Die schlechtesten Torhüter aller Zeiten!


Recommended Posts

V.I.P.

Kann man da die Patriots hinzufügen? :davinci:

Nein da die Jungs die in ihrer Kindheit (4-12 sag ich halt mal) die Pats wegen dem SB genommen haben sind jetzt erst 11-19 ;)

Aber ja ich mag die Patriots Jerseys ;)

Ahja ich bin ja gespannt wohin mich 5c) nächstes Jahr bringt - Go Matty Ice :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würd mit dem Ausdruck "Fan" übrigens vorsichtig sein. Als Mitteleuropäer kannst mMn nur Fan von einem Verein sein. Da geht's um die Unterstützung die du einem Verein entgegenbringst; die Devotion gegenüber der Mannschaft. Aussagen wie "Ich bin von beiden Vereinen Fan, aber von dem einen ein bissl mehr" sind mMn nicht passend.

Sehe ich auch so!

Aber dennoch kann man auch Sympathien (!) für andere Vereine haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ändern wird mein posting nichts, du wirst weiterhin dämliches zeugs wie: ich will aber das crouch spielt (ohne begründung ohne einer erklärung warum usw.), posten. du wirst weiterhin glauben fan von einem verein zu sein, der rein zufällig der erfolgreichste in england ist. du musst dich jeden tag im spiegel sehen!

Und überraschenderweise ist er ja auch nur Barca, die dazumals Meister und CL Sieger waren und Austria, die, bei seinem Eintritt ins ASB, ebenfalls Meister waren, Fan. Wenn er net so penetrant wär, müsst ma ihn ja schon fast mögen. Er wirds zwar abstreiten, aber seine Mannschaften in Frankreich und in Holland werden wohl Lyon und PSV, in Dänemark wahrscheinlich Kopenhagen, in Norwege Rosenborg und in Griechenland Olympiakos sein. Seelig sind die geistig Dummen. Wobei ich mir jetzt möglicherweise wieder einen Tadel von, seinem konginalen Gefährten Dux einhandeln werd, :(

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und überraschenderweise ist er ja auch nur Barca, die dazumals Meister und CL Sieger waren und Austria, die, bei seinem Eintritt ins ASB, ebenfalls Meister waren, Fan. Wenn er net so penetrant wär, müsst ma ihn ja schon fast mögen. Er wirds zwar abstreiten, aber seine Mannschaften in Frankreich und in Holland werden wohl Lyon und PSV, in Dänemark wahrscheinlich Kopenhagen, in Norwege Rosenborg und in Griechenland Olympiakos sein. Seelig sind die geistig Dummen. Wobei ich mir jetzt möglicherweise wieder einen Tadel von, seinem konginalen Gefährten Dux einhandeln werd, :(

Schönes Wort! ;)

Und du glaubst mit dem ASB hat mein Fußballinteresse angefangen??? 8P

Und nein, in Frankreich ists der PSG! Und der niederländische Fußball interessiert mich einen Dreck! Wobei der PSV "Extradreck" ist! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Und überraschenderweise ist er ja auch nur Barca, die dazumals Meister und CL Sieger waren und Austria, die, bei seinem Eintritt ins ASB, ebenfalls Meister waren, Fan. Wenn er net so penetrant wär, müsst ma ihn ja schon fast mögen. Er wirds zwar abstreiten, aber seine Mannschaften in Frankreich und in Holland werden wohl Lyon und PSV, in Dänemark wahrscheinlich Kopenhagen, in Norwege Rosenborg und in Griechenland Olympiakos sein. Seelig sind die geistig Dummen. Wobei ich mir jetzt möglicherweise wieder einen Tadel von, seinem konginalen Gefährten Dux einhandeln werd, :(

Nochmal die Frage. Wie kann jemand, der nicht in Liverpool aufgewachsen ist, nicht dort lebt oder sonstwas mit der Stadt zu tun hat außer, dass er den Fußball Verein mag, jemanden anderen beleidigen, der einen erfolgreichen Verein mag? Als Hull City Fan würd ichs verstehen, aber Österreicher sind zum Großteil sicher keine Poolfans, weil sie so auf Hafen und ehem. Industriestädte stehen, oder? Ich finde die Argumentation einfach lächerlich und kindisch, selbst wenn Milanista eher auf erfolgreiche Teams steht, machen das andere, die auf Liverpool, ManU etc stehen nicht anders sonst wären die Leute hier SV Oberpullendorf und nicht Juvefans und hätten diese Vereine in der Signatur als lasst ihn Fan sein von wasauchimmer er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sehe ich auch so!

Aber dennoch kann man auch Sympathien (!) für andere Vereine haben! ;)

Nur zu deiner Info, ich sehe ich mich sehr wohl als einen Fan von Liverpool, nur eben nicht mit dem selben Stellenwert wie bei Milan, (den "rassistischen Drecksverein", keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn mit rassistisch her hast, aber okay :nein:) und das du das nicht verstehst ist mir ein Rätsel! (Va wo du selber Fan von mehr als einem Verein bist, mit schätzungsweise unterschiedlicher Gewichtung!)

Schach und Matt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Und überraschenderweise ist er ja auch nur Barca, die dazumals Meister und CL Sieger waren und Austria, die, bei seinem Eintritt ins ASB, ebenfalls Meister waren, Fan. Wenn er net so penetrant wär, müsst ma ihn ja schon fast mögen. Er wirds zwar abstreiten, aber seine Mannschaften in Frankreich und in Holland werden wohl Lyon und PSV, in Dänemark wahrscheinlich Kopenhagen, in Norwege Rosenborg und in Griechenland Olympiakos sein. Seelig sind die geistig Dummen. Wobei ich mir jetzt möglicherweise wieder einen Tadel von, seinem konginalen Gefährten Dux einhandeln werd, :(

seelig sind die geistig dummen, denn sie wissen die beistrichsetzung immernoch nicht anzuwenden.da fangts mal an rushi.also jedesmal ins fettnäpfchen treten wie du... gleicht einem amusement :lol:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.