Welche drei Tormänner sollen zur EM?


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Helge Payer soll bitte während der EM von mir aus als Ehrengast im VIP-Klub sitzen, aber im Kader von Österreich hat er nichts verloren. Auch beim gestrigen 1:0 von Hannover 96 hat er zwar nicht die Hauptschuld, aber er sah wiedermal sehr unglücklich aus.

Er ist total überheblich und bei den Flanken nicht vorhanden, er versucht ja nicht einmal eine Flanke runterzufangen, sondern bleibt einfach immer auf der Linie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Helge Payer soll bitte während der EM von mir aus als Ehrengast im VIP-Klub sitzen, aber im Kader von Österreich hat er nichts verloren. Auch beim gestrigen 1:0 von Hannover 96 hat er zwar nicht die Hauptschuld, aber er sah wiedermal sehr unglücklich aus.

Er ist total überheblich und bei den Flanken nicht vorhanden, er versucht ja nicht einmal eine Flanke runterzufangen, sondern bleibt einfach immer auf der Linie stehen.

ok. er is zwar net der sicherste bei flanken, aber 1gegen1 ist er eindeutig der beste. und das kann bei der abwehr sehr wichtig sein. ausserdem währe er bei elfern gold wert. :ausgezeichnet::habenwollen::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok. er is zwar net der sicherste bei flanken, aber 1gegen1 ist er eindeutig der beste. und das kann bei der abwehr sehr wichtig sein. ausserdem währe er bei elfern gold wert. :ausgezeichnet::habenwollen::hammer:

Dass er angeblich im Duell Eins gegen Eins der Beste sein soll, höre ich oft. Doch dafür das er wie im Derby von Ertl und Kuljic direkt angeschossen wird, kann er nichts. Auf der Linie ist er nicht schlecht, aber da gibt es in der Bundesliga auch jede Menge andere Tormänner die besser sind als er.

Hans-Peter Berger hätte sich schon längst eine Chance verdient, vielleicht wird er ja bis zur EM noch fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Dass er angeblich im Duell Eins gegen Eins der Beste sein soll, höre ich oft. Doch dafür das er wie im Derby von Ertl und Kuljic direkt angeschossen wird, kann er nichts. Auf der Linie ist er nicht schlecht, aber da gibt es in der Bundesliga auch jede Menge andere Tormänner die besser sind als er.

Hans-Peter Berger hätte sich schon längst eine Chance verdient, vielleicht wird er ja bis zur EM noch fit.

ich glaub das artet hier noch zu einem anti-payer thread aus... :nope::nope::nope::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ok. er is zwar net der sicherste bei flanken, aber 1gegen1 ist er eindeutig der beste. und das kann bei der abwehr sehr wichtig sein. ausserdem währe er bei elfern gold wert. :ausgezeichnet::habenwollen::hammer:

Auch im Spiel 1 gegen 1 ist Payer vielleicht nicht der Schlechteste, aber der Beste auch sicher nicht. Bleibt auch da länger auf der Linie kleben, als die meisten Torhüter. Vor allem Macho läuft wesentlich früher raus und kontrolliert damit einen weit größeren Raum als Payer.

Elfmeterschießen ist eher mit einem Glücksspiel zu vergleichen, im Prinzip ist es egal, welcher Torhüter da drinnen steht, es sei denn, jemand kann Großenvorteile nutzen. Payer ist aber da wiederum einer der kleinsten Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das hoffe ich auch, nur mittlerweile sitzt er mir schon zu lange auf der Bank.

Mit der Verletzung hat dies wohl längst nichts mehr zu tun.

das ist das problem! ich kann momentan nicht einschätzen wie nahe macho daran ist wieder sein stammplatz zu erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Sport1- Interview soll Michael Gspurning eventuell fürs Deutschland- Match einberufen werden. Da ich, glaube ich, ihn nie 90 Minuten spielen sehen habe frag ich mich, ob er statt Berger eine würdige Nr. 3 wäre, davon ausgehend (aber nicht hoffend) dass Macho bis Saisonende banklwärmen wird...?

Hat ihn irgendjemand hier jemals in Action gesehen und konnte sich ein Bild von ihm machen?

Weiters: bedeutet die angebliche Einberufung, dass Hicke Infos hat, die ihn annehmen lassen dass Macho bis zum Sommer nicht mehr häufig in seine Tormann- Fäustling schlüpfen darf?

Oder flüstert mir das die nEUROse ein, deren Symptome ich sowieso jedesmal verspür', wenn den Stranzl irgendein Muskel zwickt oder Ivanschitz ein Spiel von außen sieht?

http://www.sport1.at/911+M599ca5c9bac.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.