FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Am Sonntag den 25.11.2007, 15:00 Uhr ist es wieder mal soweit!

It´s Derbytime!!!

Als Treffpunkt für den Marsch, wurde das Riesenrad um 11:00 Uhr bekannt gegeben.

Hoffe, dass sich keiner unserer Spieler am kommenden Wochenende verletzt (Länderspiele). Bzw. dass im Freundschaftsspiel gegen Sollenau nichts passiert!

Alles zum Derby hier rein.........

edit: Threadbeschreibung geändert (ausverkaufte Osttribüne)!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Sonntag den 25.11.2007, 15:00 Uhr ist es wieder mal soweit!

It´s Derbytime!!!

Als Treffpunkt für den Marsch, wurde das Riesenrad um 11:00 Uhr bekannt gegeben.

Hoffe, dass sich keiner unserer Spieler am kommenden Wochenende verletzt (Länderspiele). Bzw. dass im Freundschaftsspiel gegen Sollenau nichts passiert!

Alles zum Derby hier rein.........

Komischer Treffpunkt.. wir spielen ja nicht im Happel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Veilchen heute gegen das BZÖ verlieren, dann fahren wir als Tabellenführer nach Favoriten. :clever: Wann gabs das zuletzt?

Allerdings wären wir dann so gesehen Favorit auf den Sieg. Eine Rolle die mir gar nicht behagt, denn der Favorit in einem Derby hat immer entweder verloren oder x gespielt. Dabei wäre ein Sieg nicht nur fürs Prestige enorm wichtig. Wir könnten uns dann mit 3 Punkten weiter von ihnen absetzen und hätten beste Karten als erster zu überwintern.

Ich hab schon beim letzten Derby gesagt, dass wir nicht ohne leere Hände ausgehen werden. Diesaml glaub ich ganz fest an einen Sieg. Diesmal holen wir uns die verlorenen 2 Punkte vom letzten mal aus dem Rattennest von Wien zurück. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Komischer Treffpunkt.. wir spielen ja nicht im Happel ?

Die grüne Mafia weiss eben schon im vorhinein bescheid, dass das Derby im Happel gespielt werden muss. Eh scho wissen, schnee + huschi = Happel. :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Mafia weiss eben schon im vorhinein bescheid, dass das Derby im Happel gespielt werden muss. Eh scho wissen, schnee + huschi = Happel. :=

Nachdem heute schon alles ein wenig angezuckert ist in Wien, ist dies garnicht so unwahrscheinlich! Dann hat man eben 4 Stunden Zeit um ins Happel-Oval zu kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gutn tag, also kurz ne nervige Frage meinerseits: Wenn ich mir ne Karte fürs Spiel kauf, auswärtssektor, muss es dann ein lichtbildausweiß sein? Das frag ich mich jetzt schon des längeren 8P , naja wär nett wenn jemand da ne kurze Antwort hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gutn tag, also kurz ne nervige Frage meinerseits: Wenn ich mir ne Karte fürs Spiel kauf, auswärtssektor, muss es dann ein lichtbildausweiß sein? Das frag ich mich jetzt schon des längeren 8P , naja wär nett wenn jemand da ne kurze Antwort hätt.

Ja amtlicher lichtbildausweis, (nur eine Rapid-Abo-karte gilt nicht!) ein hawara hat aus kulanz gestern auch mit einer wiener linien jahreskarte (wo ja ein foto oben is) eine karte bekommen , war aber eine Ausnahme normal is es net möglich

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem Fortuna scheinbar nicht mehr in Favoriten wohnt, gehe ich mal von einem Sieg in Grün Weiss aus.

Wir aber realistischer Weise wieder mal ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn die austria nicht gewinnt, wird es ein brisantes derby. gewinnen sie heute, sind es wieder wir, die hinten nachrennen. deshalb ist es zum jetzigen zeitpunkt schwer, eine prognose abzugeben. i möd mi späta wieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.