SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

madness reigns

natürlich waren beim spiel ein paar umstrittene entscheidungen dabei, insgesamt war aber die schiedsrichterleistung ausgleichend schlecht. er hat es nicht geschafft, von anfang an für ruhe zu sorgen, also ist es das erwartete kratzen, beißen schlagen und treten geworden. auch die elfmeterentscheidungen waren ziemlich daneben (und zwar beide: bei ersten war hoffer zuerst im abseits, dann war es nicht wirklich ein foul, beim zweiten auf handspiel zu entscheiden war auch eher originell). das pech der mattersburger war, dass sie ihr geschenk nicht annehmen haben können.

ansonsten:

:love: heikkinen :love:

und payerelferkiller. :v:

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mattersburger sind in Wien maximal Punktelieferant. Sonst nix!!!

naja im Horr ließen sie ja nicht 3 Punkte liegen :winke:

das beste von diesem Spiel wieder einmal das Interview mit Lederer einfach ein Traum 8)8)8)

wie ein beleidigtes Leberwürstel steht er da, lächelt und meint ala Rapid hatte Glück dass Mattersburg heute so schlecht war denn sonst hätten sie e keine Chance gehabt. Und dass alles gegen sie war und Rapid nur Schwalben machte (Atan :hammer::hammer::hammer: ) und dreckige Fouls. Und bei jeder Aussage von Pacult grinst der Lederer beleidigt

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 mal war bei uns das glück dabei (dober freistoß und vorm elfer das hoffer-abseits), 2 mal auch bei mattersburg (ellbogencheck vom kühbauer, gelb-rot foul vom mörz)

alles in allem ein verdienter sieg, das spiel war vor allem in der 1.HZ kaum zum anschaun, aba bei dem gegner wars nicht anders zu erwarten.

seis drum, is jetzt alles nimma so wichtig ! 3 punkte sind da und der Tabellenführer heißt auch wieder so wie er heißen muss ! :clap:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generell haben die Mattersburger in Wien gg. uns bis jetzt 3 Unentschieden holen können aber schon 8x verloren!!! :king::v:

gegen uns habens in 10 spielen bei einem sieg, einem remis und 8 pleiten auch gerade mal 4 punkte geholt ! Torbilaz 8:23 !!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor von dober geht völlig in Ordnung, Tormannfehler... na jo, im Video siehts verdammt geil aus!

Das zweite war eine Augenweide, Hoffer schaut kurz... auf ein sehr schöner Assist!

Freut mich das PP seine Leistung aus dem letzten Spiel/Trainings belohnt hat.

Forza Helge Payer, hab den Elfer zwar nicht/noch nicht gesehen aber mit Safar als Elferkiller kann er sich schon messen, sehr stark danke HP und den Rest der Truppe :super:

btw. die Torwette (3:1) erraten und mit dem Sieg des VFB vs. Bayern 87,50 eingesackt, allerdings ging mir Altach vs. Innsbruck flöten, wurscht bin sehr zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Payer - :clap: wehe es kritisiert ihn noch einmal wer :D

Dober - Newcoming Petr Vorisek :D

Tokic - ganz brav

Hiden- hat auch gepasst :D

Patocka - auf der linken seite nicht anzusehen :(

Hofmann - heute nicht gerade sein tag, dafür bombensicher verwandelter Elfer :D

Heikkinen - sehr gutes spiel, allerdings technisch handerts bei ihm noch ein wenig

Kavlak - schon besseres gesehen, aber hat auch gepasst

Korki - wieselflink wie immer, die M'Dorfer haben ihn heute gescheit verklopft.

Boskovic - des war ein satz mit x, das wahr wohl nix ... hat gar nix zambracht

Bazina - läuferisch faul wie immer, dafür gute aktionen nach vorne + Tor.

Jimmy - heute wieder mal ein besseres spiel von ihm + Elfer rausgeholt.

Bilic - keine worte, eine aktion und da rannte er mit dem ball in czismadia rein :( ich will Rene Gartler statt Bilic :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gegen uns habens in 10 spielen bei einem sieg, einem remis und 8 pleiten auch gerade mal 4 punkte geholt ! Torbilaz 8:23 !!! :winke:

Gegen uns haben sie in Wien (auch 2 verlorene Cupfinale!) in 11 Spielen ein Torverhältniss von 5:21!!! :winke:

Wie gesagt, in Wien sind sie max. ein Punktelieferant. Ein kleiner Furz in einem Tornado, mehr nicht!!! Mein Gott, wie ich diesen Verein verabscheue ist schon sagenhaft. :kotz:

Einfach ein grauslicher Verein, die Burgenländer!!! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Tor von dober geht völlig in Ordnung, Tormannfehler... na jo, im Video siehts verdammt geil aus!

Das zweite war eine Augenweide, Hoffer schaut kurz... auf ein sehr schöner Assist!

Freut mich das PP seine Leistung aus dem letzten Spiel/Trainings belohnt hat.

Forza Helge Payer, hab den Elfer zwar nicht/noch nicht gesehen aber mit Safar als Elferkiller kann er sich schon messen, sehr stark danke HP und den Rest der Truppe :super:

btw. die Torwette (3:1) erraten und mit dem Sieg des VFB vs. Bayern 87,50 eingesackt, allerdings ging mir Altach vs. Innsbruck flöten, wurscht bin sehr zufrieden :yes:

Ja, diese Saison ist er echt zum Elferkiller mutiert, gibts nix. Aber unser Safar ist schon seit Jahren ein gefürchteter Elferkiller.

Der Payer dürfte die Talsohle durchschritten haben. Mit jedem gehaltenen Elfer wird er wieder selbstsicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.