Die Diskussion um unsere Stürmer


freeceyapie

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

kollmann und krajic waren auch quasi fast neu und konnten sich durchsetzen! von fidjeu will ich gar nicht reden. es gibt keinen grund über mössner zu spekulieren, denn wir haben erstens kein geld und zweitens junge spieler die wahrscheinlich genauso gut oder besser sind als mössner.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe Mössner auch nicht ehrlich gesagt! Habe ich vor der Saison noch den Wunsch gehabt ihn zu verpflichten, so muss ich zum jetzigen zeitpunkt gestehen das ich überaus froh bin ihn nich im grün-weißen Trikot zu sehen. Bevor man ihn holt muss man auf jedenfall Gartler eine Chance geben, dieser Junge hat sicherlich Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab mir den fred jetzt mal in aller länge reingezogen!

wenn sich nichts grundlegendes ändert, wären - sofern ich was zu sagen hätte - bilic und fabiano im sommer weg! beides sind LEGIONÄRE - von einem legionär erwarte ich mir bedeutend mehr als von einem österreichischen spieler in unseren reihen, ansonsten hat er für mich keine berechtigung bei rapid zu spielen! fabiano muss man momentan zugute halten, dass er noch nicht allzu viel spielzeit erhalten hat und dass es seine 1. auslandsstation ist - aber wenn er sich bis zur sommerpause nicht um 200% steigert, sollte man die option in seinem vertrag nicht ziehen!

bei bilic vermisse ich den letzten willen, wirklich alles zu geben! das spiel gegen ried war mmn eine frechheit sondergleichen!

bei bazina sollte man versuchen, den vertrag zu niedrigeren konditionen zu verlängern bzw. einen stark leistungsbezogenen vertrag auszuhandeln! die frage wird sein, ob bazina darauf einsteigt! mir persönlich würde ein abgang bazinas sehr leid tun, da ich bazina für einen sehr wichtigen spieler in unseren reihen halte - auch wenn das einige hier anders sehen! dass bazina kein goalgetter ist, war schon klar, als er von graz nach hütteldorf kam! trotzdem ist er mmn ein wichtiges bindeglied zwischen sturm und mittelfeld, der verteidiger binden und bälle geschickt abdecken bzw. verteilen kann!

auch wenn jetzt einige wieder aufheulen - hoffer hat mmn nicht das zeug dazu sich auf dauer in der bundesliga durchzusetzen! jimmy ist schnell, aber das wars dann auch schon - technisch ist er limitiert bis zum geht nicht mehr! das sinnvollste wäre es, hoffer mal ein jahr zu verleihen, damit man sieht, wie sich der junge entwickelt, wenn er regelmässig zu einsatz kommt! bei rapid wird er die chance, sich über mehrere spiele hinweg zu beweisen, wohl so schnell nicht bekommen!

gartler würde ich, wenn er sich so weiternetwickelt wie bisher, ab sommer zurück zu rapid holen! obwohl man auch sagen muss, wenn gartler als 4. stürmer in unserem kader wäre, hätte er wohl diesen entwicklungsschritt, den er momentan in lustenau macht, NIE getätigt, da er die zeit und das vertrauen hier wohl nicht erhalten hätte! deshalb denke ich auch, dass jimmy ein jahr in der red zack oder bei einem bl-verein, bei dem er regelmässig zum einsatz kommt, nicht schaden würde!

einen brecher ala jancker hätte ich gerne noch im kader - das wäre der einzige stürmer, der von unseren verantwortlichen aufgetrieben werden müsste!

als 4.stürmer sollte man einen ama hochziehen - wobei es mmn wichtig ist, dass dieser auch regelmässig spielpraxis erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja man muss aber auch sagen das er durch den gescheiterten wechsel sicher nicht glücklich war. Dann kam noch dazu das er Stürmer nummer 4 wurde usw. Im letzten Spiel gegen Sturm hatte er 2 mal pech. 1x mal ein feiner Kracher an die Latte und 2 minuten später mit n kopf an die stange...

Also Mössner ist sicher stärker als es die statistik zeigt aber ich würde unseren Nachwuchs da eher lieber ihre chance geben

nagut, man kann sich wirklich alles schön reden, oder?

im endeffekt schon 100x gesagt, ein guter spieler kostet halt geld und dies haben wir net. so gesehen ist bilic noch das beste was geht. was aber zu bemängeln ist, ist weshalb wir kein geld haben und über einen mössner oder andere redzac spieler reden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nagut, man kann sich wirklich alles schön reden, oder?

im endeffekt schon 100x gesagt, ein guter spieler kostet halt geld und dies haben wir net. so gesehen ist bilic noch das beste was geht. was aber zu bemängeln ist, ist weshalb wir kein geld haben und über einen mössner oder andere redzac spieler reden müssen!

du glaubst auch noch an die championsleague jedes jahr und das christkind, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den fred jetzt mal in aller länge reingezogen!

wenn sich nichts grundlegendes ändert, wären - sofern ich was zu sagen hätte - bilic und fabiano im sommer weg! beides sind LEGIONÄRE - von einem legionär erwarte ich mir bedeutend mehr als von einem österreichischen spieler in unseren reihen, ansonsten hat er für mich keine berechtigung bei rapid zu spielen! fabiano muss man momentan zugute halten, dass er noch nicht allzu viel spielzeit erhalten hat und dass es seine 1. auslandsstation ist - aber wenn er sich bis zur sommerpause nicht um 200% steigert, sollte man die option in seinem vertrag nicht ziehen!

bei bilic vermisse ich den letzten willen, wirklich alles zu geben! das spiel gegen ried war mmn eine frechheit sondergleichen!

bei bazina sollte man versuchen, den vertrag zu niedrigeren konditionen zu verlängern bzw. einen stark leistungsbezogenen vertrag auszuhandeln! die frage wird sein, ob bazina darauf einsteigt! mir persönlich würde ein abgang bazinas sehr leid tun, da ich bazina für einen sehr wichtigen spieler in unseren reihen halte - auch wenn das einige hier anders sehen! dass bazina kein goalgetter ist, war schon klar, als er von graz nach hütteldorf kam! trotzdem ist er mmn ein wichtiges bindeglied zwischen sturm und mittelfeld, der verteidiger binden und bälle geschickt abdecken bzw. verteilen kann!

auch wenn jetzt einige wieder aufheulen - hoffer hat mmn nicht das zeug dazu sich auf dauer in der bundesliga durchzusetzen! jimmy ist schnell, aber das wars dann auch schon - technisch ist er limitiert bis zum geht nicht mehr! das sinnvollste wäre es, hoffer mal ein jahr zu verleihen, damit man sieht, wie sich der junge entwickelt, wenn er regelmässig zu einsatz kommt! bei rapid wird er die chance, sich über mehrere spiele hinweg zu beweisen, wohl so schnell nicht bekommen!

gartler würde ich, wenn er sich so weiternetwickelt wie bisher, ab sommer zurück zu rapid holen! obwohl man auch sagen muss, wenn gartler als 4. stürmer in unserem kader wäre, hätte er wohl diesen entwicklungsschritt, den er momentan in lustenau macht, NIE getätigt, da er die zeit und das vertrauen hier wohl nicht erhalten hätte! deshalb denke ich auch, dass jimmy ein jahr in der red zack oder bei einem bl-verein, bei dem er regelmässig zum einsatz kommt, nicht schaden würde!

einen brecher ala jancker hätte ich gerne noch im kader - das wäre der einzige stürmer, der von unseren verantwortlichen aufgetrieben werden müsste!

als 4.stürmer sollte man einen ama hochziehen - wobei es mmn wichtig ist, dass dieser auch regelmässig spielpraxis erhält!

Reg dich nicht so auf :p

Jimmy würde ich auf jeden Fall mal in der K-Mannschaft lassen, noch 1-2 Tore und er könnte überraschen mit seiner ungestümen Art

du glaubst auch noch an die championsleague jedes jahr und das christkind, gell?

Manches mal frage ich mich was dir durch den Kopf geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jimmy wir alle noch überraschen!!!!!!!!!!! :clap::clap:

Egal ich würd Bazina, Fabiano und Bilic abgeben...

Über Mössner u Kincl will ich garnicht reden, das wäre bzw war ein grosser

Fehler...

Würd mich mal in Rumänien oder Bulgarien umschauen, vielleicht findet man da nen guten Stürmer..., in unserer finanziellen Situation muss man halt a bissal Glück haben wenn man einen Spieler verpflichtet u nicht wirklich viel Geld ausgeben kann...

In Österreich seh ich im Moment keinen Stürmer der uns vollends weiterhelfen würde, da hamma (auch wenns manche nicht glauben) das grösste Talent mitn Jimmy Hoffer

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jimmy wir alle noch überraschen!!!!!!!!!!! :clap::clap:

Egal ich würd Bazina, Fabiano und Bilic abgeben...

Über Mössner u Kincl will ich garnicht reden, das wäre bzw war ein grosser

Fehler...

Würd mich mal in Rumänien oder Bulgarien umschauen, vielleicht findet man da nen guten Stürmer..., in unserer finanziellen Situation muss man halt a bissal Glück haben wenn man einen Spieler verpflichtet u nicht wirklich viel Geld ausgeben kann...

In Österreich seh ich im Moment keinen Stürmer der uns vollends weiterhelfen würde, da hamma (auch wenns manche nicht glauben) das grösste Talent mitn Jimmy Hoffer

lg

Sag mal, meinst du das wirklich ernst? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Rumänien oder Bulgarien - selten so gelacht.

Und dann jammern wir, weil wir mit Salzburg zu den Österreicher Topf Sündern gehören.

ist sicher wo gepostet worden, aber rapid hat die zweitwenigsten österreicherminuten zu buche stehen! mir gefällt diese entwicklung ganz und gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn ich an unsere finanzen denke dann würde ich entweder bilic oder (eher) bazina verkaufen und gartler holen. Außerdem sollte im sturm mehr rotiert werden. wenn ein stürmer im spiel kein tor schießt dann spielt er beim nächsten match nicht von beginn an etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn ich an unsere finanzen denke dann würde ich entweder bilic oder (eher) bazina verkaufen und gartler holen. Außerdem sollte im sturm mehr rotiert werden. wenn ein stürmer im spiel kein tor schießt dann spielt er beim nächsten match nicht von beginn an etc.

ahja und wenn er 3 auflegt und keines schießt spielt er auch nicht, oder wie!? man kann die leistung eines stürmers nicht auf tore reduzieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich an unsere finanzen denke dann würde ich entweder bilic oder (eher) bazina verkaufen und gartler holen. Außerdem sollte im sturm mehr rotiert werden. wenn ein stürmer im spiel kein tor schießt dann spielt er beim nächsten match nicht von beginn an etc.

bazinas vertrag läuft im sommer aus, den werden wir kaum im winter verkaufen können, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

auch bilic ist im sommer ablösefrei wenn ich mich recht erinnere, da gäbe es vielleicht eine kleine restchance ihn nach spanien zu verscherbeln, wo er ja einen ganz guten namen hat, zumindestens bei den zweitligavereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.