SK Austria Kärnten 0:1 FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

was war los mit den veilchen?

warum waren nur so wenig dort?

stimmungsmäßig hat man nichts gehört ausser diese sch**** gashupen oder was das ist von den kärnter

Dass man im ORF selten etwas von der Stimmung mitbekommt, sollte mittlerweile klar sein.

Und warum nur so wenige in Kärnten waren, sollten sich ALLE fragen, die theoretisch fahren hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl sich nicht viele nach Kärnten verirrt haben(warum auch immer)

wars ziemlich lustig überhaupt wie sich die Kärnter selber zum Affen machen.

Die Cheerleader beginnen in der HBZ-Pause zu Schranzen :confused:

Der Stadionsprecher brüllt so laut ins Mikrofon da glaubst die zereißts die Ohren.

Zum Spiel: Ein Pflichtsieg. Haben gut dagegengehalten die defensive ist gut gestanden. Hatten in der 1.HBZ gute Möglichkeiten die wir nicht verwertet haben.

Der Sariyar war sehr wütend nach dem Bodycheck vom BZÖ-Spieler jetzt wo ichs gesehen hab,ich hätte warscheinlich genauso reagiert er stoßt in einfach aus frust ohne auch den Ansatz den Ball zu spielen um. In 2 Wochen gehts weiter und da hol ma uns die 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das spiel gestern war ja nicht das was man unter interessant versteht. aber wir haben immerhin 3 punkte eingefahren und rapidi die tabellenführung wieder weggenommen :lol:

die aktion von sariyar war so dermaßen unnötig :angry: aber sein gesicht :lol:

metz hat mal wieder den unsichtbaren gespielt, wie der das so gut hingkriegt :ratlos:? mit dem zentralenmittelfeld gewinn ma kan blumentopf.

mario hat brav gespielt. :super: genauso wie acimovic, der gegen ende aber schon sehr kaputt ausgesehen hat.

kuljic war auch super bei der auswechslung; ist dort auf und ab gelaufen und hat gewartet bis ihm der kärtner endlich gesagt hat dass seine nummer aufgerufen wurde :smoke::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Aus dem Kurier:"...Sariyar erhielt nach einem Tritt gegen Zakany (der ihn gefoult hatte) zu Recht die Rote Karte."

Hat der Verfasser dieses Artikels, Rudolf Cijan, das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aus dem Kurier:"...Sariyar erhielt nach einem Tritt gegen Zakany (der ihn gefoult hatte) zu Recht die Rote Karte."

Hat der Verfasser dieses Artikels, Rudolf Cijan, das Spiel gesehen?

anscheinend nicht. aber das sind halt die österreichischen "qualitätszeitungen". die österreich hat vorm ersten derby dieser saison mal wieder die geschichte zwischen didulica und lawaree aufgewärmt und gemeint dass lawaree schwer verletzt war :lol: das einzige was länger daran erinnert hat, war ne gebrochene nase, aber was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So lustlos wie Okotie wirkte (bei seinem ersten Auftritt von Beginn an !!!), hab ich selten einen Jungen gesehen, der um seinen Platz kämpft.

Sorry, aber viel war das heute nicht...

das habe ich aber ganz anders gesehn. er war mmn sogar etwas übermotiviert (war knapp vor gelb/rot), er hat sich oft angeboten, ist viel gelaufen und hat durch seine dribblings einige freistöße und eckbälle rausgeholt. insgesamt war die leistung zwar durchwachsen, aber lustlos hat er definitiv nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das habe ich aber ganz anders gesehn. er war mmn sogar etwas übermotiviert (war knapp vor gelb/rot), er hat sich oft angeboten, ist viel gelaufen und hat durch seine dribblings einige freistöße und eckbälle rausgeholt. insgesamt war die leistung zwar durchwachsen, aber lustlos hat er definitiv nicht gespielt.

Seh ich genauso, hab ihn auch schon knapp an gelb-rot gesehen, imo war er sehr motiviert, viele Kopfballduelle gewonnen und oft angeboten. Insgesamt war er sicher nicht schlechter als Kuljic oder Aigner. Rest siehe Okotie-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde Gercaliu eigentlich für das Nationalteam geschont oder warum war der in den letzten Spielen beste Austrianer nicht dabei?

Florian Metz bekommt nun seit Jahren Chance um Chance und hat sie noch nie genutzt. Sogar bei seinem Debüt im Derby vor ein paar Jahren, wurde er in sämtlichen Medien gelobt, dabei war er an einem Gegentor direkt beteiligt.

Metz konnte man am Sonntag kaum sehen und wenn dann nur wenn er wieder mal einen Ball nicht annehmen oder stoppen konnte. Ich habe selten einen Spieler mit weniger Talent gesehen und das nach einer fünfjährigen Ausbildung in unserer Akademie. Statt Metz könnte man beinahe jeden anderen Spieler der Austria Amateure (Grünwald, Simkovic) oder wenn auch immer aufstellen, weniger könnte er auch nicht bringen. Metz gewinnt keine Zweikämpfe, ist kaum am Ball und bringt auch nichts im Spiel nach vorne.

Okotie hat mir sehr gut gefallen und hat sich wirklich für weitere Einsätze empfohlen. Es war schön einen Stürmer zu sehen, der nicht gleich jeden Ball wieder verlor.

Safar war total verunsichert und strahlt eigentlich das für einen Tormann nötige Selbstvertrauen überhaupt nicht aus. Ich bin kein Fan von Payer oder Schranz, aber die beiden sind wenigstens von sich selbst völlig überzeugt und strahlen das auch am Platz aus, auch wenn die beiden natürlich keine Wundertormänner sind.

Ich bin stark dafür den Vertrag von Safar nicht zu verlängern, da er einfach für die Austria zu schwach ist. Entweder Fornezzi ist gut genug oder wir kaufen uns einfach den Hans-Peter Berger, der wird meiner Meinung nach völlig unterschätzt und würde er bei einem Wiener Klub spielen, wäre er schon längst im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

das kanns echt net sein.... ich konnt das match net sehn weil mein fernsehr kaputt war und mein compi hat bis jezz gespiennt ... heul...

naja bin glücklich das wir WENIGSTENS ein tor zam gebracht haben naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

das kanns echt net sein.... ich konnt das match net sehn weil mein fernsehr kaputt war und mein compi hat bis jezz gespiennt ... heul...

naja bin glücklich das wir WENIGSTENS ein tor zam gebracht haben naja ...

pff sei froh, viel hast ned verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Wurde Gercaliu eigentlich für das Nationalteam geschont oder warum war der in den letzten Spielen beste Austrianer nicht dabei?

Müßte man Zelli fragen, ich hätte auch Ronni gebracht.

Betreffend Flo Metz bin ich bei Dir.

Okotie hat mir sehr gut gefallen und hat sich wirklich für weitere Einsätze empfohlen. Es war schön einen Stürmer zu sehen, der nicht gleich jeden Ball wieder verlor.

Bitte? Zwei Eckbälle hat er herausgeholt, sonst regierte bei ihm Diskretion; trotzdem sollte er weiterhin seine Chance bekommen.

Ich bin stark dafür den Vertrag von Safar nicht zu verlängern, da er einfach für die Austria zu schwach ist.

Neben Acimovic, ist Safar der Leistungsträger bei uns. Ihm verdanken wir viele Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.