Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2007 Wieso sollte die Nummer 12 nicht vergeben werden? Hab ich was verpasst? Weil niemand mehr die Klasse eines Garics erreichen wird, eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) ich hab grünen besuch aus oö, der am samstag ins stadion gehen will. meine frage: ist es notwendig sich tickets im vvk zu besorgen? meine vermutung ist eher, dass es nicht ausverkauft sein wird bzw. dass man noch leicht ohne großes anstehen vor dem spiel karten kaufen kann. bearbeitet 7. November 2007 von friendlyghost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Ich dachte die ist den Fans, v.A. dem Block West gewidmet und wird deswegen nicht vergeben. Zwölfter Mann halt..... vielleicht auch nur ein Irrglaube meinerseits bearbeitet 7. November 2007 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2007 ich hab grünen besuch aus oö, der am samstag ins stadion gehen will. meine frage: es ist notwendig sich tickets im vvk zu besorgen? meine vermutung ist eher, dass es nicht ausverkauft sein wird bzw. dass man noch leicht ohne großes anstehen vor dem spiel karten kaufen kann. Ausverkauft wohl nicht ganz, 2 Plätze nebeneinander sollten wohl auch kein Problem sein, ab 3 wirds wohl schwieriger da aber auch bei ausverkauftem Haus immer wieder Plätze leer bleiben (Abos, "Stehplätze" , ... ) kann man sich ja im Notfall auch 2 Einzelkarten kaufen und dann a gmiadliches 2er Platzerl suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. November 2007 vielleicht auch nur ein Irrglaube meinerseits Ich hab davon jedenfalls noch nie was gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2007 nein, kann ich mir nicht vorstellen. die 5 ist noch bis 2011 gesperrt (für PSFG ) aber ansonsten sind alle nummern verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2007 Ich dachte die ist den Fans, v.A. dem Block West gewidmet und wird deswegen nicht vergeben. Zwölfter Mann halt..... vielleicht auch nur ein Irrglaube meinerseits Wir sind net die drecks Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2007 ich hab grünen besuch aus oö, der am samstag ins stadion gehen will. meine frage: ist es notwendig sich tickets im vvk zu besorgen? meine vermutung ist eher, dass es nicht ausverkauft sein wird bzw. dass man noch leicht ohne großes anstehen vor dem spiel karten kaufen kann. Karten wirst du sicher auch kurz vor dem Spiel bekommen, die Frage ist halt nur wo. Wenn du halbwegs mittig sitzen willst, dann solltest du dir die Karten bald sichern, wenns dir egal ist, kannst du dir die Tickets auch erst knapp vor dem Spiel kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2007 danke für die info. werde die tickets an der abendkassa kaufen. bin mit älteren herren unterwex und werde wohl auf der süd platz nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2007 So Mittwoch is es und ich bin spitz wie ein Tatzelwurm auf dieses Match. haggod. Sorgen bereitet mir ehrlich gesagt nur Mattersburgs "Man of the Herbst" ordinärerweise auch Jancker genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. November 2007 bist du deppat, und i hob glaubt ALLE ungustln san in hütteldorf zuhause. dem kasperl wird wohl oder übel einmal die rechnung präsentiert werden.. Liegst eventuell ned falsch, sind wahrscheinlich die wenigen FAK-Anhänger des Bezirks die halt auch ein Recht auf eine Wohnung im Grünen haben. mein Tipp: SIEG ! Und der wird, so hoffe ich, zu Null sein... So Mittwoch is es und ich bin spitz wie ein Tatzelwurm auf dieses Match. haggod. Sorgen bereitet mir ehrlich gesagt nur Mattersburgs "Man of the Herbst" ordinärerweise auch Jancker genannt. Kann mir leider nix darunter vorstellen, wie so ein "spitzer Tatzelwurm" dann ausschaut.......hast nicht event. ein Bild eines solchen ? Kann mir nicht einmal vorstellen, wie ein "normaler" Tatzelwurm ausschaut !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2007 nein, kann ich mir nicht vorstellen. die 5 ist noch bis 2011 gesperrt (für PSFG ) aber ansonsten sind alle nummern verfügbar. hat die nicht da Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2007 hat die nicht da Tokic Tokic hat die Nummer 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2007 Tokic hat die Nummer 2. a geh wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Zum Thema Naumoski: Für mich der talentierteste Stürmer der in Österreich spielt, leider manchmal mit geistigen Aussetzern. Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Naumoski, sollte er bei Rapid spielen vom Block West "vergöttert" würde. Siehe Kühbauer - als er bei Rapid spielte war er genau so wie heute, aber ein Held der Rapid Fans. Jetzt bei Mattersburg ist er der Buhmann und wird für das kritisiert wofür er einst gefeiert wurde. Hier wird schon sehr mit zweierlei Maß - und ohne jede Objektivität - gemessen. bearbeitet 7. November 2007 von gazza8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts