SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe bei unserem Elfer im laolatv die Situation leider nur von der Süd nahe West (als o so wie ich ca gesessen bin), da war es maximal gleiche Höhe.

Schwer zu sagen, ob er einen Schritt vorne war.

Das Foul war hingegen eindeutig.

Bosko hat die Hand vom Körper gestreckt und daher geht der Elfer auch in Ordnung.

Ein österreichischer Schiri hätte wahrscheinlich beide nicht gegeben.

Ich fand den Schweizer alles in allem nicht so schlecht, aber die Geschichte mit den gelben und roten Karten hatte er nicht so ganz im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe bei unserem Elfer im laolatv die Situation leider nur von der Süd nahe West (als o so wie ich ca gesessen bin), da war es maximal gleiche Höhe.

Schwer zu sagen, ob er einen Schritt vorne war.

Hab mir die Szene im Fernsehen noch einmal angeschaut und Hoffer war definitiv im Abseits - wenn auch knapp.

Bosko hat die Hand vom Körper gestreckt und daher geht der Elfer auch in Ordnung.

Blödsinn. Hab mir auch diese Szene noch einmal angeschaut und Boskovic wurde aus ca. zehn Zentimetern mit dem Kopf angeschossen. Dass die Hand nicht am Körper pickt, kann keine Ausrede sein, oder darf man bei Kopfballduellen im Strafraum jetzt die Hände nicht mehr vom Körper wegbewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

egal ob heimischer schiri oder schweizer, wir werden 4 von 5 mal zhaus benachteiligt.

ich glaub das liegt daran das man den schiris immer sagt sie sollen sich ned von der kulisse im hanappi (und die is in österrecih einfach einzigartig) beeinflussen lassen, und pfeiffen so eben sehr oft strenger gegen uns. :wos?:

die frechheit gestern, die bauern hacken was geht und der steffen bekommt gelb beim ersten härteren einsatz. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schön langsam erkenne ich sinn in pacults permanenter rotiererei. mittlerweile sind alle in den unterschiedlichsten positionen aufeinander eingespielt, ob jetzt thonhofer, dober, eder oder was weiß ich wer auflaufen, es funktioniert halbwegs in jeder zusammensetzung.

so bekommen die meisten spieler ihre einsätze, also sollte sich die unzufriedenheit in grenzen halten, und sie haben auch immer wieder ihre regenerationsphase. zudem ist das system dadurch sehr flexibel.

ich würd zur gestrigen aufstellung gar net 3 - 5 - 2 sagen, sondern eher 3 - 2 - 3 - 2. die beiden aussen sind für mich eher vorgezogene verteidiger als defensives mittelfeld. das gefällt mir sehr gut und funktioniert anscheinend auch.

dann noch generell zu den am heftigsten kristisierten rapidler:

jürgen patocka!

für mich jetzt schon kult, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.

FORZA HE-MAN!!

pp!

lasst sich nicht biegen und ebensowenig das maul verbieten. er spricht, was er denkt, sagt die wahrheit (seine eigene halt) und flüchtet sich nicht in verlogene floskeln, die sowieso nur die fans der jeweiligen farbe glauben. so ehrlich muss man schon sein.

ich mag, daß er in breitestem wiener dialekt redet, obwohl er dadurch von 99% aller nicht rapidler zum sauproleten erklärt wird. warum ist es eigentlich urig, klass, niedlich, usw, wenn ein kärtner einen anbellt, aber proletoid, wenn ein wiener seinen heimatdialekt raushängen lässt?

auf alle fälle, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.

FORZA PEDA, EINER VON UNS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst sich nicht biegen und ebensowenig das maul verbieten. er spricht, was er denkt, sagt die wahrheit (seine eigene halt) und flüchtet sich nicht in verlogene floskeln, die sowieso nur die fans der jeweiligen farbe glauben.

Warum er aber kritischen Fragen aus dem Weg geht, bzw.nur blöde Antworten von sich gibt, weiß dann wieder keiner, oder? Warum erhält deine Kultfigur Patocka den Vorzug gegenüber Hiden? Und was noch interessanter ist, warum sagt uns PP nicht, warum er ihn bevorzugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfach wahnsinn, und dann regt sich der Lederer auch noch über unsere "Schwalbenkönige" ( :confused: ) auf, das kanns ja nicht sein.

Sieht man als Rapidler echt nicht das man mit Kavlak den größten Schwalbenmacher der Liga in den eigenen Reihen hat?

Bei konsequenter Regelauslegung müsste der in jedem Match nach der 30 Minute vom Feld.

edit: das bezieht sich jetzt nicht aus das Matterburg Match von gestern. Würde mich aber überraschen wenn es da anders gewesen wäre.

bearbeitet von Fussballfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man als Rapidler echt nicht das man mit Kavlak den größten Schwalbenmacher der Liga in den eigenen Reihen hat?

Bei konsequenter Regelauslegung müsste der in jedem Match nach der 30 Minute vom Feld.

edit: das bezieht sich jetzt nicht aus das Matterburg Match von gestern. Würde mich aber überraschen wenn es da anders gewesen wäre.

Vergiss es, gerade im Rapid und Austria-Channel kannst über so etwas nicht diskutieren. Die Vereinsbrillen werden hier nicht abgenommen, alle anderen Spieler und Vereine grundsätzlich in den Dreck gezogen.

Deine Aussage kann ich nur bestätigen, auch der Hofmann sollte nicht vergessen werden - liegt bei jeder kleinsten (Nicht-)Berührung, auch ein Grund weshalb er sich in München nie durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein Scheißbericht gerade in Sport am Sonntag. Der Kommentator spricht dauernd vom Bruderduell und von einer Freundschaft der beiden Mannschaften ( :hää?deppat?: ) und dass der Elfer der Mattersburg eine Fehlentscheidung war, muss natürlich nicht kommentiert werden... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Vergiss es, gerade im Rapid und Austria-Channel kannst über so etwas nicht diskutieren. Die Vereinsbrillen werden hier nicht abgenommen, alle anderen Spieler und Vereine grundsätzlich in den Dreck gezogen.

Deine Aussage kann ich nur bestätigen, auch der Hofmann sollte nicht vergessen werden - liegt bei jeder kleinsten (Nicht-)Berührung, auch ein Grund weshalb er sich in München nie durchsetzen konnte.

Und was hat einen Steffen Hofmann eventuell zu einem Schwalbenkönig gemacht? Die feine Klinge die in österreichs höchster Liga geführt wird?

Die Top-Schiedsrichter, die überharte Fouls hart bestrafen?

Nach den etlichen schweren Verletzungen, die Steffen dank der sauberen Tacklings in Österreich hinter sich hat, ist es nicht verwunderlich, das er solche Situationen zu seinem Vorteil ausnützt! Das gilt aber für alle Kreativspieler im In- und Ausland!

Außerdem gab es da ganz andere Kaliber was Schwalben betrifft: z.B. King IVO Vastic!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finds ja lustig, dass gerade Fans von Vereinen, die den rauen Spielstil pflegen, sich über Schwalbenkönige aufregen. Aber an derem Spielstil kann das natürlich nicht liegen ...

Gehts doch einfach in euren Foren-Abschnitt bellen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was für ein Scheißbericht gerade in Sport am Sonntag. Der Kommentator spricht dauernd vom Bruderduell und von einer Freundschaft der beiden Mannschaften ( :hää?deppat?: ) und dass der Elfer der Mattersburg eine Fehlentscheidung war, muss natürlich nicht kommentiert werden... :v:

Pariasek:

"5 ausschlüsse diese runde, entweder durch gelb-rot oder rot [...]"

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So ein Blödsinn, der Veli fliegt nicht leichter als der Durchschnittskicker in Österreich.

Allerdings sind diese Ellbogenchecks, die vor allem ein Kühbauer, aber auch ein Vastic drauf haben einfach nur zum Kotzen.

Wie auch immer, das gehört sicher nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Mattersburger sind in Wien maximal Punktelieferant. Sonst nix!!!

Aber ein bissl Glück habts auch braucht. Des 1. Tor wie schon gg. den Lask ein Tormannfehler aller erster Güte. Und des 3:1 war Abseits vor dem Elfer-Foul.

Wurscht. Hauptsache die Mattersburger haben wieder eine volle Länge ind die Goschen bekommen!!!

PS: Spinnt der Pacult? Er meint dass Rapid in der 1. HZ sehr gut und Druckvoll gespielt hat? :betrunken:

Mattersburg war noch schlechter aber die 1. Hälfte war ja eine einzige Katastrophe. Meine Meinung halt. 2. HZ Hab ich dann nicht gesehen aber die 1. HZ hab ich im Sport-Portal live gesehen und da war echt net viel los.

Und morgen werdets max. einen Punkt hinter dem 1. Platz sein weil gewinnen werden wir morgen sowieso nicht. Ich rechne aber eigentlich für uns schon mit dem schlimmsten für morgen.

ich weiss nicht, warum du jedes mal in unserm channel unser glück bemängelst, das ist doch nur ausgleichende gerechtigkeit, was alles in den letzten runden gegen uns gelaufen ist. und von glück braucht ihr massel-scheiber überhaupt nicht reden, wie viele stangenschüsse gegen euch waren die saison schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.