DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2007 Ich hoffe ich werde bis dahin gesund zur zeit is mir einfach nur mehr nach zu mute x/ ojemine für ein derby wird man schneller gesund als man glaubt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2007 für ein derby wird man schneller gesund als man glaubt..... Ich wünschs mir sooo sehr!! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. November 2007 http://www.sport1.at/429+M5cefa482dcd.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2007 Mein Gott, legst du jedes Wort in die goldene Waagschale? ich hab ja geschrieben dass ich in dieser hinsicht sensibel bin, ich kann einfach nicht verstehen warum man statt von veilchen von verseuchten sprechen muss oder statt von favoriten von der wiener bronx? ich bin halt der meinung, dass es in der sprache beginnt, darum lege ich persönlich großen wert auf entsprechende formulierung. ich sehe einfach keine notwendigkeit für solche aussagen, es gibt schon zuviele die sich mehr auf die auseinandersetzung mit den violetten fans oder der polizei freuen als auf das eigentliche fußballspiel. für mich ist sport etwas verbindendes und nichts trennendes und das sollte auch in der sprache zum ausdruck gebracht werden. die vielen jungen buam im fußball in den stadien sollten eher positiv geprägt werden, ist nur meine bescheidene meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) verdammt gut gschrieben.... fast schon poetisch ich mein den sport1 artikel bearbeitet 23. November 2007 von blauermichL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2007 ich hab ja geschrieben dass ich in dieser hinsicht sensibel bin, ich kann einfach nicht verstehen warum man statt von veilchen von verseuchten sprechen muss oder statt von favoriten von der wiener bronx? ich bin halt der meinung, dass es in der sprache beginnt, darum lege ich persönlich großen wert auf entsprechende formulierung. ich sehe einfach keine notwendigkeit für solche aussagen, es gibt schon zuviele die sich mehr auf die auseinandersetzung mit den violetten fans oder der polizei freuen als auf das eigentliche fußballspiel. für mich ist sport etwas verbindendes und nichts trennendes und das sollte auch in der sprache zum ausdruck gebracht werden. die vielen jungen buam im fußball in den stadien sollten eher positiv geprägt werden, ist nur meine bescheidene meinung. Danke, einer hat es endlich mal auf den Punkt gebracht! aber für manche sachen is in der europ. fussball szene eh schon zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. November 2007 verdammt gut gschrieben.... fast schon poetisch und ich ernesto's ausführungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. November 2007 geh bitte, so ein paar späßchen, im besonderen sprachlicher natur, kann man sich schon erlauben. das gehört einfach zu einem wiener derby dazu.punkt.aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. November 2007 ich hab ja geschrieben dass ich in dieser hinsicht sensibel bin, ich kann einfach nicht verstehen warum man statt von veilchen von verseuchten sprechen muss oder statt von favoriten von der wiener bronx? ich bin halt der meinung, dass es in der sprache beginnt, darum lege ich persönlich großen wert auf entsprechende formulierung. ich sehe einfach keine notwendigkeit für solche aussagen, es gibt schon zuviele die sich mehr auf die auseinandersetzung mit den violetten fans oder der polizei freuen als auf das eigentliche fußballspiel. für mich ist sport etwas verbindendes und nichts trennendes und das sollte auch in der sprache zum ausdruck gebracht werden. die vielen jungen buam im fußball in den stadien sollten eher positiv geprägt werden, ist nur meine bescheidene meinung. Bravo! Aber bei den Idioten unter beiden Fangruppierungen redest du dir da den Mund fusselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2007 Ich hätte noch eine ermäßigte Karte für die Nordtribüne zum Normalpreis von 15 Euro anzubieten. Falls jemand von euch Interesse hat, schickt mir einfach eine PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2007 „Eine geile Choreo ist mehr wert als drei Punkte. Damit zeigt man dem Gegner was man drauf hat“, so ein Austria-Fan, einer aus dem „harten Kern“ im Gespräch mit Sport1. und das sagt ein violetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. November 2007 zu deiner info, das sagt niemand, das hat sich sport1 aus den fingern gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. November 2007 zu deiner info, das sagt niemand, das hat sich sport1 aus den fingern gezogen wär i ma ned so sicha =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. November 2007 wär i ma ned so sicha =D Stimmt. Und die sinnige Aussage könnte ebensogut von einem der Unsrigen stammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2007 ich hab ja geschrieben dass ich in dieser hinsicht sensibel bin, ich kann einfach nicht verstehen warum man statt von veilchen von verseuchten sprechen muss oder statt von favoriten von der wiener bronx? ich bin halt der meinung, dass es in der sprache beginnt, darum lege ich persönlich großen wert auf entsprechende formulierung. ich sehe einfach keine notwendigkeit für solche aussagen, es gibt schon zuviele die sich mehr auf die auseinandersetzung mit den violetten fans oder der polizei freuen als auf das eigentliche fußballspiel. für mich ist sport etwas verbindendes und nichts trennendes und das sollte auch in der sprache zum ausdruck gebracht werden. die vielen jungen buam im fußball in den stadien sollten eher positiv geprägt werden, ist nur meine bescheidene meinung. Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, ABER Fans sind nunmal Fans und manche benehmen sich fanatischer als andere, deswegen sind solche Äußerungen zu "verstehen". siehe: Erscheinungsformen von Überzeugungen, die häufig in fanatischer Weise vertreten werden, sind u.a. extremistische Ideologien (Extremismus), Rassismus, Fundamentalismus und religiöser Fanatismus. http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts