SK Austria Kärnten 0:1 FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Fußballgott

So lange die Austria noch im Europapokal vertreten sein wird, sind die Sonntagsspiele wohl ihre. Und wer würde es sich mehr verdienen an der Spitze zu sein? Salzburg, oder gar Rapid?

ja.

so ein grottenkick, unglaublich. das spiel hatte nicht mal RL - niveau. wieder mal ein typischer austria - sieg, schlecht gespielt, aber doch irgendwie (wiedermal) mit einem tor unterschied gewonnen.

naja, jedenfalls wird meistens der meister, der auch solche spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ja.

mit 6 Niederlagen zur Haelfte der Meisterschaft ? Bestimmt. :lol: In Huetteldorf sollte man lieber froh sein das die Austria einen Einbruch hatte und Salzburg auswaerts das kicken verlernt..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich schätze mal Sariyar bekommt 3 spiele. für die härte der attacke vielleicht etwas viel, für seine dummheit aber sicher angemessen.

kann eigentlich nur ein spiel sperre werden. war ja wirklich eher harmlos. kovac hat für ein ähnliches foul letzte woche (war aber sicher noch klarer rot) auch nur 1 match bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich nur ein spiel sperre werden. war ja wirklich eher harmlos. kovac hat für ein ähnliches foul letzte woche (war aber sicher noch klarer rot) auch nur 1 match bekommen.

Sariyar ist sowieso einer der gerne mal Unsportlich agiert. Daher würden ihm 2-3 Spiele Sperre nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Grottigst! Ich hab nicht mal einschlafen können weil der Heimatschutz permanent mit den Slowenenwarnhörnern Alarm geblasen haben. Hoffentlich steigt dieser Scheissdreck ab.

Herzig war das Paar Sariyar Zakany und der Eifersüchtige Schokostecher Kollmann.

Mann des Tages: Schiemer mit Tor und etlichen Rettungen.

Katastrophe des Tages: (wie so oft) Safar mit einer Luftraumbeherrschung wie ein Draken.

Ungustl des Tages/der Liga: Fleckerlgoschn Kollmann.

Lacher des Tages: Sanel "Du bist a Trottel" Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so ein grottenkick, unglaublich. das spiel hatte nicht mal RL - niveau. wieder mal ein typischer austria - sieg, schlecht gespielt, aber doch irgendwie (wiedermal) mit einem tor unterschied gewonnen.

wieso irgendwie gewonnen?

beide mannschaften hatten wenige chancen, die Austria hat eine verwertet

spielerisch wars nix, aber auswärts nach einer schweren donnerstags partie juckt das immer nur die anderen

zu den knappen siegen: offensichtlich spielt die Austria sehr kompakt

als belohnung gibts auch viele unentschieden, die kaum mehr was wert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gut die Latte, die Chance von Wolf und Kollman auf der Linie waren kein Glück dass ist ja immer so 8P

böse Legionäre? was redest du... naja egal

Wenn man in den letzten 2 Spielen 3 Tore geschossen hat, die eigenltich nicht gelten hätten dürfen, sollte man sich vielleicht ein bisschen zurückhalten und wieder NUR vom Glück der Austria sprechen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

geh bitte willst dich nicht wieder in deinen channel vertschüssen. keiner ist hier was neugierig auf deine meinung.

oje, darf ich sie trotzdem posten? :heul:

@ paros: da gebe ich dir vollkommen recht, ihr spielt in letzter zeit sehr kompakt, und unentschieden bringen niemanden weiter. was die attraktivität betrifft, würde ich rapid über die austria stellen, die violetten spielen eben effektiver.

wollte jetzt eigentlich auch keinen streit vom zaun brechen, bald is ja wieder derbytime, da wirds dann eh wieder genug zu diskutieren geben.

nur solche intoleranten (wort wurde editiert) wie marduk oder der andere geistige tiefflieger sind halt oft ein bissl überempfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fussball zum Einschlafen, aber ich hab nix anderes erwartet. Zum einen sind bei der Austria wichtige Spieler verletzt oder nicht in Form und zum anderen kann bei einem Match Zellhofer vs Schoko aus taktischen Gründen nicht viel emhr rausschauen.

Was gepasst hat: Innenverteidigung hat mir gut gefallen.

eine Woche pause wär jetzt nicht so schlecht - Spieler sind schon ziemlich am Sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nur solche intoleranten (wort wurde editiert) wie marduk oder der andere geistige tiefflieger sind halt oft ein bissl überempfindlich.

beiträge wie deine werden im grünen channel auch mal ganz gerne gelöscht, wenn sie von einem austrianer kommen.

nur mal so zum nachdenken.

viele grüße, dein ignorant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab das spiel zwar net gsehn, aber wenn ich mir so die posts durchlese dann kann ich mir schon denken, was das wieder für eine leistung war....schlecht gespielt, trotzdem ein glücklicher 1:0 sieg, das tor aus einer standard-situation bla bla bla :kotz:

es ist einfach immer das gleiche, ausser dem 6:1 nur knappe und teilweise glückliche siege, spielerisch waren die partien seit dem letzten derby nicht anzusehen (dementsprechend auch die ergebnisse) und trotzdem seids wieder 3 punkte vorne...

aber gut, solange die verfolger sich ständig die punkte wegnehmen und ihr gegen die top-teams die remis rettets verdient sich einfach niemand sonst die tabellenführung, zum meister reichts nur mit solchen leistungen aber sicher net, da hab ich viel lieber rapid, LASK oder redBull als meister, weil die zeigen wenigstens daheim was fussball ist !

gott sei dank kommt jetzt das derby....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.