SK Austria Kärnten 0:1 FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

finds auch nicht okay jetzt safar als schuldigen hier hinzustellen. die gesamte mannschaft war in den letzten spielen alles andere als gut. und auch wenn safar bei der einen oder anderen aktion unsicher gewirkt hatte, er hatte in jedem spiel genug gute und ausserordnetliche aktionen/paraden. ohne ihn hätten wir allein gegen bordeaux schon viel früher der niederlage ins auge gesehen...

und sobald die abwehr wieder ein bisserl gefestigter rüberkommt kommt er sicherlich wieder an seine echt gut form heran, die er vor seiner verletzung hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also du warst in kärnten dabei?

Ich wäre fix gefahren, aber leider kam mir ein Liegegips dazwischen, den ich mir am Mittwoch beim ASB-Kickerl zugezogen habe.

Ansonsten war ich heuer in Jablonec, Mattersburg und Salzburg. Wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich bei fast jedem Auswärtsspiel dabei. Die beste Stimmung auswärts gibt es eigentlich immer in Graz.

In Jablonec war es auch sehr geil, weil sogar in der Pause weitergesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wäre fix gefahren, aber leider kam mir ein Liegegips dazwischen, den ich mir am Mittwoch beim ASB-Kickerl zugezogen habe.

Ansonsten war ich heuer in Jablonec, Mattersburg und Salzburg. Wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich bei fast jedem Auswärtsspiel dabei. Die beste Stimmung auswärts gibt es eigentlich immer in Graz.

In Jablonec war es auch sehr geil, weil sogar in der Pause weitergesungen wurde.

is scho recht. i find halt nur man sollte sachen nicht als schande bezeichnen wenn ma selber nicht dabei gewesen ist. is jo eh wurscht, owa 2 von 10 auswärtsspieln is net fast jedes. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacher des Tages: Sanel "Du bist a Trottel" Kuljic

Aber seine Auswechslung war noch 10x genialer!

Safar war total verunsichert und strahlt eigentlich das für einen Tormann nötige Selbstvertrauen überhaupt nicht aus. Ich bin kein Fan von Payer oder Schranz, aber die beiden sind wenigstens von sich selbst völlig überzeugt und strahlen das auch am Platz aus

Also den Junuzovic Kopfball hätten Payer und Schranz sicher nicht gehalten!

Safar mit Schranz und Payer zu vergleichen ist überhaupt eine Frechheit!

"Blodinen sind auch nicht alle dumm und ich bin nicht schlecht bei Flanken" Payer ist nicht mal ansatzweise so gut wie Safar. Nur weil er schon 4 oder 5 schwach geschossene Elfer gehalten hat ist er halt gleich wieder österreichs großer Held.

Schranz hat die meisten Tore von allen Torhüttern heuer bekommen!

MMn kann Schranz außer spektakulär Springen überhaupt nichts.

Safar strahlt momentan vielleicht wirklich keine Sicherheit aus, liegt aber auch daran, dass er seit seiner Verletzung nicht mehr so sicher ist wie vorher. Aber davor war er in toller Form. Und ist für mich derzeit der stärkste Tormann in Österreich.

Wenn du dir die Laufbahn von Fornezzi anschaust, dann wirst du sehen, dass er fast immer nur zweiter Tormann war. In dem einen Jahr wo er den tollen Schranz als Tormann beim GAK verdrängt hat, hat er auch nicht gerade sehr wenig Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das so wenig Leute auswärts dabei waren, ist wirklich eine Schande für die Austria.

In diesem Zusammenhang von einer Schande zu sprechen, halte ich fuer komplett unnoetig und dumm. Und das ganz unabhaengig von den Gruenden fuer die niedrigere Zahl an Auswaertsfans.

2004\05 war es doch ausserdem auch so, dass die vielen EC-Spiele den Leuten ins Boersel (und auch ins Zeitmanagement) gefahren ist. Ist irgendwie verstaendlich, dass sich nicht fuer alle alles ausgeht. Umso duemmer der Ausdruck "Schande".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

In diesem Zusammenhang von einer Schande zu sprechen, halte ich fuer komplett unnoetig und dumm. Und das ganz unabhaengig von den Gruenden fuer die niedrigere Zahl an Auswaertsfans.

2004\05 war es doch ausserdem auch so, dass die vielen EC-Spiele den Leuten ins Boersel (und auch ins Zeitmanagement) gefahren ist. Ist irgendwie verstaendlich, dass sich nicht fuer alle alles ausgeht. Umso duemmer der Ausdruck "Schande".

So isses, wo da die Schande begraben sein soll ist mir rätselhaft. Ev. zuviel Umgang mit Rapid affinen Personen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also mal ehrlich, bei DEN witterungsverhältnissen vom sa. hockt sich wohl keiner gerne in sein auto und fährt mal munter drauf los ein paar stunden zu einem away-spiel, oder?!

mir passiert: am sa. mittags bei ärgstem schneetreiben aus wien richtung krems unterwegs bei widrigsten verhältnissen und max. 60-70 km/h auf der autobahn :kotz:

da kann ich die leute wirklich verstehen....

die die immer sind, waren trotzdem.... :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also von Schande zu sprechen halte ich auch etwas für übertrieben. Man kennt doch die Leute. Jedes Jahr das selbe Theater, es schneit das erste Mal in Wien und Umgebung und Chaos bricht auf den Strassen aus. Dreiviertel aller Leute sicher noch mit Sommerreifen unterwegs, darunter einige potentielle Awayfahrer von uns :smoke: naja und dann noch nach Kärnten fahren was ja nicht grad ums Eck liegt an einem So. plus Livespiel. Also ich kann jeden verstehen die nicht gefahren sind. An die die trotzdem unten waren meinen größten Respekt!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
also mal ehrlich, bei DEN witterungsverhältnissen vom sa. hockt sich wohl keiner gerne in sein auto und fährt mal munter drauf los ein paar stunden zu einem away-spiel, oder?!

Deshalb in einem der Fanbusse anmelden, auswärtsfahren, Spaß haben, trinken, singen. Viele wissen gar nicht, wie leiwand solche Fanfahrten sind.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.