koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. November 2007 Sie sind in der Tabelle vor Rapid deshalb das große in der Klammer ich glaub es geht eher um den Begriff Bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. November 2007 Sie sind in der Tabelle vor Rapid deshalb das große in der Klammer blabla ... ob groß oder klein ist sch***egal. wenn ich das wort "bruder" nur sehe krieg ich einen hals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 ich bin schon gespannt wieviele leute am samstag nach hütteldorf kommen werden; soll ja ziemlich eisig werden und der zuschauermagnet ist mattersburg dann auch wieder nicht. ich tippe mal auf 13.000 zuschauer! 14.000 sollten es nach dem 4:0 schon werden. Hab den Kartenvorverkauf vor dem Ried-Match zwar nicht so verfolgt, denke aber schon, dass für das Mattersburg-Spiel bisher deutlich mehr Karten verkauft wurden als letzten Donnerstag für das Ried-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. November 2007 Sie sind in der Tabelle vor Rapid deshalb das große in der Klammer Es geht den MEISTEN Rapidlern hier um das saublöde Gerede vom"Bruderduell", das leider von einigen Tageszeitungen und dem ORF in die Welt gesetzt wurde.... Zumindest mir ist es "wichtig", dies klarzustellen, das es eben NICHT so ist ! @m1chael .....schau mal: Warum sollen das viele ned verstehen ? Das "Gerede" vom Bruderklub ist sowieso der grösste Schwachsinn !! Bin sehr froh, das wir wieder auf "Mika" HEIKKINEN's Stärken vertrauen können. Darum wird es auch ein zu Null, jawoll. 2:0 oder sogar ein 3:0 ist da schon drinnen, wenn auch alle anderen eingesetzten Rapidler ihres ausspielen können. KAVLAK ist im Aufwind, genauso KORKMAZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. November 2007 Von mir aus können wir 1:0 durch ein Eigentor der M´dorfer gewinnen. Hauptsache 3 Punkte !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2007 kanns auch kaum mehr erwarten! ich glaub auch an einen klaren sieg, da die formkurve doch scheinbar wieder nach oben geht!!! zu null wär schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2007 Es geht den MEISTEN Rapidlern hier um das saublöde Gerede vom"Bruderduell", das leider von einigen Tageszeitungen und dem ORF in die Welt gesetzt wurde.... Zumindest mir ist es "wichtig", dies klarzustellen, das es eben NICHT so ist ! @m1chael .....schau mal: Bin sehr froh, das wir wieder auf "Mika" HEIKKINEN's Stärken vertrauen können. Darum wird es auch ein zu Null, jawoll. 2:0 oder sogar ein 3:0 ist da schon drinnen, wenn auch alle anderen eingesetzten Rapidler ihres ausspielen können. KAVLAK ist im Aufwind, genauso KORKMAZ. Von mir aus können wir 1:0 durch ein Eigentor der M´dorfer gewinnen. Hauptsache 3 Punkte !! Sicher, aber das da oben^^ gefällt mir pers. sicher besser. Ausserdem glaube ich, dass wir M'burg am Samstag überrollen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 vlt werdens ja wieder 4 stück ! 4:4, 4:0...der logische mittelwert wäre demnach ein 4:2 ! und damit können sicherlich alle gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2007 3:1 Bazina ,Dober ,Kavlak 16.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 LASK gegen die Dosen endet 1:1. Damit wären wir mit einem Sieg mit drei Toren un mindestens zwei Toren Differenz Tabellenführer, sofern ich mich jetzt nicht verschaut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2007 3:0 SIEG , TORE: 1x BILIC, 2x HOFFER um die Tabellenführung zu erlangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 LASK gegen die Dosen endet 1:1. Damit wären wir mit einem Sieg mit drei Toren un mindestens zwei Toren Differenz Tabellenführer, sofern ich mich jetzt nicht verschaut habe. genau so ist es ! Ein 3:1 und wir sind (wieder mal) aufgrund der höheren Anzahl an Siegen Tabellenführer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. November 2007 genau so ist es ! Ein 3:1 und wir sind (wieder mal) aufgrund der höheren Anzahl an Siegen Tabellenführer ! Tabellenführer sein ist zwar schön, heißt aber nichts bei dieser Dichte im obersten Tabellendrittel. Trotzdem glaube ich fest daran, dass wir morgen Mattersdorf zeigen wer der Herr im Hanappi ist. Gleichzeitig glaube ich nicht an die vollen drei Punkte für die Veilchen, den die sind müde und schachner hat druck... Anbei eine Blitztabelle Sport1 lässt grüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Anbei eine Blitztabelle Sport1 lässt grüssen. Ein Sieg morgen, ein Sturm-Erfolg in Ried und wir haben zumindest bis zum Sonntag 6 Mannschaften innerhalb von nur 2 Punkten ! bearbeitet 9. November 2007 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. November 2007 Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Boskovic - Hofmann - Kavlak Hoffer - Bazina irgendwelche Gesperrten? hab ich nämlich gar nix ghört...(und glesn) 2:1 2x Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts