Jump to content
Fernando Troyansky

Acimovic neuer Austria Kapitän

167 posts in this topic

Recommended Posts

Wer wird eurer Meinung nach Kapitän wenn Blanchard nicht spielen wird?

Viel Auswahl gibt es ja nicht.

Bak kann angeblich auch nicht spielen.... also, wer wirds?

PS: Hätte eigentlich eine Umfrage werden sollen, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Ich tippe mal auf Kuljic.

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites

[offtopic]

Der Apostroph, ein geschundenes Wesen. Was muß dieses kleine Satzzeichen alles mitmachen. Sich an Stellen abschuften, an denen es gar nicht gebraucht wird. Auch kommt es vor, daß, wenn es denn mal benötigt würde, seine Notwendigkeit einfach übergangen wird

[/offtopic]

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuljic oder Schiemer.

Safar hat nicht die nötige Persönlichkeit und Ausstrahlung um Kapitän einer Fußballmannschaft zu sein.

METZ, METZ, Florian METZ!!!

Das mit Metz ist aber hoffentlich nur als Scherz gedacht, oder?

Mich wundert ja fast das du nicht Hannes Aigner als Kapitän forderst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...