Die Diskussion um unsere Stürmer


freeceyapie

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

grundsätzlich wäre ich an einer lösung mit hoffer, gartler, frank + einem für unsere verhältnisse topstürmer interessiert.

jimmy ist meiner meinung nach bereit für einen stammplatz.

natürlich wäre es sehr gewagt, aber es wäre eine überlegung wert, vor allem bei unserer finanziellen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

grundsätzlich wäre ich an einer lösung mit hoffer, gartler, frank + einem für unsere verhältnisse topstürmer interessiert.

jimmy ist meiner meinung nach bereit für einen stammplatz.

natürlich wäre es sehr gewagt, aber es wäre eine überlegung wert, vor allem bei unserer finanziellen situation.

Und genau an diesem Topstürmer wirds scheitern...... schon ewig her, dass wir einen hatten, wir könnens uns einfach ned leisten. Punkt. Ich bin dafür Bazina abzugeben (verdient zu viel), Bilic zu halten ( wir kriegen nix besseres, traurig aber wahr) und Gartler und Frank rauf zu holen. Sparen is angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht warum hier soviele den Hoffer von Beginn an sehen wolln. Nicht das ich ihn nicht gut finde, ganz im gegenteil, er ist einer der Besten den wir haben und sympathisch ist er auch noch. Aber sein Effekt geht doch schlicht verlorn. So ein Spieler wie er muss man zur richtigen situation/zeit einsetzen. Die Power würd ihn verloren gehen, könnt mir gut vorstelln das das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber sein Effekt geht doch schlicht verlorn. So ein Spieler wie er muss man zur richtigen situation/zeit einsetzen. Die Power würd ihn verloren gehen, könnt mir gut vorstelln das das so ist.

"interessanter" gedanke: man sollte einem jungen spieler nicht die chance geben von anfang an und als stammspieler zu fungieren, weil so seine "power" oder sein "effekt" verloren geht?

ich würds anders rum fordern: hoffer soll die chance auf einen stammplatz haben, damit er richtig gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

mikael forssell wäre 2008 ablösefrei :augenbrauen:

mika soll seinen nationalteamkollegen mal ein bischen bezirzen

überhaupt wäre es wohl nicht schlecht wenn sich der ali mal mit unserem finnen zusammensetzt und seine connections zu finnland bzw england diskutiert.

Des is gut, vielleicht will er ja mal Wien bei Nacht sehen. :lol:

Für ihn müssten wir aber vorher 15 Spieler abgeben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fabiano sollte man abgeben und stattdessen einen Kopfballstarken Stürmer suchen

Hoffer: er braucht noch viel mehr als nur die Geschwindigkeit, der Wallner war in seinem Alter schon viel weiter (ok dafür ist er jetzt viel weiter zurück ^^)

Ich hoffe er wird gefordert, auch wenn er aus Mangel an Alternativen derzeit gesetzt scheint.

Ein neuer Stürmer würde seiner Entwicklung gut tun. Einsatzzeit natürlich auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kleine Statistik fürs Jahr 2007 (alle Bewerbe)

Mario Bazina: 16 Tore

Steffen Hofmann: 13 Tore (außer Konkurrenz)

Mate Bilic: 11 Tore

Branko Boskovic: 6 Tore (außer Konkurrenz)

Veli Kavlak: 4 Tore (außer Konkurrenz)

Erwin Hoffer: 3 Tore

Fabiano: 1 Tor

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also so schlecht sind eure Stürmer garnicht. Wenn ichs mit uns vergleiche da gibts nur Kuljic momentan und sonst nichts, bei euch trifft wenigstens nicht nur eurer Einserstürmer (Bazina) sondern auch die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleine Statistik fürs Jahr 2007 (alle Bewerbe)

Mario Bazina: 16 Tore

Steffen Hofmann: 13 Tore (außer Konkurrenz)

Mate Bilic: 11 Tore

Branko Boskovic: 6 Tore (außer Konkurrenz)

Veli Kavlak: 4 Tore (außer Konkurrenz)

Erwin Hoffer: 3 Tore

Fabiano: 1 Tor

Naja der Vergleich hinkt etwa, da Bazina von allen die meiste Spielzeit hatte!

Hoffer und v.a. Fabiano hingegen haben wenig gespielt...

Würde den Fabiano nicht abschreiben. Hab ihn erst einmal Live gesehen (glaub gegen Salzburg war`s) und fand, dass er sich sehr gut bewegt hat und extrem viel gefährliche Szenen eingeleitet hat --> wenn da auch noch mal was zählbares dabei rauskommen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.