Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

Gast _Michi_

Naja von der Einstellung her ist Kuljic schon der richtige!

Wenn ich sehe wie der sich reinhaut und jeden Ball nachgeht.

Und überhaupt er kann motivieren schon alleine an seiner Gestik und Mimik erkennt man das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

und wer war's letzendlich? hab das altach spiel net gsehn :holy:

eine frage (bitte für die ganz dummen beantworten :lol:) was haben blanchard und bak eigentlich? *dumm*

Jacek Bak (Rückenprobleme) und Jocelyn Blanchard (Zerrung im Oberschenkel)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also bak hats immer im rücken :nein:

und jocy hätte gegen mattersburg net spielen sollen. ich hab erwartet das er sich weh tun wird, und ausgerechnet jetzt is es praktisch, aber was soll man machn :ratlos:

mit standfest als kapitän hab ich net gerechnet. ich hatte auf safar getippt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also bak hats immer im rücken :nein:

und jocy hätte gegen mattersburg net spielen sollen. ich hab erwartet das er sich weh tun wird, und ausgerechnet jetzt is es praktisch, aber was soll man machn :ratlos:

mit standfest als kapitän hab ich net gerechnet. ich hatte auf safar getippt :yes:

Safar ist viel zu leise um Kapitän zu sein, wenn fit fände ich Acimovic passend, ansonsten Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Werden wird es Safar. Lieber wäre mir Schiemer, obwohl dieser oft sehr emotionell reagiert, jedoch dadurch auch mal mit dem Schiri redet. Ein Goalie als Kapitän ist eher ein Blödsinn weil er nie mit dem Schiri reden kann und diesen auch mal auf diverse Aktionen der Gegner aufmerksam machen kann.

Standfest und Kuljic kann ich mir nicht vorstellen. Metz schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sooo... in Zukunft wird sich diese Frage ja ein- oder mehrmals stellen: Wer soll Blanchard als Austria-Kapitän nachfolgen/ersetzen, wenn er nicht spielt?

Auswahl gibt's nicht übermäßig viel. Wäre für folgende Rangordnung:

© Milenko

(A) Jogibär

(A) Okotie

Bak scheidet für mich aus, weil nur mehr kurz bei uns. Von den Arrivierten käme eventuell noch Hattenberger in Frage, aber der wird nicht immer spielen. Oder Sulimani... :=

Ahja, gebts den deppaten Apostroph ausm Threadtitel weg, bitte!!! :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für den fall, dass blanchard tatsächlich aufhört, und hoffentlich im verein weiterarbeitet:

1. acimovic

2. safar

3. bak

Acimovic wäre die logische Wahl, aber ich möchte mal folgendes in den Raum werfen:

Kann der überhaupt deutsch? könnte sonst ein Problem mit der Schiri-Kommunikation geben (eventuell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Acimovic wäre die logische Wahl, aber ich möchte mal folgendes in den Raum werfen:

Kann der überhaupt deutsch? könnte sonst ein Problem mit der Schiri-Kommunikation geben (eventuell)

Können unsere Schiris deutsch? Wenn ich mir da den Einwaller anschaue...

Außerdem raunzt er ja jetzt schon ständig, wenn er gefoult wird...irgendwie macht er sich also verständlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Acimovic

Hattenberger

Safar

Weber?

Okotie ist zwar ein super Spieler aber in etwa so intelligent wie Mayrleb und Wallner und daher als Kapitän eher ungeeignet.

Safer ist genauso ungeeignet als Kapitän.

Einen Spieler reinzustellen der nicht einmal bei uns ist? Das hat auch was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safer ist genauso ungeeignet als Kapitän.

Einen Spieler reinzustellen der nicht einmal bei uns ist? Das hat auch was :lol:

Vlt. hat dieser Spieler deshalb auch ein Fragezeichen? :niceidea:

Aber du hast recht. Schaffer ist auch nicht wirklich geeignet, weil Tormänner generell eher ungeeignet sind und weil er zu ruhig ist.

Safar hab ich nur aufgrund seiner langen Austria Karriere aufgelistet.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.