Helsingborgs IF - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Commando Suff '05

Welche Busangebote gibt es für dieses Auswärtsspiel? Wird es auch einen offiziellen Bus der Austria geben?

Bulldogs-Bus fährt nach Helsingborg, ist aber bereits ausgemacht.

Wirklich? Ich dachte, die Frage wäre, wie ich einen Seemannsknoten aus meinen Schuhbändern bekomme...

Wie hast ihm reinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Eines ist sicher, Hexenkessel erwartet uns dort keiner ( siehe Spiel gegen Panionios ).

ganze 6.900 tickets wurden bis heute abgesetzt 8P

ich hoff, es werden die erkrankten und verletzten bis do fit!!!

in 3 tagen sitz ich im bus :v::=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ganze 6.900 tickets wurden bis heute abgesetzt 8P

ich hoff, es werden die erkrankten und verletzten bis do fit!!!

in 3 tagen sitz ich im bus :v::=:v:

Schwachstelle, wir gehen schon morgen auf die Reise gen Norden! :D

Landskrona wird auch besucht, nachdem wir ja heut wieder die Faröer gezogen haben ja sehr passend. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

austria fährt ohne sariyar, kuljic, blanchard, safar, radomski, vachousek und pichlmann nach schweden. bald könnte unser lazarett eine ganze mannschaft aufstellen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
News von der Mannschaft: Milenko Acimovic fehlte heute krankheitsbedingt beim Training, Szabolcs Safar könnte wegen eines Muskelfaserrisses der schrägen Bauchmuskulatur noch einige Wochen ausfallen, Sanel Kuljic wird wegen einer Hüftprellung ebenfalls nicht nach Schweden mitreisen, ebenso Jocelyn Blanchard, Yüksel Sariyar (auch im UEFA-Cup gesperrt) und Thomas Pichlmann (Zerrung). Wieder dabei sind Joachim Standfest und Emin Sulimani (waren krank) und vielleicht auch Florian Metz, der wegen einer Gehirnerschütterung im Derby passen musste.

© Offizielle

ich hoffe mal, Acimovic wird noch fit, sonst siehts im Mittelfeld düster aus :nervoes:

Fornezzi

Standfest - Bak - Schiemer/Ertl - Majstorovic

Sulimani - Metz/Schiemer - Troyansky - Gercaliu

Okotie - Lafata/Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Allzu viel rechne ich mir da auch nicht aus ehrlich gesagt - zumal es ja bei uns einige Ausfälle gibt. Ich hoffe, daß wenigstens Acimovic mit von der Partie ist.

Aufstellung:

Fornezzi;Standfest,Bak,Schiemer,Majstorovic;Sulimani,Troyansky,Acimovic,Gercaliu;Okotie,Mair

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dann packt halt eine sogenannte "notelf" die 3 punkte in schweden ein. hab irgendwie ein gutes gefühl. besonders da mal sicher kein österreichischer wapplerschiri a la conny plautz, fritz the bottle stuchlick, usw.

najo.. die beiden angesprochenen sind bekanntlich fifa schiris.. demnach gibts sicher auch kroatische, belgische, türkische und holländische plautzes und stuchliks! :feier:

anyway.. morgen gehts los!!!

:support: ja wir fahren überall hin...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

najo.. die beiden angesprochenen sind bekanntlich fifa schiris.. demnach gibts sicher auch kroatische, belgische, türkische und holländische plautzes und stuchliks! :feier:

anyway.. morgen gehts los!!!

:support: ja wir fahren überall hin...!

Der Schiri aus dem ersten UEFA Cup Spiel war dann wohl sowas wie der portugiesische Conny! Warum dann also auch nicht in Helsingborg so eine Pfeife bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Achtung: Auch bei Reisen eines Staatsangehörigen eines Schengenstaates in andere Schengenstaaten ist ein gültiges Reisedokument mitzuführen. EWR- Bürger erfüllen die Passpflicht in den Mitgliedsstaaten auch mit einem gültigen Personalausweis.

EU-Staaten:

Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien, und Österreich;

ab 01.05.2004 auch Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern

EWR-Staaten:

Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien, Island, Liechtenstein, Norwegen und Österreich;

ab 01.05.2004 auch Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern

Schengenstaaten:

Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Island, Norwegen, Dänemark und Spanien.

Achtung: Großbritannien und Irland gehören nicht zu den Schengenstaaten

weiters:

Einreise:

Österreichische Staatsbürger und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten benötigen für die Einreise und den Aufenthalt kein Visum. Der Reisepass muss während der Dauer des Aufenthaltes noch gültig sein. Die Einreise kann auch mit einem Personalausweis erfolgen.

Einfuhr:

Unbeschränkte Einfuhr von Landes- und Fremdwährung. Kreditkarten werden akzeptiert, Euro können bei allen Banken problemlos gewechselt werden. In Schweden werden keine Eurocheques angenommen. Gegenstände für den persönlichen Bedarf können zollfrei eingeführt werden. Schweden ist Mitgliedsstaat der Europäischen Union, es sind daher die für den innergemeinschaftlichen Verkehr geltenden Einfuhrbestimmungen zu beachten. Allerdings dürfen nur Personen ab 20 Jahren Alkohol nach Schweden einführen! Einwegspritzen müssen bei der Einreise deklariert werden, ebenso (auch messerartige) Waffen. Für die Einfuhr von Tieren gelten strenge Regelungen, die Nachfrage bei einem Tierarzt wird dringend empfohlen. In der Regel ist die Einfuhr eines Haustieres auch zu Urlaubszwecken rechtzeitig (mindestens ein Monat vor Reiseantritt) zu beantragen. Bei der Einreise über einen Nicht-EU-Mitgliedsstaat müssen ferner Pflanzen sowie tierische Lebensmittel deklariert werden.

Ausfuhr:

Unbeschränkte Ausfuhr von Landes- und Fremdwährung. Ausfuhrbeschränkungen bestehen für strategische Güter und Kunstgegenstände. Bitte beachten Sie bei der Einreise nach Österreich die geltenden Einfuhrbestimmungen.

Versicherung:

Es besteht ein Sozialversicherungsabkommen mit Österreich. Vor Antritt der Reise muss ein zwischenstaatlicher Betreuungsschein gelöst werden (Formular E111). Der Abschluss einer Zusatzversicherung für den Krankheitsfall und Krankentransport wird nahe gelegt. Dies gilt vor allem auch für Krankentransportflüge, die von mehreren österreichischen Gesellschaften angeboten werden.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein gott wären da 3 punkte schön :allaaah:

realistisch gesehen wirds jedoch nichts. freu mich aber schon, falls wirklich lafata und oktoie gemeinsam beginnen würden, sanel war zuletzt ja schwerstens überspielt...

aber denke dass gegen die schweden eher aigner beginnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.