Die schlechtesten Torhüter aller Zeiten!


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

in der liste fehlt ganz eindeutig james. nach dem tor was er in der em-quli seinerzeit von invanschitz gekriegt hat, müsste man ihn eigentlich auf ein podest stellen. das war einfach unbelievabel :lol::lol:

Nach dem England-Match (war übrigens WM-Quali) war ich in Thailand und dort lief irgendein englischer Sender. Und dieser englische Sender hat Zusammenfassungen von PL-Spielen gebracht und unter anderem mit David James. Und was der da gehalten, DAS war unpackbar :eek:

Hier fehlt übrigens Radakovic, der Sturm-Goalie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendein russischer (oder ukrainischer?) Tormann beim Champions League Spiel zwischen irgendeinem russischen (oder ukrainischen? :D) Team gegen Werder Bremen letzte Saison. Hat sich in der ersten Halbzeit glaub ich drei Mal komplett angeschüttet, wodurch das Spiel schnell entschieden war. Das war wohl der schlechteste Tormann, der je in der Champions League gespielt hat. In der Pause wurde er übrigens ausgewechselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

legendär war auch gerald kummer anno 1987. wolfi knaller verletzte sich, so musste reservist kummer in der ersten uefa-runde statt ihm zwischen die pfosten. das auswärtsspiel hatte admira gegen turku mit 1:0 gewonnen. kummer erhielt ein ei der sonderklasse, aaltonen schoss aus 45 metern richtung tor, kummer stand ungefähr 10 meter vor seinem gehäuse und bekam diesen ball genau auf die brust, er "vergaß" jedoch darauf die kugel festzuhalten, so sprang sie über seine schulter und kullerte hinter ihm ins tor. nach einem zweiten sehr haltbaren treffer gewannen die finnen das spiel sensationell mit 2:0.

später durfte kummer noch mal im cup gegen rapid ran, wieder war knaller angeschlagen. im nebelspiel in st. hanappi hatte kummer offenbar sichtprobleme. admira zwar drückend überlegen, damals durchaus keine überraschung, aber nur mit einem torerfolg. kummer ließ allerdings gleich 4 harmlose weitschüsse passieren. jeder schuss ein tor - so die schlagzeile tags darauf, alle berührte er zuerst, damit sie dann hinter ihm reinrollten.

in der wiener stadthalle rehabilitierte er sich einmal teilweise, er gewann den titel als bester goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnt ihr euch noch an Tomas Tomic erinnern? Der Deutsch-Kroate, der von 1998 bis 2000 im Dress des GAK spielte? Er hat nur sehr wenige Spiele bestritten (vier an der Zahl), doch an eines kann ich mich sehr deutlich erinnern, nämlich das Match des GAK gegen Monaco, als er nach 18 Minuten hinter sich greifen musste. Er schlug einen eher harmlosen Schuss von Spehar ins eigene Tor. Einer der schlimmsten Torhüterböcke aller Zeiten in meinen Augen, zu seiner Entschuldigung sei gesagt, dass er kaum Spielpraxis hatte und für den beim Aufwärmen verletzten Franz Almer einspringen musste.

Am selben Abend kassierte aber auch ein gewisser Fabien Barthez drei Treffer von einer Mannschaft, von der er behauptete, dass niemand aus dem Kader ihm ein Tor machen könne. Benny Akwuegbu hats gleich zwei Mal geschafft, einmal eiskalt durch die Hosenträger :clap:, Toni Ehmann einmal.

Zeiten waren das :heul:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Du bist fixiert! - Fick was?

Kann sich noch wer an den Admira-Ersatzgoalie Miroslav Hyll erinnern? Der durfte genau einmal ran :lol:

Ansonsten fallen mir als Sturmfan da natürlich Größen wie Weber, Hoffmann oder Radakovic ein, alle 3 hatten auch sehr gute Spiele, insgesamt aber Totalflops...

Auch der Bregenzer Tolja machte einige Male auf sich aufmerksam!

Momentan in unserer Liga nur Payer und Krassnitzer die sich mal anschütten...tw. noch Schranz und Borenitsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann sich noch wer an den Admira-Ersatzgoalie Miroslav Hyll erinnern? Der durfte genau einmal ran :lol:

Ansonsten fallen mir als Sturmfan da natürlich Größen wie Weber, Hoffmann oder Radakovic ein, alle 3 hatten auch sehr gute Spiele, insgesamt aber Totalflops...

Auch der Bregenzer Tolja machte einige Male auf sich aufmerksam!

Momentan in unserer Liga nur Payer und Krassnitzer die sich mal anschütten...tw. noch Schranz und Borenitsch...

krassnitzer? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga: Payer

Sonst: David James 8P

Im Nationalteam stimme ich dir zu.

In der Liga leistet sich James auch hier und da Patzer, aber er ist nach David Seaman der Tormann mit den meisten Zu-Null-Spielen, das will was heißen. Hat heuer mit Portsmouth auch eine tolle Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Liga leistet sich James auch hier und da Patzer, aber er ist nach David Seaman der Tormann mit den meisten Zu-Null-Spielen, das will was heißen.

James hat Seaman im April 2007 sogar überholt. 150 sind's mittlerweile, Seaman hatte 141.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.