SK Austria Kärnten 0:1 FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

da hab ich viel lieber rapid, LASK oder redBull als meister, weil die zeigen wenigstens daheim was fussball ist !

Vor allem die Heimspiele von Rapid gegen Sturm und Altach :hammer:

Der LASK war zu Hause gegen die Austria auch sooo überlegen.

Kaum gewinnt Rapid ein paar Spiele, werden die Grünen größenwahnsinnig :nein:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

absolut katastrophale leistung von uns, gottseidank ist es gut gegangen. negativ rausgestochen ist metz, der hätte momentan nicht einmal bei den amas ein leiberl. heute zählen nur die drei punkte, alles andere sollte man so schnell wie möglich vergessen.

unsere lieben günen freunde brauchen hier nicht groß den mund aufreißen. ohne kräftige unterstützung der schiris in den letzten spielen wäre der lächerliche kleine vorstadtklub schon weg vom fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

war das ein tolles spiel, sind zu viert vorm fernseher gesessen und zur pause haben alle ausser ich geschlafen :feier:

sieg, wie er zustande gekommen ist, ist völlig nebensächlich, hauptsache wir haben endlich wieder mal gewonnen :yes:

mann des tages: schiemer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der jetztigen Situation heißt es effizient spielen und mit den Kräften haushalten.

Von daher 3 wichtige Punkte und aus.

Alles andere ist Primär. :v:

Um den Schönheitspreis können wir im Frühjahr wieder spielen.

Lieber spiele ich aber um den Meistertitel. :)

P.S. Die Ausgangssituation zum letzten Derby hat sich um 180° gedreht, von daher eigentlich keine schlechte Ausgangsposition. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab das spiel zwar net gsehn, aber wenn ich mir so die posts durchlese dann kann ich mir schon denken, was das wieder für eine leistung war....schlecht gespielt, trotzdem ein glücklicher 1:0 sieg, das tor aus einer standard-situation bla bla bla :kotz:

es ist einfach immer das gleiche, ausser dem 6:1 nur knappe und teilweise glückliche siege, spielerisch waren die partien seit dem letzten derby nicht anzusehen (dementsprechend auch die ergebnisse) und trotzdem seids wieder 3 punkte vorne...

aber gut, solange die verfolger sich ständig die punkte wegnehmen und ihr gegen die top-teams die remis rettets verdient sich einfach niemand sonst die tabellenführung, zum meister reichts nur mit solchen leistungen aber sicher net, da hab ich viel lieber rapid, LASK oder redBull als meister, weil die zeigen wenigstens daheim was fussball ist !

gott sei dank kommt jetzt das derby....

ja genau. deshalb sind wir ja auch noch als einziges team zuhause ungeschlagen.

war ja auch beeindruckend wie ihr uns im ersten derby zuhause an die wand gespielt habts :zzz: auch die tollen leistungen zuhause gegen sturm und altach

waren ja spiele von einem anderen stern. ich bin wirklich beeindruckt von eurer heimstärke :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel zwar net gsehn, aber wenn ich mir so die posts durchlese dann kann ich mir schon denken, was das wieder für eine leistung war....schlecht gespielt, trotzdem ein glücklicher 1:0 sieg, das tor aus einer standard-situation bla bla bla

es ist einfach immer das gleiche, ausser dem 6:1 nur knappe und teilweise glückliche siege, spielerisch waren die partien seit dem letzten derby nicht anzusehen (dementsprechend auch die ergebnisse) und trotzdem seids wieder 3 punkte vorne...

Was soll denn das heißen?! Ich weiß schon, die Mega-Rapid verliert knapp oder zerlegt jeden Gegner, vor allem auswärts. Denn im Gegensatz zum Liga-Durchschnitt, der heuer wahrscheinlich so breit ist, wie nie zuvor, hat die Mega-Rapid entweder mehr Klasse oder mehr Herz als alle anderen Teams und bloß Pech.

Natürlich war das Spiel schlecht. Und? Wo ist das Problem? Ist doch klar, dass die Austria gerade nicht das Potential hat, spielerisch über andere Teams drüberzufahren. Genauso klar ist, dass ein 3:0 gegen wen auch immer einmal befreiend wäre. Aber das ist kein Glück oder Pech, sondern einfach das mäßige Niveau der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem die Heimspiele von Rapid gegen Sturm und Altach :hammer:

Der LASK war zu Hause gegen die Austria auch sooo überlegen.

Kaum gewinnt Rapid ein paar Spiele, werden die Grünen größenwahnsinnig :nein:

wir haben jetzt 2 spiele völlig verdient gewonnen und dabei 7 tore geschossen, so viele wie ihr in den letzten 6 partien. :augenbrauen:

dass wir sowohl gegen Ried als auch Mattersburg etwas glück mit dem Schiri gehabt haben geb ich offen zu, alles in allem gehen beide erfolge aber in ordnung, auch in dieser höhe !

Dass wir nicht erster sind haben wir uns allein zu verdanken, denn wir haben im derby und gg den LASK durch 2 dumme gegentore 4 punkte verschenkt, das schmerzt, gleicht sich irgenwann aber wieder aus !

Die Heimspiele gegen Sturm und Altach waren Ausrutscher, wie sie überall vorkommen, einmal kassieren wir nach 15 sekunden das 0:1 und werden in folge eiskalt ausgekotert, dann sind wir 90 min drückend überlegen (~25:4 torschüsse) und verlieren wegen mangelnder chancenauswertung...kommt in einer schwächephase halt vor...

aja, was war denn in kärnten, als auch ihr in der 1. min das 0:1 kassiert habts? :finger: der einzige unterschied war der gegner, der zu eurem glück wesentlich schwächer war als sturm...

fazit: wenn die austria öfters mal 2:0, 3:1 oder 4:1 gwinnt wird niemand was sagen, dann gibts auch nix zu sagen, aber ständig ein 1:0 über die zeit schinden bzw. in letzter sekunde das siegestor schießen ist ja auch nicht das wahre oder? man kann so meister werden, zum anschaun ists aber echt net, nur das zählt im endeffekt einen sch*** !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was soll denn das heißen?! Ich weiß schon, die Mega-Rapid verliert knapp oder zerlegt jeden Gegner, vor allem auswärts. Denn im Gegensatz zum Liga-Durchschnitt, der heuer wahrscheinlich so breit ist, wie nie zuvor, hat die Mega-Rapid entweder mehr Klasse oder mehr Herz als alle anderen Teams und bloß Pech.

Natürlich war das Spiel schlecht. Und? Wo ist das Problem? Ist doch klar, dass die Austria gerade nicht das Potential hat, spielerisch über andere Teams drüberzufahren. Genauso klar ist, dass ein 3:0 gegen wen auch immer einmal befreiend wäre. Aber das ist kein Glück oder Pech, sondern einfach das mäßige Niveau der Liga.

dazu passt folgendes ganz gut:

Merke:

wenn Rapid einmal zufällig ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das die seit Jahrtausenden bekannte, legendäre Rabitviertelstunde, hervorgerufen durch das fantastisch-fanatische, gloryhunterfreie, die tollsten Choreos weltweit veranstaltende, Heimpublikum in St. Hanapippi, welches die Truppe von 11 jungen und dynamischen österreichischen Freunden die sich schon aus der Gehschule kennen und selbstverständlich gratis für den einzigen Verein spielen, der sich noch nicht dem modernen Fußball gebeugt hat, die Tradition pflegt und nur den Mitgliedern gehört, bis zur letzten Minute nach vorne peitscht

wenn Austria ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das einfach Glück

NLP-Coaching bauert by Andi Marek - schponsort by EADS

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wir haben jetzt 2 spiele völlig verdient gewonnen und dabei 7 tore geschossen, so viele wie ihr in den letzten 6 partien. :augenbrauen:

dass wir sowohl gegen Ried als auch Mattersburg etwas glück mit dem Schiri gehabt haben geb ich offen zu, alles in allem gehen beide erfolge aber in ordnung, auch in dieser höhe !

Dass wir nicht erster sind haben wir uns allein zu verdanken, denn wir haben im derby und gg den LASK durch 2 dumme gegentore 4 punkte verschenkt, das schmerzt, gleicht sich irgenwann aber wieder aus !

Die Heimspiele gegen Sturm und Altach waren Ausrutscher, wie sie überall vorkommen, einmal kassieren wir nach 15 sekunden das 0:1 und werden in folge eiskalt ausgekotert, dann sind wir 90 min drückend überlegen (~25:4 torschüsse) und verlieren wegen mangelnder chancenauswertung...kommt in einer schwächephase halt vor...

aja, was war denn in kärnten, als auch ihr in der 1. min das 0:1 kassiert habts? :finger: der einzige unterschied war der gegner, der zu eurem glück wesentlich schwächer war als sturm...

:laugh::laugh:

ich hab ja nix gegen unnötige diskussionen, aber langsam sollte sich das thema erschöpft haben

jetzt ist es schon "glück", dass der gegner schwächer ist 8P

dann hat das team wohl pech, dass die anderen immer besser sind x/

Rapidniederlagen sind ausrutscher, nicht gewonnne partien werden sich "noch ausgleichen" :eek:

der FAK hätte auch im hanappi, auf der gugel und gegen Mattersburg "gewinnen müssen" - ein hättiwari tabelle (wo wir nicht wären, wenn..) ist daher im endeffekt immer wertlos

Rapid wirkt aktuell stärker, die Austria hatte aber auch probleme und gegen Mattersburg und Altach alles andere als glück

sollte man nicht vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tabellenführer!!

Ich denke von Glück kann man nur reden wenn man es sich verdient hat!!!!Und waren wir die letzten Wochen davon verfolgt?

Es sieht ja so aus wie wen alle hier immer nur von Glück reden wenn wir gewinnen?!?

Zu Sariyar:Schade das er im Derby gesperrt ist-aber er hat gezeigt das er mit Leib und Seele kämpft-und da kannst schon mal auszucken-weis jeder der schon selber gespielt hat.Und Kollmann hätte auch die Rote Karte gehört nachdem er ihn beim rausgehen eine gegeben hat!

Egal-mich würde jetzt nur das Gesicht vom lustigen Peter aus Hüttelsburg interessieren hehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich lasse das gemotze jetzt einfach mal, es mag vlt nicht schön anzusehen sein aber 3 punkte sind 3 punkte und aus und da hilft auch das gemaule nix...am meisten stört mich momentan die länderspielpause, freu mich jedenfalls schon aufs derby...vor allem weils diesmal nicht nur ums aufholen, sondern um die spitze geht ! der sieger ist erster, was will man mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich lasse das gemotze jetzt einfach mal, es mag vlt nicht schön anzusehen sein aber 3 punkte sind 3 punkte und aus und da hilft auch das gemaule nix...am meisten stört mich momentan die länderspielpause, freu mich jedenfalls schon aufs derby...vor allem weils diesmal nicht nur ums aufholen, sondern um die spitze geht ! der sieger ist erster, was will man mehr ?

Der Sieger kann auch 6 Punkte vor dem Derby Verlierer sein. Und bei unserem Glück kann der Sieger doch eigentlich nur Austria heißen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

ich lasse das gemotze jetzt einfach mal, es mag vlt nicht schön anzusehen sein aber 3 punkte sind 3 punkte und aus und da hilft auch das gemaule nix...am meisten stört mich momentan die länderspielpause, freu mich jedenfalls schon aufs derby...vor allem weils diesmal nicht nur ums aufholen, sondern um die spitze geht ! der sieger ist erster, was will man mehr ?

Na bitte, warum nicht gleich so ;)

Nach dem Derby wirds wahrscheinlich eh wieder genug zum Motzen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die diskussion mit den grünen fängt an zu nerven. wenn wir so von fehlenscheidungen profitiert hätten wir der vorstadtklub wäre der eine oder andere sieg auch höher ausgefallen. ist halt schwer hoch zu gewinnen wenn einem ständig reguläre tore aberkannt und dem gegner irreguläre treffer und elfer geschenkt werden. das wir in manchen spielen trotz schwerer benachteiligung noch gewonnen haben spricht für uns. und spielerisch waren wir bis zum ausfall von acimovic auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.