Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

vom Auftreten auf dem Platz her können das eigentlich nur Mile, Bak oder Hattenberger werden - wobei letztere 2 noch wirklich lang beim Club sind..

Sehe ich auch so. Nur Bonk ist wahrscheinlich "nur" (GSD :allaaah: ) noch eine Saison da, Hatte geht erst in die 2. Mile ist schon 2 1/2 Jahre da und noch mind. 2, villeicht aber auch 3+ Er hat bei der Mannschaft sicher einen sehr guten Status, hat eine Menge Erfahrung und ist ein Riesenkicker. Wir sollten alle glücklich sein, dass ein Kicker seiner Klasse über so lange Zeit für Austria spielt. Ich sehe weit und breit keinen geeigneteren. Daher:

1. Milenko

.

.

.

.

.

.

.Bak

.

.

.

.

.

.

.Hatte

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Acimovic, wer sonst?! Ist ja schon jetzt Kapitän wenn Blanchard nicht spielt. Und launische Diva, lächerlich, gerade Acimovic ist einer der solang nichts entschieden ist oder wenn wir hinterlegen die Ärmel aufkrempelt und versucht das Spiel zu drehen!

Er ist noch ein paar Jahre bei uns und wird ein würdiger Nachfolger von Blanchard werden!

Ersatz dann Standfest, Bak oder Hattenberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sehe ich auch so. Nur Bonk ist wahrscheinlich "nur" (GSD :allaaah: ) noch eine Saison da, Hatte geht erst in die 2. Mile ist schon 2 1/2 Jahre da und noch mind. 2, villeicht aber auch 3+ Er hat bei der Mannschaft sicher einen sehr guten Status, hat eine Menge Erfahrung und ist ein Riesenkicker. Wir sollten alle glücklich sein, dass ein Kicker seiner Klasse über so lange Zeit für Austria spielt. Ich sehe weit und breit keinen geeigneteren. Daher:

Also für mich is

1. Safar

2. Mile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MILENKO FOR © !!!

:super:

versteh überhaupt nicht was gegen den mile spricht... :aaarrrggghhh:

nur weil er nicht jedes spiel alles alleine macht ist er eine launische diva !?

Gegen m'burg wo gar nix geklappt hat hat er mal rechts und mal links an der aussenbahn noch herum gegrätscht ... punkto einsatz und zweikampf darf man ihm gar nix vorwerfen - und das er ein wahnsinnskicker is steht sowieso ausser frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich glaub leichter war eine Kapitänsfrage nie als jetzt.

Die Auswahl ist wirklich sperrlich.

Mile > kann genug Deutsch und hat auch genug Erfahrung

Bak > hätte das auch, bleibt aber nur mehr ein Jahr

Sulimani > grad mal zum Stammspieler geworden, vielleicht wird er Ersatz.

Rubin > zwar jung und selbst noch in einer Lernphase, aber wir haben imme mehr junge in der Truppe die jetzt auch schon auf Okotie aufschauen, und es wär auch ein Zeichen das er bei uns bleiben würde

Meine Befürchtung ist aber: Standfest :nervoes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin auch für Milenko - aber was das "Mile > kann genug Deutsch" betrifft, halte ich das doch für ein arges Gerücht.

Auch Blanchard konnte kein Deutsch. Und am Platz gibts eh nur die Fussballersprache :=

Und notfalls werden doch a paar Leute Englisch verstehen bei da Pausenpredikt. Weiß nicht ob er nicht eh schon Deutschkurse besucht.

War Blanchard gleich 2003 wie er kam Kapitän?

Ich hab eher in Erinnerung erst ab 2004 wie da Ernsti weg war? oda?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War Blanchard gleich 2003 wie er kam Kapitän?

Ich hab eher in Erinnerung erst ab 2004 wie da Ernsti weg war? oda?

-------------------------------------------------------------------------------

als blanchard kam, war michi wagner kapitän ... ca. ein jahr, als der wegging wars kurz dospel, seither blanchard ...

ad kapi next season:

seh ich quasi nur hattenberger...

ersatz: mile oder bak

ad bak: nächstes jahr weg (und wer weiß, wie motiviert er noch wirklich sein wird)

ad mile: oft viel zu unmotiviert (hat einfach immer wieder null bock) und diva mit fallsucht - unser bester, aber mit den eigenschaften kein vorbild...

ad standfest: zwar immer bemüht, aber einigermaßen unfähig, ausserdem wird er in der österr. fussballwelt nicht ernst genommen...

.... bleibt nur hattenberger, die anderen sind noch zu jung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.