Die schlechtesten Torhüter aller Zeiten!


Recommended Posts

Er wurde von einem Torhüter verdrängt, der jetzt seit 8 Jahren Stammtorhüter bei dem bekanntesten Fußballverein der Welt ist über 250 Spiele für die Königlichen gespielt hat und sicher auch mit 18 Jahren sicher kein kleines Talent war,.....

Die Argumentation ist ja so und so Weltklasse ein alter Deutscher wird von einem spanischen Megatalent verdrängt - folglich der Deutsche muss einer der schlechtesten Torhüter aller Zeiten sein,....

Toldo wurde von Julio Cesar verdrängt - Toldo ist und war immer ein schlechter Tormann

Toldo hat bei der Euro 2000 im ganzen Turnierverlauf 5 Elfer gehalten und wurde Tormann des Turniers, aber vorher und nachher war er mehr schlecht als recht, das stimmt.

Und Illgner hätte trotz Casillas ja weiterhin 1er-Torwart bleiben können, er hätte das beste Alter gehabt, aber da waren etliche Schnitzer dabei, huiuiuiui... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Alter Klugscheißer! :p

Und was genau ist jetzt das Verwerfliche daran? Ich hab große Sympathien für Liverpool, sie sind das einzige Team in England, dass mir irgendwie wichtig ist und wenn Milan nicht gegen sie spielt, dann halte ich zu ihnen, demnach würde ich das als "Fan-Sein" bezeichnen, oder? Oder von mir aus, dann eben nur als große "Sympathieträger"!

Ist die Sache jetzt erledigt!?

Nö. Einerseits stimmst du mir zu, dass es hirnrissig ist sich als Fan von mehr als einem Verein zu bezeichnen. Und dann behauptest wieder mehrer Male, dass du sowohl von Milan als auch Liverpool Fan bist - wie auch jetzt in diesem Beitrag.

Ein bissl mehr Kontiunität wär angebracht.

Toldo wurde von Julio Cesar verdrängt - Toldo ist und war immer ein schlechter Tormann

Toldo hat bei der Euro 2000 im ganzen Turnierverlauf 5 Elfer gehalten und wurde Tormann des Turniers, aber vorher und nachher war er mehr schlecht als recht, das stimmt.

So ein Schwachsinn ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@ nevermore

Wollte mit den Beispiel nur zeigen, dass der Schluss, wenn ein Torhüter von einem jüngeren verdrängt wird, der alte Torhüter schlecht sein muss, totaler Schwachsinn ist.

Also ich halte Toldo für einen sehr, sehr guten Torhüter,....

Kommt davon wenn man nur die Hälfte des Postings liest. Scusa. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nö. Einerseits stimmst du mir zu, dass es hirnrissig ist sich als Fan von mehr als einem Verein zu bezeichnen. Und dann behauptest wieder mehrer Male, dass du sowohl von Milan als auch Liverpool Fan bist - wie auch jetzt in diesem Beitrag.

Ein bissl mehr Kontiunität wär angebracht.

Die Kontinuität besteht darin, dass ich den beiden Teams "unterschiedliche Liebe" entgegenbringe!

Milan steht über allem, dann lange nichts (!) und dann kommt irgendwann Liverpool, würde dennoch behaupten, dass ich von beiden Teams "Fan" bin! (Oder wie du das jetzt auch immer nennen willst! 8P)

Mir ist es einfach ein Rätsel was so schwer daran zu verstehen ist!?...

@Illgner und Toldo

Beides Toptorhüter!

Nur muss man gleichzeitig sagen, dass WM-Titel keinen Weltklassegoalie ausmachen! ;)

Dida zB ist nämlich auch Weltmeister! ;) (Wobei der damals wohl noch Weltklasse war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Er wurde von einem Torhüter verdrängt, der jetzt seit 8 Jahren Stammtorhüter bei dem bekanntesten Fußballverein der Welt ist über 250 Spiele für die Königlichen gespielt hat und sicher auch mit 18 Jahren sicher kein kleines Talent war,.....

Die Argumentation ist ja so und so Weltklasse ein alter Deutscher wird von einem spanischen Megatalent verdrängt - folglich der Deutsche muss einer der schlechtesten Torhüter aller Zeiten sein,....

Toldo wurde von Julio Cesar verdrängt - Toldo ist und war immer ein schlechter Tormann

Lehmann von Almunia, Dudek seinerzeit von Reina...sagt genau Nüsse aus, ausser vl. dass die Vereine weniger dem besseren Keeper als dem mit der größeren(?) Zukunft das Vertrauen schenk(t)en, wobei mMn ein Casillas einem Illgner um nichts nachsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Irgendein russischer (oder ukrainischer?) Tormann beim Champions League Spiel zwischen irgendeinem russischen (oder ukrainischen? :D) Team gegen Werder Bremen letzte Saison. Hat sich in der ersten Halbzeit glaub ich drei Mal komplett angeschüttet, wodurch das Spiel schnell entschieden war. Das war wohl der schlechteste Tormann, der je in der Champions League gespielt hat. In der Pause wurde er übrigens ausgewechselt :D

Das war weder ein russischer noch ein ukrainischer Torhüter, sondern ein bulgarischer:

Michailov von Lewski Sofia :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hast du mit Liverpool irgendwas zu tun, außer dass du Fan bist? Wenn nein würd ich den Mund nicht soweit aufmachen.

:nein: immer diese einmischer. also es wird schon einen grund haben, warum ich mit dem milan dodl diese diskussion angefangen habe aber ich sehe keinen grund warum ich dir das jetzt genauer erklären sollte :ratlos:

@ rush: danke für deine ausführungen bezüglich milanistis asb anfängen - einfach nur herrlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Kontinuität besteht darin, dass ich den beiden Teams "unterschiedliche Liebe" entgegenbringe!

Milan steht über allem, dann lange nichts (!) und dann kommt irgendwann Liverpool, würde dennoch behaupten, dass ich von beiden Teams "Fan" bin! (Oder wie du das jetzt auch immer nennen willst! 8P)

Mir ist es einfach ein Rätsel was so schwer daran zu verstehen ist!?...

Mir ist deine Meinung zu dem Thema komplett wurscht. Kommt halt drauf an wie man das Wort "Fan" auslegt.

Aber folgende Aussagen sind komplett widersprüchlich. Und das, mein Lieber, in der Kern dieser Diskussion:

Ich würd mit dem Ausdruck "Fan" übrigens vorsichtig sein. Als Mitteleuropäer kannst mMn nur Fan von einem Verein sein. Da geht's um die Unterstützung die du einem Verein entgegenbringst; die Devotion gegenüber der Mannschaft. Aussagen wie "Ich bin von beiden Vereinen Fan, aber von dem einen ein bissl mehr" sind mMn nicht passend.

Sehe ich auch so!

Aber dennoch kann man auch Sympathien (!) für andere Vereine haben! ;)

Nur zu deiner Info, ich sehe ich mich sehr wohl als einen Fan von Liverpool, nur eben nicht mit dem selben Stellenwert wie bei Milan, (den "rassistischen Drecksverein", keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn mit rassistisch her hast, aber okay :nein:) und das du das nicht verstehst ist mir ein Rätsel! (Va wo du selber Fan von mehr als einem Verein bist, mit schätzungsweise unterschiedlicher Gewichtung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:nein: immer diese einmischer. also es wird schon einen grund haben, warum ich mit dem milan dodl diese diskussion angefangen habe aber ich sehe keinen grund warum ich dir das jetzt genauer erklären sollte :ratlos:

@ rush: danke für deine ausführungen bezüglich milanistis asb anfängen - einfach nur herrlich!!!

Ja wirklich immer diese Einmischer =(!!!!

Ich find es toll für dich das es einen Grund hast in diesem Thread eine sinnfreie Diskussion sondergleichen zuführen. Also solltest du dich nicht aufregen wenn sich jemand in diese, ich betons nochmal, äußerst sinnlose Diskussion, einmischt.

Im Übrigen solltest du aufpassen wie du gewisse Leute nennst. Ich behaupte auch nicht du wärst ein Liverpool dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jajaja. on-topic:

toldo war ein weltklasse torhüter, wenn nicht der beste den italien je hatte( dino zoff ausgenommen)

der schlechteste?

DIDA!!!!!! :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::kotz::hammer:

Wie kannman nur in einem Post behaupten das auf der einen Seite Toldo der womöglich beste Torhüter Italiens ist bzw war und noch dazu Dida als schlechtesten Torhüter nennen. Selten soviel Müll gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Toldo war schon sehr gut und Dida hatte nie wirklich Talent. Für mich ist ein guter Tormann einer, der durch seine Anwesenheit ein Spiel entscheiden kann - außerhalb eines Elferschießens - und das ist Dida nicht. Der hat nur mitgespielt bei den großen Triumphen und wie gesagt: Elferschießen sind meiner Meinung nach keine Talentprobe sondern russisches Roulette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.