SK Austria Kärnten 0:1 FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"Blodinen sind auch nicht alle dumm und ich bin nicht schlecht bei Flanken" Payer ist nicht mal ansatzweise so gut wie Safar. Nur weil er schon 4 oder 5 schwach geschossene Elfer gehalten hat ist er halt gleich wieder österreichs großer Held.

Schranz hat die meisten Tore von allen Torhüttern heuer bekommen!

MMn kann Schranz außer spektakulär Springen überhaupt nichts.

Safar strahlt momentan vielleicht wirklich keine Sicherheit aus, liegt aber auch daran, dass er seit seiner Verletzung nicht mehr so sicher ist wie vorher. Aber davor war er in toller Form. Und ist für mich derzeit der stärkste Tormann in Österreich.

Wenn du dir die Laufbahn von Fornezzi anschaust, dann wirst du sehen, dass er fast immer nur zweiter Tormann war. In dem einen Jahr wo er den tollen Schranz als Tormann beim GAK verdrängt hat, hat er auch nicht gerade sehr wenig Tore bekommen.

Schranz is darüberhinaus fast so blad wie Kollmann, bevor ma den kaufen muss er abspecken!

Außerdem is er ein Ungustl, da is mir der HPB wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schranz is darüberhinaus fast so blad wie Kollmann, bevor ma den kaufen muss er abspecken!

Außerdem is er ein Ungustl, da is mir der HPB wesentlich lieber.

also irgendwas müssen die kärtner da unten im wasser haben; entweder sie sind "wohl ernährt" oder leiden an haarausfall. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.