Welche drei Tormänner sollen zur EM?


revo

Recommended Posts

Und warum entscheiden die sich gerade gegen den Tormann und Werbeliebling (Nutella) des populärsten Klubs Österreichs?

Vermutlich lesen sie Zeitung.

Anderer Grund: Manninger hat die meisten Spiele, Macho die bessere Karriere. Viel recherchieren brauchst wirklich nicht, bis du draufkommst, dass Payer wahrscheinlich nur Nr. 3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und warum entscheiden die sich gerade gegen den Tormann und Werbeliebling (Nutella) des populärsten Klubs Österreichs?

warum ist dann hiden dabei? nimmst du das wirklich ernst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir würd ein Torhüter reichen, wenn er gut wäre...

Payer würd ich gar nicht ins Team einberufen! Aber nachdem "Rapid-Hicke" ja Teamchef ist, würd mich nicht mal das überraschen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir würde manninger schon am besten gefallen, weil er in der vergleichsweise stärksten liga spielt.

das wär für mich gleichzeitig auch das gewichtigste argument gegen payer, aber auch gegen leute wie gratzei und den vielleicht noch fit werdenden berger.

payer hat hier aber zumindest den vorteil, dass er den trainer und das team bereits sehr lange kennt, das würde ich nicht unterschätzen. auch wenn ich ihn persönlich nicht recht mag und ich ihn rein sportlich auch nicht allzu hoch einschätzen möchte (ein durchschnittlicher bundesligagoalie), spricht dieses argument doch für seine nominierung - gerade, wenn's um denjenigen posten im kader geht, der wohl die geringste chance auf einen einsatz mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

payer muss alternative, auch für den 1er goalie bleiben, wenn er seine form steigert wie bisher. auf dem level von 2005 ist er der stärkste von den kandidaten, mit der form vom letzten herbst wirds allerdings nichts.

bei flanken sind die andern auch nicht stärker, das haben sie oft genug bewiesen.

wird auf die form ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke man sollte den Öczan mal intensiver beobachten, der hat im Frühjahr glaub ich noch wenig Tore kassiert und dürfte ziemlich gut hüten was man so liest, fürn 3er-Platz könnts reichen. Im Prinzip is mir aber egal wer 3ter Goalie wird, der hütet in 99%der Fälle eh nur die Bank.

Platz 1/2 sollten an Manninger/Macho gehen, je nachdem wer gerade regelmäßig spielt bzw. besser spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ich bin der Meinung er sollte bei

Payer, Macho, Manninger bleiben.

In welcher Reihenfolge kann man jetzt noch nicht sagen.

Die anderen bringen einfach noch nicht über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger und Macho sollten gesetzt sein. Ansonsten eventuell Ramazan (weiß nicht genau, wie man ihn schreibt) oder sonst jemanden, der nicht Helge Payer heißt.

Das wird allerdings nicht passieren. Hickersberger würde Payer mit amputierten Armen immer noch einberufen.

Wieviele Spiele von Rapid hast du im Frühjahr gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.