Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

Okotie ist zwar ein super Spieler aber in etwa so intelligent wie Mayrleb und Wallner und daher als Kapitän eher ungeeignet.

Achso, ist er dumm? :ears:

Ich traue das Okotie schon zu. Nach außen hin wirkt er wie eine Schlaftablette - Interviews sind aber nicht alles, auf dem Platz sehe ich ihn schon als Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ist er dumm? :ears:

Ich traue das Okotie schon zu. Nach außen hin wirkt er wie eine Schlaftablette - Interviews sind aber nicht alles, auf dem Platz sehe ich ihn schon als Führungsspieler.

Ich würde ihn nicht als dumm bezeichnen, dafür kenn ich ihn zu wenig.

Mayrleb ist auch ein Führungsspieler, war als Kapitän (1 Spiel bei der Austria) aber auch ungeeignet.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich würde einen Defensivspieler bevorzugen, Typ Kämpfer und Leader.

IV oder DM.

Vom Typ her eindeutig Hattenberger - wenn er auch regelmäßig spielt, wär er mein Kapitän.

Milenko verehre ich sehr als Spieler, wirkt aber manchmal launisch und (sehr selten) lustlos, daher als Kapitän ungeeignet.

Safar geht gar nicht - zu leise, zu passiv.

P.S.: Rubin als dumm hinzustellen, ist ein absoluter Blödsinn - gibt gute, flüssige Interviews mit ganzen Sätzen. Wenn man Baumrenner wie Forrest Hoffer zu Vergleiche zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Milenko, ganz klar

Okotie oder Schaffer :finger: sehe ich gar nicht als Kapitäne, wenn dann noch eher Standfest. Aber als Ersatzkapitäne für Milenko, wären alle drei Namen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.