FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

PAYER 24

DOBER 23 - TOKIC 2 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6

KAVLAK 17 - HOFMANN 11 - HEIKKINEN 8 - KORKMAZ 14

BAZINA 10 - HOFFER 21

WORD ! momentan eindeutig die stärkste aufstellung, wobei PP nicht vergessen darf, den bilic wieder einzuwechseln :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also der Ostsektor war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Die Rapidler die keine Karten ergattern konnten kaufen auf der Nord, weils billiger ist.

So und jetzt treffen sich ,scheißegal wie das Wetter sein wird, ALLE Rapidler am 25.11.07 um 11 Uhr im Prater um Österreich zu zeigen das ganz Wien antiviolett und eine grünweiße Macht ist !!!

Damit das ein unvergesslicher Marsch durch Wien und Favoriten wird !!!

Um dann unsere Mannschaft laut zum Sieg zu singen und zu klatschen auch wenn es kalt sein wird, denn wir sind Rapid !!! :clap:

P.S. Freu mich schon wenn "Steht auf wenn ihr Grüne seit.." angestimmt wird und auf den anderen Tribünen die Hälfte der Leute aufstehen. :lol:

bearbeitet von Martin_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nur noch 3 Tage, dann ists soweit. Marsch durch Favoriten, zeigen wir den Violetten wer die Nummer 1 in Wien ist(weis zwar jeder schon aber trotzdem)

Hoffe auf diese Aufstellung

Payer

Dober Patocka Tokic Thonhofer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bazina Bilic

Hoffer ab der 55.Minute für Bazina

Korkmaz ab der 60. Minute für Kavlak

Forza Rapid Wien

Wien ist komplett ANTIVIOLETT

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass sich die Reisestrapazen fü mich lohnen werden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir diesmal mit 3 Punkten aus der Bronx von Wien herausspazieren werden. Sie sind fällig die Verseuchten. Obwohl angeschlagene Gegner immer gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe, dass sich die Reisestrapazen fü mich lohnen werden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir diesmal mit 3 Punkten aus der Bronx von Wien herausspazieren werden. Sie sind fällig die Verseuchten. Obwohl angeschlagene Gegner immer gefährlich sind.

das und das gefällt mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was gibts an "Bronx" auszusetzen?

warst schon mal dort? ist für mich ein klares synonym für gefährliches ghetto in dem bandenkriege herrschen und einiges mehr. aber egal, vielleicht bin ich da einfach zu sensibel, aber mir taugts halt nicht, wenn über unseren konkurrenten so gesprochen wird. sportlicher ehrgeiz ist wichtig - der respekt geht halt schnell verloren vor allem wenn man sich so einer sprache bedient. aber wie gesagt, ich bin da ein wenig sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

60 euro

Warum? Es gibt wenige österreichische Fußballspiele für die ich 60€ Eintritt bezahlen würde, und ein Horr-Derby wäre nicht mal weit oben auf dieser Liste. Da würde ich noch eher versuchen, über den Zaun zu kraxeln oder so als das zu bezahlen.

warst schon mal dort? ist für mich ein klares synonym für gefährliches ghetto in dem bandenkriege herrschen und einiges mehr.

Er hat ja gesagt, "die Wiener Bronx". Das "Wiener Empire State Building" wär dann der Ringturm oder so, auch nicht ganz dasselbe. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warst schon mal dort? ist für mich ein klares synonym für gefährliches ghetto in dem bandenkriege herrschen und einiges mehr. aber egal, vielleicht bin ich da einfach zu sensibel, aber mir taugts halt nicht, wenn über unseren konkurrenten so gesprochen wird. sportlicher ehrgeiz ist wichtig - der respekt geht halt schnell verloren vor allem wenn man sich so einer sprache bedient. aber wie gesagt, ich bin da ein wenig sensibel.

Mein Gott, legst du jedes Wort in die goldene Waagschale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.