Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gute Nacht österreichischer Fußball :sensenmann:

Ja das stimmt. Aber das ist auch der Grund warum der Fußball in Österreich halt dieses Niveau hat. Weil in ganz Österreich einfach die Flügelspieler (RV, RM, LV, LM) nicht einmal annähernd die Qualität haben wie in anderen Ländern. Schau dir mal die Spiele von Barca an, da ist ein Alves andauernd vorne und macht Druck. Solche Spieler gibt es in Österreich nicht und da ist da Standfest meiner Meinung nach schon einer der besseren auf seiner Position. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chuck Norris :lol:

Nein, um ehrlich zu sein, mangelt es an Alternativen nach unserem Franzosen sehr. Da ist es echt schwer wen zu finden. Leider...

Es mangelt nicht nur an Spielern die unseren Kapitän ersetzen sondern auch an guten Flügelspieler in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das ist schon klar. Aber ich wollte damit eigentlich nur sagen das deswegen Standfest für mich am besten als Kapitän geignet wäre. Auch wenn er nicht unser wertvollster und wichtigster Spieler ist. Im Normalfall ist er auch nächste Saison Stammspieler und erfüllt eigentlich genau das was ich mir von einem Kapitän erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

puh, die launische diva? ich weiß nicht ob er der optimale captain wäre :ratlos:

noch dazu glaub ich spricht er wenig bis garkein deutsch

Ein wenig Deutsch spricht er schon, glaube ich. Und Englisch, das sollte eigentlich reichen, weil die Kicker brauchen ja keine hochintellektuellen Gespräche führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das Fussballerische können von Herrn Acimovic in allen Ehren, aber haltet ihr Milenko ernsthaft für "reif" genug unser Team zu führen? Mal davon abgesehen dass er dafür meiner Meinung nach nie reif sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.