NAC Breda angesehen.

Wir haben versucht bereits am Tag unserer Ankunft (Spiel war 2 Tage später) die Karten zu besorgen, war aber

in ganz Amsterdam nicht möglich, nichtmal in so einem kleinen Ajax Fanshop.

Haben die Info bekommen, dass wir einfach die Karten vor dem Spiel kaufen sollen, da es gegen Breda sicher nicht ausverkauft sein wird.

War dann auch so und es war kein Problem die Karten beim Stadion vorm Spiel zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke mal für die Antworten!

Hab mir jetzt mal die Zuschauerstatistik von Ajax in dieser Saison zur Gemüte geführt, da waren sie bisher eigentlich immer knapp an der 50.000er Marke dran, also wärs vielleicht besser die Tickets vorher schon zu kaufen... für den Onlinekauf braucht man aber diese Fankarte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Sauprolet

Push!

Hat sich hinsichtlich Konsumation (Coffeeshops) von Touristen etwas geändert?

Irgendwelche Tipps für einen "Neuling" in Amsterdam?

Interessen wären: einfach viel von der Stadt sehen, Shopping, evtl. außergewöhnliche Museen, Coffeeshops, gutes Essen, eventuell ein Clubbesuch.

Wenn, dann bin ich leider erst Ende Mai dort, da spielt Ajax nicht mehr. Trotzdem Stadion anschauen empfehlenswert?

Bin noch leicht unschlüssig :)

Man dankt ! ;)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Abseits der 08/15-Sehenswürdigkeiten kann ich das Sheepvaartmuseum mit dem Nachbau eines Ostindienseglers empfehlen... Und ziemlich einzigartig ist auch Ons' Lieve Heer op Solder, eine katholische "Geheimkirche" am Dachboden eines Handelshauses...

Stimmung bei Ajax ist ohnedies eher mäßig, die Stadiontour hingegen fand ich im Vergleich zu ähnlichen Touren (zB Bernabeu, Nou Camp) ganz gut.

Und die Erotik-Show "Theatre Casa Rosso" ist den Eintritt absolut wert, mE ein Must-See in Amsterdam. Andere Shows im redlight-District sind zwar billiger, aber bei weitem nicht so gut wie diese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ons' Lieve Heer op Solder fand ich auch sehr interessant. Ansonsten mit der Fähre von den Verkehrsbetrieben (gratis) übers IJ fahren, vor allem wenn das Wetter gut ist. Auf der anderen Seite gibt's nette Lokale und es ist recht chillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.