Die Diskussion um unsere Stürmer


freeceyapie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

könnten wir, ja. Aber ich wäre schon überrascht, wenn sie ihm in der kommenden Saison eine richtige Chance geben würden - keine 69 Minuten in fünf Partien, sondern eine ganze Saison. Aber ich denke nicht, dass er im Winter zurückgeholt wird.

also von mir aus (auch wenn ich glaube dass es nix bringt) soll er seine chance haben, aber bitte nicht bazina, bilic, fabiano oder hoffer dafür abgeben, denn das wär mE. ein grosser fehler!!! wenn er die chance nutzen will, dann muss er es schaffen sich gegen die 4 im training durchzusetzen! aber ich bin überzeugt, dass er genauso ein mailüfter in der bundesliga wäre wie der mössner (der in der ersten division damals sogar noch mehr tore geschossen und in den himmel gelobt wurde).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also von mir aus (auch wenn ich glaube dass es nix bringt) soll er seine chance haben, aber bitte nicht bazina, bilic, fabiano oder hoffer dafür abgeben, denn das wär mE. ein grosser fehler!!! aber ich bin überzeugt, dass er genauso ein mailüfter in der bundesliga wäre wie der mössner (der in der ersten division damals sogar noch mehr tore geschossen und in den himmel gelobt wurde).

Mössner hat letzte Saison 22 Tore für Schwanenstadt gemacht, das wäre trotzdem sicher keine 300.000 wert gewesen, die Kärnten gefordert hat. Gartler hat heuer bereits zehnmal getroffen und nachdem noch nicht ganz die Hälfte der Saison vorbei ist, darf man sich wohl auf eine ähnliche Trefferanzahl wie bei Mössner einstellen, so keine Verletzung hinzukommt. Es wäre also geradezu fahrlässig, Gartler keine Chance zu geben - da würde sich sicherlich ein anderer Erstligist freuen.

Keiner spricht davon, dass Bilic, Bazina und Hoffer abgegeben werden müssen - nur Bazina wird wohl weg sein, es sei denn, er ist mit einer drastischen Reduktion seines Gehalts einverstanden. Bei unserer finanziellen Lage können wir uns solch einen finanziellen Klotz wohl kaum leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber leider ist er kein Stürmer.

Ich sehs irgendwie schon, dass Bazina und Bilic abgegeben werden und das wird am Anfang darüber heulen werden...Naja andererseits noch weniger Stürmertore kanns ja bald eh nichtmehr geben wie wir zur Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

......V..........

.....V...........

....V............

...V.....EE....

..V......EE....

VIIIIIIIIIIII

..........RR....

..........RR....

..........RR....

..........RR....

in elf Einsätzen

Valachovic war schon einmal erfolgreich

aber warum ist Kincl noch so interessant? Weg ist weg!

Ich würd lieber wissen wie wir mit einem Mössner abgeschnitten hätten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würd lieber wissen wie wir mit einem Mössner abgeschnitten hätten^^

mössner 16 spiele 1 tor 0 assists 615 minuten - der wäre die nächste verarsche für unseren nachwuchs!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mössner 16 spiele 1 tor 0 assists 615 minuten - der wäre die nächste verarsche für unseren nachwuchs!

naja man muss aber auch sagen das er durch den gescheiterten wechsel sicher nicht glücklich war. Dann kam noch dazu das er Stürmer nummer 4 wurde usw. Im letzten Spiel gegen Sturm hatte er 2 mal pech. 1x mal ein feiner Kracher an die Latte und 2 minuten später mit n kopf an die stange...

Also Mössner ist sicher stärker als es die statistik zeigt aber ich würde unseren Nachwuchs da eher lieber ihre chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja man muss aber auch sagen das er durch den gescheiterten wechsel sicher nicht glücklich war. Dann kam noch dazu das er Stürmer nummer 4 wurde usw. Im letzten Spiel gegen Sturm hatte er 2 mal pech. 1x mal ein feiner Kracher an die Latte und 2 minuten später mit n kopf an die stange...

Also Mössner ist sicher stärker als es die statistik zeigt aber ich würde unseren Nachwuchs da eher lieber ihre chance geben

wenn er unglücklich war und deshalb keine leistung brachte, dann mangelts an der einstellung.

warum wurde er stürmer nr.4? das kommt ja auch nicht von irgendwo! er mag mehr drauf haben als das eine tor vermuten lässt, aber nicht genug um für rapid in frage zu kommen. da haben wir im nachwuchs ähnlich gute leute, würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

naja man muss aber auch sagen das er durch den gescheiterten wechsel sicher nicht glücklich war. Dann kam noch dazu das er Stürmer nummer 4 wurde usw. Im letzten Spiel gegen Sturm hatte er 2 mal pech. 1x mal ein feiner Kracher an die Latte und 2 minuten später mit n kopf an die stange...

als jemand der den herrn moessner wohl genauer beobachtet hat als die meisten rapidler kann ich sagen das herr moessner beim letzten spiel gegen sturm das erste mal in dieser saison ansatzweise zeigen konnte warum er es zum profifussballer schaffte. seine restlichen leistungen schwankten irgendwo zwischen peinlich und lachhaft. er ist unglaublich langsam, seine gesamten bewegungen wirken unkoordiniert, er kann am ball nix, er hat keine kondition - ja, selbst koepfeln kann er net wirklich gut.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

stimmt ernesto dann mangelts an der einstellung .

@seanton schön das du ihm ja so genau beobachtet hast. Ich habe zwar nicht viel von ihm und Kärnten verfolgt und ich habe jedeglich nur gesagt das die statistik seines könnens wahrscheinlich nicht wiederspiegelt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

@seanton schön das du ihm ja so genau beobachtet hast. Ich habe zwar nicht viel von ihm und Kärnten verfolgt und ich habe jedeglich nur gesagt das die statistik seines könnens wahrscheinlich nicht wiederspiegelt.

jo, schon klar. wollte damit eh nur sagen das hier viele (fuer mich unverstaendlicherweise) einen moessner total ueberschaetzen bzw. glauben das eine verpflichtung von erm das problem (?) im sturm quasi geloest haette. da sind viele mmn komplett von der (sicherlich beachtlichen, keine Frage) Anzahl der Tore die er in Schwauna erzielt hat geblendet, es aendert aber nix daran das er nun mal nicht mehr als ein guter red zac stuermer und evtl. ein halbwegs passabler 3. oder 4. stuermer fuer "schlechtere" bundesliga vereine ist. (er war ja auch nicht umsonst bei m`burg in der stuermerrangliste hinter bürger und hanikel) auch schachner hat sich wohl mehr von erm erwartet, bei ner neuerlichen anfrage von rapid wuerde man wohl nicht ganz so hartnaeckig bleiben.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich würde halt sagen bei Kärnten passt einfach nicht. Fast ne neu zusammengewürfelte Mannschaft und Mössner kam ja praktisch neu dazu nachdem leihgeschäft bei Schwanenstadt. Da muss man sich erst finden hätte ich gesagt. Wenn er ende dieser saison noch immer nix reisst würde ich mal sagen ihr habt Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde halt sagen bei Kärnten passt einfach nicht. Fast ne neu zusammengewürfelte Mannschaft und Mössner kam ja praktisch neu dazu nachdem leihgeschäft bei Schwanenstadt. Da muss man sich erst finden hätte ich gesagt. Wenn er ende dieser saison noch immer nix reisst würde ich mal sagen ihr habt Recht :)

kollmann und krajic waren auch quasi fast neu und konnten sich durchsetzen! von fidjeu will ich gar nicht reden. es gibt keinen grund über mössner zu spekulieren, denn wir haben erstens kein geld und zweitens junge spieler die wahrscheinlich genauso gut oder besser sind als mössner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.