HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) weil ich diese auswärtsfahrt schon nicht mehr erwarten kann, bin ich mal so frei und eröffne einen vorbesprechungsthread. für mich das match bzw. die auswärtsfahrt des jahres!! SVEEEEEEEEEEEERIGE! auf zu den ersten 3 punkten in der gruppenphase! die schweden freuen sich sichtlich schon auf uns! : bearbeitet 12. November 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 wird glaub ich eine niederlage werden....wir spielen nicht so gut wie unser tabellenplatz das widerspiegelt, die schweden haben in istanbul gewonnen --> 1:2 und gruppenphase mehr oder weniger adè... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 wird glaub ich eine niederlage werden....wir spielen nicht so gut wie unser tabellenplatz das widerspiegelt, die schweden haben in istanbul gewonnen --> 1:2 und gruppenphase mehr oder weniger adè... sag das doch nicht. nach der ersten länderspiel pause hat sich unser spiel ja auch um 180° gedreht. hoffen wir, dass es jetzt wieder so sein wird, und sie anschließend die schweden aus dem stadion schießen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 rechne fix mit einer niederlage... - alles andere würde mich überraschen in der derzeitigen form! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 die schweden freuen sich sichtlich schon auf uns! : sie freuen sich auf drei punkte!! 3:1 für die schweden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Forza Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 naja... ich erwarte mir viel kamp und das wir als sieger vom platz gehen. ohne sieg dürfte der zug wahrscheinlich schon abgefahren sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) weil ich diese auswärtsfahrt schon nicht mehr erwarten kann, bin ich mal so frei und eröffne einen vorbesprechungsthread. für mich das match bzw. die auswärtsfahrt des jahres!! SVEEEEEEEEEEEERIGE! auf zu den ersten 3 punkten in der gruppenphase! die schweden freuen sich sichtlich schon auf uns! : Du auch dabei? Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings? bearbeitet 12. November 2007 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Du auch dabei? Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings? Der Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Der Bretwalda Weiß nicht wieso, aber auf den vergesse ich immer wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Du auch dabei? Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings? Wenn du nicht da bist, werd ich wenig zu verschieben haben Find ich extrem leiwand, dass es wieder ein SanguiniMobil nach Helsingborg geben wird. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Bin fuer das Spiel aber optimistisch, was einen Punktegewinn angeht, wir werden nach der Laenderspielpause erfrischt und mit unserem Kapitaen als Denker und Lenker verbessert auftreten und zumindest mit einem Punkt heimkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Ich hoffe das wir gewinnen!Wird aber schwer den Helsingborg ist nicht leicht, sie haben immerhin gegen Galatasaray auswärts gewonnen.Zum Glück sind einige unserer Spieler nach der Länderspiel Pause ausgeruht(z.b.Acimovic,Blanchard). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Wird der ORF dieses Spiel übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Du auch dabei? jawoi!! Des geht ned, wer passt dann auf unseren Channel auf und verschiebt vertrottelte Postings? das macht dann ein anderer spambot! Forza Bus [x] AV Wird der ORF dieses Spiel übertragen? ich denk, das steht noch nicht fest?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 wird glaub ich eine niederlage werden....wir spielen nicht so gut wie unser tabellenplatz das widerspiegelt, die schweden haben in istanbul gewonnen --> 1:2 und gruppenphase mehr oder weniger adè... rechne fix mit einer niederlage... - alles andere würde mich überraschen in der derzeitigen form! jaaa da is scho was dran ... wir spielen wirklich net gut in der letzten zeit.. aber die hoffnung stirbt zu letzt.. sie freuen sich auf drei punkte!! 3:1 für die schweden... und was is mit dir? hast kein eignes Forum wo'st scheisse zam schreiben kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts