Die Diskussion um unsere Stürmer


freeceyapie

Recommended Posts

Wieso, er hat zu 100% recht. Aber die Leistungen von Ex-Spielern werden halt schnell mal differenziert wahrgenommen.

Allerdings würde das Torverhältnis mit Kincl um einiges anders ausschauen, denn das kann man Kincl nicht absprechen, ein Knipser war er dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso, er hat zu 100% recht. Aber die Leistungen von Ex-Spielern werden halt schnell mal differenziert wahrgenommen.

wie bitte? allein schon die "0 Vorlagen" machen deine "zu 100% recht" schon nass - lächerlich, dass du deinen Senf dermaßen schlecht dazu geben mußt

und es grundsätzlich gings um einen Typen "Marke Kincl" und nicht um Kincl selbst und das sehen wohl viele so, dass ein "Langer" da vorne oftmals fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie bitte? allein schon die "0 Vorlagen" machen deine "zu 100% recht" schon nass - lächerlich, dass du deinen Senf dermaßen schlecht dazu geben mußt

und es grundsätzlich gings um einen Typen "Marke Kincl" und nicht um Kincl selbst und das sehen wohl viele so, dass ein "Langer" da vorne oftmals fehlt

Nur kurz: Natürlich hat Seppo Dramac das übertrieben dargestellt, genauso wie ich, und das weißt du ganz genau.

Natürlich hatte Kincl seine Stärken, ich mochte ihn ganz gern, aber er war eine Diva, und gerade unser Problem, das Offensivskopfballspiel (nicht vor dem Tor) beherrschte er überhaupt nicht. Das kannst du gerne anders sehen, aber ich bin der Meinung, dass uns dieser Stürmertyp nicht fehlt. Es gibt genug Mannschaften, die ohne so einen Typ erfolgreich Fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Allerdings würde das Torverhältnis mit Kincl um einiges anders ausschauen, denn das kann man Kincl nicht absprechen, ein Knipser war er dennoch.

ist das dein ernst? kincl ist noch ein größerer chancentod wie der billic. nicht umsonst setzt er sich nichtmal bei einer red zac mannschaft durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur kurz: Natürlich hat Seppo Dramac das übertrieben dargestellt, genauso wie ich, und das weißt du ganz genau.

Natürlich hatte Kincl seine Stärken, ich mochte ihn ganz gern, aber er war eine Diva, und gerade unser Problem, das Offensivskopfballspiel (nicht vor dem Tor) beherrschte er überhaupt nicht. Das kannst du gerne anders sehen, aber ich bin der Meinung, dass uns dieser Stürmertyp nicht fehlt. Es gibt genug Mannschaften, die ohne so einen Typ erfolgreich Fussball spielen.

leider haben uns heuer schon viele Spiele gezeigt, dass wir nicht unbedingt so eine Mannschaft sind und uns ohne so einen Typen eine Option vorne klar fehlt

dass Kincl inkonstant war stimmt natürlich, aber wenigstens hat er als 34jähriger Stürmer noch mehr Meter zurückgelegt, als manch junger Mittelfeldspieler, deshalb werd ich solchen Schei** sicher nicht unkommentiert stehen lassen

nicht umsonst setzt er sich nichtmal bei einer red zac mannschaft durch.

was ja sicher gar nix mit vielleicht fehlender Motivation zu tun hat - ja ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich verstehe nicht wie leute unseren nachwuchs fördern wollen und im selben atemzug nach mössner schreien!

im sommer haben wir einen brecher gesucht. einen großen kopfballstarken spieler, oder?

gekommen ist fabiano...

ich möchte hier garnicht fabianos qualitäten bezweifeln, aber er entspricht bei weitem nicht dem stürmer profil nachdem wir gesucht haben, ganz im gegenteil. was mich an diesem transfer so irrsinnig stört ist dass wir solche spielertypen selbst in unseren reihen finden können: gartler, drazan und frank. des weiteren besitzen wir sogar einen spieler der dem geforderten brecher gefährlich nahe kommt: freiberger!

was müssen sich diese spieler denken? wollen wir weitere spieler an unsere konkurenz verlieren weil sie bei rapid keine zukunft haben? wie sieht hörtnagels konzept, mit dem er ja angeblich im präsidium so beeindruckt hat, in dieser hinsicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

traurig, so viel schwachsinn und polemik in so einem kurzen beitrag lesen zu müssen :nein:

also als kincl bei rapid war fand ich ihn auch gut, aber was er sich jetzt spielerisch bei schwadorf leistet ist gelinde gesagt eine frechheit. so wie er jetzt spielt vermisse ich ihn gar ned.

was ja sicher gar nix mit vielleicht fehlender Motivation zu tun hat - ja ja

das hat er sich aber selbst eingebrock, denn er wollte ja weg von rapid zum schnellen geld in schwadorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Warum ist eigentlich ein Kurtisi nicht beachtet worden? :ratlos: Wäre auch interessant?

ja, das hab ich mich damals auch des öfteren gefragt.

zu bazina:

auch wenn er sein potential das er sicherlich hat in den letzten spielen nicht wirklich abgerufen hat ist er zweifelsohne wichtig für die mannschaft, weil er einfach bälle hält die ein zB hoffer verlieren würde.

außerdem hat er ja heute wieder getroffen. ich bin überzeugt davon das es mit bazina aufwärts gehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht wie leute unseren nachwuchs fördern wollen und im selben atemzug nach mössner schreien!

im sommer haben wir einen brecher gesucht. einen großen kopfballstarken spieler, oder?

gekommen ist fabiano...

ich möchte hier garnicht fabianos qualitäten bezweifeln, aber er entspricht bei weitem nicht dem stürmer profil nachdem wir gesucht haben, ganz im gegenteil. was mich an diesem transfer so irrsinnig stört ist dass wir solche spielertypen selbst in unseren reihen finden können: gartler, drazan und frank. des weiteren besitzen wir sogar einen spieler der dem geforderten brecher gefährlich nahe kommt: freiberger!

was müssen sich diese spieler denken? wollen wir weitere spieler an unsere konkurenz verlieren weil sie bei rapid keine zukunft haben? wie sieht hörtnagels konzept, mit dem er ja angeblich im präsidium so beeindruckt hat, in dieser hinsicht aus?

geh bitte... die von dir genannten sind vielleicht zukunftshoffnungen, aber derzeit schiessen sie nicht mal in der RLO wirklich viele tore (keiner ist dort im spitzenfeld zu finden und hat mehr als 6 tore geschossen in den bisherigen 14 runden und gartler hatte chancen, aber die nicht genutzt...). ich finde wir sind im sturm derzeit nicht so schlecht besetzt und hoffe dass alle verlängert werden (bazina zu günstigeren konditionen).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
was ja sicher gar nix mit vielleicht fehlender Motivation zu tun hat - ja ja

Was ja noch schlimmer ist! Wenns einer ned kann, tja, blöde Gschicht... Aber wenn einer nix reisst weils ihm ned zaht..... Ich hab zwar ned wirklich was gegen Kincl, aber nachtrauern tu ich ihm sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehe die diskussion rund um fabiano ein wenig gespalten. fakt ist, dass er nicht die erhoffte verstärkung/option im angriff ist. hätte rapid damals niemanden geholt und gartler (einen regionalligakicker) hochgezogen, hätte ich nicht wissen wollen, was hier los gewesen wäre. und ich bin mir sicher ein gartler hätte sich nie so entwickelt, hätte man ihn direkt hochgezogen. über die spielzeit eines fabiano/hoffer wäre er kaum hinausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...und gartler hatte chancen, aber die nicht genutzt...

Gartler hatte fünf Einsätze mit sage und schreibe 69 Minuten Spielzeit in Rapids Kampfmannschaft. Wo hat er da seine Chance nicht genützt? Unreflektierter Schwachsinn, den du da verbreitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde...man sollte statt den Bilic lieber Fabiano oder Hoffer spielen lassen...

Die beiden kommen viel zu wenig zum Einsatz und haben eine Menge an Potenzial...

Bilic und Hoffer würden sich gut ergänzen. Leider sind die kaum zur selben Zeit am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.