Die schlechtesten Torhüter aller Zeiten!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Irgendein russischer (oder ukrainischer?) Tormann beim Champions League Spiel zwischen irgendeinem russischen (oder ukrainischen? :D) Team gegen Werder Bremen letzte Saison. Hat sich in der ersten Halbzeit glaub ich drei Mal komplett angeschüttet, wodurch das Spiel schnell entschieden war. Das war wohl der schlechteste Tormann, der je in der Champions League gespielt hat. In der Pause wurde er übrigens ausgewechselt :D

An den kann ich mich noch erinnern! :lol:

War von Lewkis Sofia (Bulgarien :p)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

als richtiger livernisiti solltest auch wissen, wo der aktuell spielt! botzn eigentor junge :nein:

:lol:

Hat jetzt etwas gedauert bis ich gemerkt hab, dass du nicht Livorno meinst! :p

Aber ja, und? Was interessiert mich in dem Fall die Reserve!? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:lol:

Hat jetzt etwas gedauert bis ich gemerkt hab, dass du nicht Livorno meinst! :p

Aber ja, und? Was interessiert mich in dem Fall die Reserve!? :holy:

ist es nicht schön fan zu sein?

hinten und vorne nicht auskennen aber frech smilys posten und ja die goschn weit aufreissen :nein:

ich hasse erfolgsfans wie dich - überall das beste rauspicken (patriots, all blacks, o´sullivan usw.) und dann so tun als ob sein herz daran hängt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Komm mir nicht mit Erfolgsfan, ich bin seit nun mehr mehr als 15 Jahren Milan-Fan und da gabs Zeiten wo Milan knapp vor dem Abstieg war, von "Miniclubs" gedemütigt wurde und fern von Gut und Böse war und ich bin dennoch Fan geblieben, und jetzt wo sie auf einmal wieder der Beste Club der Welt sind heißts auf einmal wieder "Erfolgsfan"??? Ich glaub du spinnst! :hää?deppat?:

Zugegeben, Liverpool hat jetzt nicht annähernd den Stellenwert für mich wie Milan oder für dich eben Liverpool, aber das macht mich noch lange zu keinem Erfolgsfan! Ich bin in erster Linie ein Fan vom Spielstil der Reds, Gerrard und ihren Fans! Dass sie nebenbei die CL gewonnen haben, ist ja ganz nett, aber das war wirklich kein Grund Liverpool-Fan zu werden, denn wie du wissen müsstest haben sie diesen Titel gegen mein geliebtes Milan gewonnen, demnach müssten sie von mir eigentlich gehasst werden, oder? ;)

Und nichts für ungut, aber was außer der CL hat Liverpool in den letzten 10 Jahren gewonnen, dass mich groß als "Erfolgsfan" brandmarken könnte! :holy:

@Patriots & O'Sullivan

All Blacks taugen mir zu aller Erst wegen ihrem Auftreten und nicht weil sie einmal (!) WM geworden sind, Patriots spielen einfach den Football den ich sehen will, zudem spielt mein Lieblings-QB in Boston und O'Sullivan spielt einfach das spektakulärste Snooker und ist zudem ein Freak, was ihn außergewöhnlich macht...zu einer echten "Type"!

Wäre ich ein Erfolgsfan, wie du das nennst, dann wäre ich wohl "Wallabies"-, Henry- und Packers-Fan!

Aber im Prinzip rede ich eh umsonst, du hast deine Meinung und damit belassen wir es jetzt dabei!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Komm mir nicht mit Erfolgsfan, ich bin seit nun mehr mehr als 15 Jahren Milan-Fan und da gabs Zeiten wo Milan knapp vor dem Abstieg war, von "Miniclubs" gedemütigt wurde und fern von Gut und Böse war und ich bin dennoch Fan geblieben, und jetzt wo sie auf einmal wieder der Beste Club der Welt sind heißts auf einmal wieder "Erfolgsfan"??? Ich glaub du spinnst! :hää?deppat?:

Zugegeben, Liverpool hat jetzt nicht annähernd den Stellenwert für mich wie Milan oder für dich eben Liverpool, aber das macht mich noch lange zu keinem Erfolgsfan! Ich bin in erster Linie ein Fan vom Spielstil der Reds, Gerrard und ihren Fans! Dass sie nebenbei die CL gewonnen haben, ist ja ganz nett, aber das war wirklich kein Grund Liverpool-Fan zu werden, denn wie du wissen müsstest haben sie diesen Titel gegen mein geliebtes Milan gewonnen, demnach müssten sie von mir eigentlich gehasst werden, oder? ;)

Und nichts für ungut, aber was außer der CL hat Liverpool in den letzten 10 Jahren gewonnen, dass mich groß als "Erfolgsfan" brandmarken könnte! :holy:

@Patriots & O'Sullivan

All Blacks taugen mir zu aller Erst wegen ihrem Auftreten und nicht weil sie einmal (!) WM geworden sind, Patriots spielen einfach den Football den ich sehen will, zudem spielt mein Lieblings-QB in Boston und O'Sullivan spielt einfach das spektakulärste Snooker und ist zudem ein Freak, was ihn außergewöhnlich macht...zu einer echten "Type"!

Wäre ich ein Erfolgsfan, wie du das nennst, dann wäre ich wohl "Wallabies"-, Henry- und Packers-Fan!

Aber im Prinzip rede ich eh umsonst, du hast deine Meinung und damit belassen wir es jetzt dabei!....

hab ich was von milan geschrieben? lass mich mit diesem rassistischen drecksverein ja in ruhe!

du magst ja vielleicht im "realen leben" ein netter kerl sein aber deine dämlichen meldungen im england forum bzw. wenn es um fussball in england geht, sind einfach nicht auszuhalten. du gibst selber zu, nicht fan des lfc zu sein, dann bitte schränk deine omnipresenz diesbezüglich ein und DENK mehr, vor dem posten. nicht nur ich habe das gefühl, dass du nach dem motto: the more posts you have, the bigger your penis is, an ein forum herangehst. trifft es zu? wohl kaum, den dazu braucht man ein grosses auto :feier:

spass beiseite, macht es dir spass, permanent einen auf den deckel zu bekommen? komisches hobby :nein:

du wirst bezüglich deiner unwissenheit des kaders vom lfc überführt und als antwort kommen freche smilys und die oberdämlichste meldung überhaupt: "was interessiert mich die reserve"

was soll man darauf antworten? ergöz dich weiterhin am geilen spielstil der reds und an den schönen beinen vom stefan, wenn es dich glücklich macht aber mmn lügst du dir was vor!

ändern wird mein posting nichts, du wirst weiterhin dämliches zeugs wie: ich will aber das crouch spielt (ohne begründung ohne einer erklärung warum usw.), posten. du wirst weiterhin glauben fan von einem verein zu sein, der rein zufällig der erfolgreichste in england ist. du musst dich jeden tag im spiegel sehen!

ach ja: patriots fan sind wir dann seit wir aufrecht gehen können und nicht erst seit 2000 (glaub das war ihr erster titel - steinige mich)

all blacks, das erfolgreichste was es im rugby überhaupt gibt. bei dir scheinen hier nur die wms etwas zu zählen, dass es weit mehr tuniere zu geben scheint, braucht der geneigte hardcore fan auch nicht zu wissen.

osullivan daugt dir schon seit 92 - bravo wahrer fan! erfolgreich = find ich gut, streits ab, wennst willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur zu deiner Info, ich sehe ich mich sehr wohl als einen Fan von Liverpool, nur eben nicht mit dem selben Stellenwert wie bei Milan, (den "rassistischen Drecksverein", keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn mit rassistisch her hast, aber okay :nein:) und das du das nicht verstehst ist mir ein Rätsel! (Va wo du selber Fan von mehr als einem Verein bist, mit schätzungsweise unterschiedlicher Gewichtung!)

@"Rest des Sports"

Rugby hat bei mir gar nicht den Stellenwert, dass ich mich da mit Leib und Seele hineinsteigern würde, der einzige Grund wieso ich Rugby schaue sind die All Blacks, Punkt!

O'Sullivan schätze ich wegen seiner Art zu spielen und nicht weil er zufälligerweise auch noch einer der derzeit besten Snooker-Spieler der Welt ist! Was bitte ist daran verwerflich???

Er spielt einfach das geilste Snooker und mir taugts!

Und bzgl. Patriots brauch ich mich nicht ausführlich äußern, sowas passiert eben, ein Team gefällt dir, ein Spieler taugt dir, in meinem Fall ist es mein Lieblingsspieler, mit der Zeit wirst du Fan und irgendwann hast du dich verguckt und an deinem Fan-Sein wird sich nichts mehr ändern!...(Ist ja beim Fußball genauso!)

Also spar dir bitte deine rührseeligen Reden wie böse und verwerflich ich doch bin! Kein Mensch wird Fan eines Losers oder Loser-Teams, sofern er den Loser nicht zufälligerweise kennt oder selber einer ist! ;)

Du wirst Fan von etwas, dass dir gefällt, mit dem du etwas verbindest (auch mit dir persönlich) oder das dir Freude macht, deshalb und wegen nichts anderem!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

(den "rassistischen Drecksverein", keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn mit rassistisch her hast, aber okay :nein:)

selbst bei deiner herzensangelegenheit kennst dich anscheinend an sch****dreck aus - :nein: den hier, geb ich dir gern zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

selbst bei deiner herzensangelegenheit kennst dich anscheinend an sch****dreck aus - :nein: den hier, geb ich dir gern zurück!

Wenn du darauf hinauswillst, dass man in den Anfängen des 20. Jhdts. nur Italiener bei Milan sehen wollte, dann okay, aber das hat weniger mit Rassismus als viel mehr mit Patriotismus zu tun. Ansonsten weiß ich wirklich nicht worauf du hinauswillst!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gewaltiges Offtopic:

ist es nicht schön fan zu sein?

hinten und vorne nicht auskennen aber frech smilys posten und ja die goschn weit aufreissen :nein:

ich hasse erfolgsfans wie dich - überall das beste rauspicken (patriots, all blacks, o´sullivan usw.) und dann so tun als ob sein herz daran hängt :kotz:

Ah geh, als Erfolgsfans kann man die ASB-Milanisti heuer sicher nicht bezeichnen. :smokehupfi:

Also spar dir bitte deine rührseeligen Reden wie böse und verwerflich ich doch bin! Kein Mensch wird Fan eines Losers oder Loser-Teams, sofern er den Loser nicht zufälligerweise kennt oder selber einer ist! ;)

Also mir zahn die Bills genau aus dem Grund. :yes: Du kannst halt nix dafür, dass du dich von unsympathischen Teams angezogen fühlst. :RiedWachler:

Ich würd mit dem Ausdruck "Fan" übrigens vorsichtig sein. Als Mitteleuropäer kannst mMn nur Fan von einem Verein sein. Da geht's um die Unterstützung die du einem Verein entgegenbringst; die Devotion gegenüber der Mannschaft. Aussagen wie "Ich bin von beiden Vereinen Fan, aber von dem einen ein bissl mehr" sind mMn nicht passend. Ich bezeichne mich aus gutem Grund nicht als Interista.

Die Amis haben da eine andere Einstellung was das angeht. Allein schon deswegen, weil's da halt nicht einen Nationalsport gibt (Und wenn das in Österreich Fußball ist ist's eh schon lächerlich genug) sondern mehrere. Einschaltquoten hin oder her, da zählt nicht nur ein Sport. Wenn im Football nicht so läuft kann man sich ja immer noch auf das/die MBL und NBA (und mit etwas Abstand auch NHL) Team/s konzentrieren. Aber was die unter dem Begriff "Fan sein" verstehen siehst eh in den Stadien.

Meine .02€

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rules for sport fans (by Bill Simmons):

Rule No.1 : No sports bigamy - you have to select one team in each sport. Unless you live in Utah, you cannot root for two teams at once to hedge your bets, and you cannot unconditionally love two teams at the same time when there's a remote chance that they might go head-to-head someday.

[[ The best example: The 2000 World Series, when tens of thousands of fairweather New Yorkers were forced to choose between the Mets and Yankees - almost like the mom in "The Good Son" choosing whether to drop Macaulay Culkin or Elijah Wood off the cliff. Of yourse, a small percentage decided to play the "Either way, I'm a winner" card, wich was just like admitting, "I suck as a person and I have no soul."

Rule No.2 : If your city has fielded a professional team since your formative years, you have to support that team. None of the, "The Bengals weren't very good when I was growing up in Cincy, so I became a Niners fan" crap. Local teams are like family - you have to stick with them through thick and thin. Even if they're living on welfare and making occasional appearances on Jerry Springer.

Rule No.3 : You can't root for a team, back off during a down cycle, then renew the relationship once the team starts winning again. Those Cowboys fans who jumped off the bandwagon in the late '80s, jumped back on during the Emmitt/Aikman Era, jumed back off in the late '90s, then made another jump when Parcells came aboard - you know who you are.

Rule No.4 : If you're between the age of 20 and 40 and root for the Yankees, Cowboys, Braves, Raiders, Steelers, Celtics, Lakers, Bulls, Canadiens and/or Oilers without hailing from the respective regions.. well, you better have a reason that goes beyond, "When I was picking a favorite teams as a kid, they were the best so I picked them." And if that was your reason, be honest about it. Don't make stuff like "I really liked the Yankee hats!" and "I just remember thinking of Kareem's goggles were the coolest things ever!" Bullshit. You liked them because they were winning and you wanted to feel good about it. Just admit it.

Rule No.5 :

a) You grew up in a city without a team for that specific sport, so you picked a random team to fill that void.. and then your city landed a team (like everyone in D.C. who switched from Orioles to the Nationals).

b) One of you immediate family members or best friends ends up playing professionally or taking a relevant managment position with a certain team.

c) You followed your favorite college star to the pros and supported his team du jour.

d)The owner of your favorite team treated his fans so egregiously that you couldn't take it anymore, so you decided to stop following them until the team was sold.

e) Your team moves to another city. All bets are off when that happens. In fact, if you decide to turn off that sport entirely, nobody would blame you

Also spar dir bitte deine rührseeligen Reden wie böse und verwerflich ich doch bin! Kein Mensch wird Fan eines Losers oder Loser-Teams, sofern er den Loser nicht zufälligerweise kennt oder selber einer ist! ;)

Du hast die Eagles in deiner Signatur darf ich dich Loser nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Rule No.4 : If you're between the age of 20 and 40 and root for the Yankees, Cowboys, Braves, Raiders, Steelers, Celtics, Lakers, Bulls, Canadiens and/or Oilers without hailing from the respective regions.. well, you better have a reason that goes beyond, "When I was picking a favorite teams as a kid, they were the best so I picked them." And if that was your reason, be honest about it. Don't make stuff like "I really liked the Yankee hats!" and "I just remember thinking of Kareem's goggles were the coolest things ever!" Bullshit. You liked them because they were winning and you wanted to feel good about it. Just admit it.

Kann man da die Patriots hinzufügen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.