SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Rapid stürmt im "Bruder-Duell" an die Spitze

Wenn die Mattersburger wirklich unsre Brüder sind sinds aber so richtig warme Brüder!

So eine dreckige Holzhackermannschaft..unglaublich!!!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wärs dann echt mal Zeit für ein Transparent!

Wieso sich die Mühe machen? :sleepy: Die Ruabn sind es nicht wert, Zeit zu investieren. Irgedwann, vielleicht schon nächstes Jahr, steigen sie wieder ab. Dann ist schluss mit Holzhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist: auch wenn mein erster impuls in die richtung geht, ich kann einen jancker oder kühbauer nicht schimpfen! DAS GEHT EINFACH NET!

da bin ich bei dir! aber ein Transparent, dass wir keine Brüder sind, hat ja mit ihnen nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, oder? Eine mögliche Erlärung wäre ja zum Beispiel gewesen, dass man ihn LV spielen lässt, damit er bei hohen Bällen auf Jancker aufpasst. Selbst das hat er nicht gemacht. Jancker war wie schon erwähnt 2 mal komplett frei im Strafraum. Glück für uns, dass die Mburger den Ball nicht zu ihm gebracht haben. Mag sein, dass ich nicht ganz so Objektiv sein kann, da ich nicht verstehe, warum man unseren Kapitän auf die Bank verbannt, weil ein Patocka gekauft wurde, der einem Hiden mMn nicht das Wasser reichen kann. Bei Kopfbällen ist er vielleicht ein wenig stärker, aber das liegt wohl auch nur an seiner Größe. Wenn ich dann sehe, wie Hiden am 5er nach dem Ball hechtet, um ihn aus der Gefahrenzone zu köpfen, frage ich mich schon, warum Patocka unbedingt spielen muss?! Thohnhofer sitzt auf der Bank, obwohl er als LV die sicherlich bessere Wahl wäre

Ich verstehe dich und deine Einstellung zu Hiden. Das 'verbannen', deiner Ansicht nach 'auf die Bank', fällt dem Trainer sicher auch nicht leicht, zumal er 'offiziell' der Kapitän ist!

Mit ein wenig zugeständnissen, weiß aber ein jeder das SH. der eigentliche Captain ist.

Ich schätze das Hiden bald Geschichte sein wird, so leid mir das tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(aus der vorbesprechung)

die vorgabe an pacult lautet dennoch wieder: drei tore differenz, sonst auf wiederschaun. mattersburg ist eine banale tretertruppe, die die kultur und die feingeistigkeit ihrer region relativ gut widerspiegelt. die schlechten witterungsverhaeltnisse werden ihnen bei ihrem anti-fuszball helfen, aber wenn wir so spielen, wie wir es koennen, fahren wir ueber sie drueber.

tipp: 3-1.

q.e.d.

dennoch bin ich bereit zur kulanz gegenueber pacult, da seine taktik mit der dreierkette gestern, fand ich, passend war. ueberhaupt haben die burschen gestern brav gespielt, ich bin zufrieden.

zum generellen auftreten dieser seltsamen mannschaft passte auch wieder das interview des provinzkasperls lederer nach dem spiel. gab es heuer auch nur ein einziges spiel, nach dem er sich nicht ueber die leistung des schiedsrichters beschwert hat. den kann man ja nicht mehr ernst nehmen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Einige Anmerkungen eines Unwissenden.

Bisher wurde immer gegen M´burg mit der 3 er Abwehr gespielt. 2 mal mit Erfolg.

Die Begründung ist auch klar:

Die schnellen Flügel Fuchs und Atan sind am ehesten im Mittelfleld zu bremsen.

Daher und aus gründen der Flexibilität des Systems spielten Dober und Korkmaz den guten alten Flügelläufer.

In den ersten 20 Minuten war es nicht einfach, da Mattersburg sehr tief stand und eigentlich zur Spielentwicklung nichts beitrug.

In solchen Spielen braucht es meistens eine Standardsituation um diese Starre aufzuweichen.

Danach ein sehr feines Spiel von uns, wobei es sicher schon spektakulärere gegeben hat.

Weder aus meiner Position im Stadion noch in den Wiederholungen im Fernsehen war die angebliche Abseitsstellung von Jimmy klar erkennbar.

Der Elfer war eindeutig, da aber Torraub (Pöllhuber letzter Mann!!) sehe ich eher hier die Fehlentscheidung.

Das Hands von Bosko war eindeutig und hätte ebenfalls mit einer Gelben bestraft gehört.

Wie auch immer, das Gesuder der M´burger war zu erwarten und ist eigentlich nur mehr amüsant.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das Hands von Bosko war eindeutig und hätte ebenfalls mit einer Gelben bestraft gehört.

"Eindeutig" finde ich schon sehr übertrieben, jedenfalls aus Stadion-Sicht. Aber wenn der Schiri Hands gibt, muss er Gelb auch geben mMn, sonst macht die Entscheidung überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Weder aus meiner Position im Stadion noch in den Wiederholungen im Fernsehen war die angebliche Abseitsstellung von Jimmy klar erkennbar.

Der Elfer war eindeutig, da aber Torraub (Pöllhuber letzter Mann!!) sehe ich eher hier die Fehlentscheidung.

ich weiß ja nicht, welche wiederholungen nach dem spiel noch im fernsehen gezeigt wurden, bei der liveübertragung war erkennbar, dass hoffer im abseits gestanden ist. interessant war aber, dass der schiedsrichter nach dem foul (wenn es eines war) von pöllhuber die gelbe karte aus seiner tasche holt, dann aber wieder einsteckt und sich anders entscheidet (und somit auf gelb-rot verzichtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War für mich aber eines unserer schlechteren Spiele finde ich...

war sicher nicht das attraktivste spiel diesesn jahres, aber mir is es 10 mal lieber wir gewinnen (egal wie), als es is ein schön anzuschauendes spiel und wir spielen X wie gg den lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also zu allererst das wichtigste: GEWONNEN! und TABELLENFÜHRER(zumindest bis heute abend) :clap:

War ein schwieriges Spiel, als ich mitbekommen hab, dass Patocka, Hiden und Tokic spielen hab ich schon allerschlimmstes befürchtet, aber es is ja gut gegangen!

Hab mich leider wieder sehr über die M'Burger aufregen müssen, und danach auch über den Schiri. Also mindestens 4 M'Burger hätten heute mit (Gelb-)Rot vom Platz gehen müssen. Einfach wahnsinn, und dann regt sich der Lederer auch noch über unsere "Schwalbenkönige" ( :confused: ) auf, das kanns ja nicht sein. Kühbauer wieder wie er leibt und lebt, geile schauspielerische EInlage nach einem Foul an Kavlak, als er Zoki, zeigte, dass dieser nur schauspielert und dauernd fliegt. Wie in einem Kabarett!

So, zurück zu unseren Spielern:

Payer: naja bei 2-3 Flanken hab ich mir schon gedacht, wo der Helge wieder steht, aber is ja nix passiert und an Elfer hat er auch noch gehalten :super:

Abwehr war recht solide, allerdings hoffe ich, dass es diese 3er(= manchmal 5er) Kette nächstes Mal nicht mehr gibt.

Heikkinen hat mir wieder sehr gut gefallen, auch Hofmann und Kavlak waren brav, allerdings warens schon mal besser drauf!

Geiles Dober - Tor + Jubel :smoke:

Jimmy hat mir heut auch sehr gut gefallen, 1 Assist + Elfer rausgeholt.

Bazina war recht brav, zwar leider langsam wie immer, aber Bälle oft gut gehalten und er hat auch sein Tor gemacht.

Alles in allem, schöner Abend, dankeschön!!!!!!!!!!! :v:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Hands von Bosko war eindeutig und hätte ebenfalls mit einer Gelben bestraft gehört.

in etwa genau so eindeutig wie das hands von atan als er sich den ball mit dem arm zum 2:1 aufgelegt hat. wie auch immer SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.