Jump to content
revo

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

128 posts in this topic

Recommended Posts

Wieviel Zuschauer waren? Laut ORF Teletext 14.000, der schwindlige Premiere Moderator ( was für ein Wappler heute) meinte was von 16.000, aber auf der Nord war doch einiges frei....... Verdienter Sieg, hoch dramatisches Spiel! :v::super:

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Kühbauer meckert übern Schiri, dass er ned vorm Elferfoul des Abseits geben hat und auch so im allgemeinen schlecht gepfiffen hat, obwohl er in der Schweiz angeblich schon eine Schirigröße ist ;) Er sollt lieber froh sein, dass sein Ellbogencheck auch übersehen wurde. Ein Dodl is des.

Edited by Ortelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Kühbauer meckert übern Schiri, dass er ned vorm Elferfoul des Abseits geben hat und auch so im allgemeinen schlecht gepfiffen hat, da er in Schweiz angeblich schon eine Schirigröße ist ;) Er sollt lieber froh sein, dass sein Ellbogencheck auch übersehen wurde. Ein Dodl is des.

Lasst's eam doch, ist doch jedes Mal dasselbe bei dem Typen.

Soll sich halt, wie immer, ordentlich verbal auskotzen, bis er müde wird, dann kriegt er's Flascherl und ab in die Heia. Passt schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein tag!

rapid gewinnt!

bayern verliert!

(morgen bitte tip 1)

sehr freue ich mich für hoffer, dass er 1. durchspielen durfte und 2. das auch noch so super gemacht hat.

gsd wurde niemand verletzt.

1899!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gutes Spiel Unserer Rapid, der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung!

Am witzigsten ist immer wieder wenn sich die M´burger über den Schiri beschweren, vorallem der Lederer passt von woche zu woche mehr zu dieser schmutzigen Mannschaft - der Typ soll sich lieber mal seine Schwalbenkönige ala Atan, Mörz, Fuchs, usw ansehen und nicht über andere lästern - Rapid war heute besser, das sollte auch Lederer akzeptieren!

Ausserdem hätten Kühbauer, Mörz, Schmidt und Pöllhiber vom Platz gehen können, wenn nicht sogar müssen (zumindest einer von ihnen)!

Edited by GERRARD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am witzigsten ist immer wieder wenn sich die M´burger über den Schiri beschweren, vorallem der Lederer passt von woche zu woche mehr zu dieser schmutzigen Mannschaft - der Typ soll sich lieber mal seine Schwalbenkönige ala Atan, Mörz, Fuchs, usw ansehen und nicht über andere lästern - Rapid war heute besser, das sollte auch Lederer akzeptieren!

Ausserdem hätten Kühbauer, Mörz, Schmidt und Pöllhiber vom Platz gehen können, wenn sich sogar müssen (zumindest einer von ihnen)!

die erstklassigkeit dieser wirtshaustruppn wird mit dem rücktritt vom kühbauer dann hoffentlich auch geschichte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mattersburger sind in Wien maximal Punktelieferant. Sonst nix!!!

Aber ein bissl Glück habts auch braucht. Des 1. Tor wie schon gg. den Lask ein Tormannfehler aller erster Güte. Und des 3:1 war Abseits vor dem Elfer-Foul.

Wurscht. Hauptsache die Mattersburger haben wieder eine volle Länge ind die Goschen bekommen!!!

PS: Spinnt der Pacult? Er meint dass Rapid in der 1. HZ sehr gut und Druckvoll gespielt hat? :betrunken:

Mattersburg war noch schlechter aber die 1. Hälfte war ja eine einzige Katastrophe. Meine Meinung halt. 2. HZ Hab ich dann nicht gesehen aber die 1. HZ hab ich im Sport-Portal live gesehen und da war echt net viel los.

Und morgen werdets max. einen Punkt hinter dem 1. Platz sein weil gewinnen werden wir morgen sowieso nicht. Ich rechne aber eigentlich für uns schon mit dem schlimmsten für morgen.

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...