Acimovic neuer Austria Kapitän


Recommended Posts

TFC

Für mich zwar nicht die beste Wahl, aber die 2. beste.

Hoffe das sich das NOCH positiver auf das Spiel von Acimovic auswirkt. Wenn er dann vielleicht mal so eine Phase hat, wo man denkt die letzten 20 Minuten hatte man nicht das Gefühl das es ihm freut, vielleicht kurz links auf den Arm sieht und daran denkt das er eine gewisse Verantwortung hat.

Also ich kann mit der Entscheidung trotzdem sehr gut leben.

war auch nicht meine erste (sprache, standing in der liga,...) aber sicherlich eine gute wahl!

:support: milenko.. führ uns zum titel und in die euroliga! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Finde ich nicht unbedingt richtig... der Kapitän einer Mannschaft sollte diese meiner Meinung nach führen, auch wenns mal nicht läuft. Bei Mile hatte ich dieses Gefühl nie, auch wenn er ein guter Einzelkicker ist. Wann hat er die Mannschaft als ganzes motiviert? Wenns (bei ihm) nicht gelaufen ist, war er eig. immer der erste der nur mehr am Feld "herumgetrabt" ist während die anderen gelaufen sind. Ein guter Spieler macht nicht gleich einen guten Kapitän, aber ich lasse mich im Fall Milenko gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig, HBK, aber vielleicht will Daxbacher genau das aus Mile herauskitzeln, nämlich dass er auf folgendes spekuliert:

Wenn Acimovic Kapitän ist, ist er sich vielleicht noch mehr bewusst, wie wichtig er für die Mannschaft ist, nicht nur von seinem Spiel her, sondern auch als der "Leader".

Vielleicht bewegt das Mile dazu, auch in schlechten Spielen oder wenns nicht läuft, sich selbst und die Mannschaft rauszuziehen und so noch wertvoller zu werden.

Also, dass er duch das Amt des Kapitäns seine Leerläufe und damit auch jene der Mannschaft minimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

schon richtig, HBK, aber vielleicht will Daxbacher genau das aus Mile herauskitzeln, nämlich dass er auf folgendes spekuliert:

Wenn Acimovic Kapitän ist, ist er sich vielleicht noch mehr bewusst, wie wichtig er für die Mannschaft ist, nicht nur von seinem Spiel her, sondern auch als der "Leader".

Vielleicht bewegt das Mile dazu, auch in schlechten Spielen oder wenns nicht läuft, sich selbst und die Mannschaft rauszuziehen und so noch wertvoller zu werden.

Also, dass er duch das Amt des Kapitäns seine Leerläufe und damit auch jene der Mannschaft minimiert.

Ich hoffe du hast recht.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich nicht unbedingt richtig... der Kapitän einer Mannschaft sollte diese meiner Meinung nach führen, auch wenns mal nicht läuft. Bei Mile hatte ich dieses Gefühl nie, auch wenn er ein guter Einzelkicker ist. Wann hat er die Mannschaft als ganzes motiviert? Wenns (bei ihm) nicht gelaufen ist, war er eig. immer der erste der nur mehr am Feld "herumgetrabt" ist während die anderen gelaufen sind. Ein guter Spieler macht nicht gleich einen guten Kapitän, aber ich lasse mich im Fall Milenko gerne eines besseren belehren...

War auch skeptisch...ABER: Vielleicht ist genau DAS der Grund warum er nächste Saison noch besser wird....mir hat seine teilweise lustlose Art auch ned grad getaugt...er hatte immer so seine 20 Minuten wo er einfach nicht wollte (oder ganze Spiele *g*)...vielleicht ist dieses Manko jetzt dadurch ausgemerzt dass er Kapitän ist und 90+ Minuten die anderen Spieler führen MUSS. Ich glaub das ganze hat einen positiven Effekt auf seine "Diva" Einstellung und er wird nächstes Jahr Spieler der Saison :clap:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dieses ganze Geblaba dass Milenko nicht wollte und es ihn nicht gefreut hat geht mir jetzt schon ziemlich auf die Eier. Nur weil er nicht 36 mal das Spiel im Alleingang entschieden hat, heißt noch lange nicht, dass er lustlos war.

Frage mich, was manche hier von einem Fußballer erwarten ?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Über die ganze Spielzeit vollen Einsatz für unsere Austria! :)

+ herz + leidenschaft + kampfgeist + lust am spiel + siegeswillen + .....

alles eigenschaften, die mile nur gelegentlich erkennen läßt.

jetzt - als träger der schleife - muß er diesbezüglich jedenfalls zulegen - das kann unserem spiel nur guttun ... ich lass mich gern positiv überraschen und würde mich sehr freuen, am ende der saison sagen zu können, daß er ein würdiger kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

+ herz + leidenschaft + kampfgeist + lust am spiel + siegeswillen + .....

alles eigenschaften, die mile nur gelegentlich erkennen läßt.

Geh bitte, Leerläufe haben alle gehabt. Selbst (und nicht selten) Blanchard. Bei Mile sieht man sie im Vergleich zu den anderen nur besser, weil der Unterschied zwischen Leerlauf und bestmöglicher Leistung ein wesentlich größerer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.