Jump to content
revo

Welche drei Tormänner sollen zur EM?

103 posts in this topic

Recommended Posts

Momentan sind Macho, Manninger und Payer wohl die drei Tormänner, die mit dem Nationalteam zur EM fahren werden. Unumstritten ist jedoch nur Macho, der in Griechenland bisher überzeugen konnte und nur durch eine Sperre (hoffentlich) kurzfristig nicht spielen konnte. Alexander Manninger saß am Sonntag bei Siena nicht einmal mehr auf der Bank, nachdem er die Nummer 1 schon an seinen griechischen Konkurrenten verloren hatte und Helge Payer wirkt bei Flanken schon die ganze Saison unsicher, jedoch trifft das auch auf einige seiner Konkurrenten (z. B. H. P. Berger) zu.

Wer sollte eurer Meinung nach zur EM? Gibt es noch eine Alternative zu den drei? Wer wird Österreichs Nummer 1 im Tor? Ist schon alles entschieden, sofern sich niemand verletzen sollte? Was geschieht mit Alexander Manninger? Wer rückt statt ihm in den Kader auf, sollte er weiterhin nicht spielen?

Über die Feldspieler wird hier disutiert.

P.S.: Postings, die den Namen eines Spielers in bekannt falscher Schreibweise beinhalten, werden ausnahmslos gelöscht/verschoben. Ein Minimum an Respekt sollte jedem Spieler gegenüber gebracht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Macho

2. Manninger

3. Berger/Payer, ich nehme Berger weil mir Payer höchstggradig unsympathisch, sonst nehmen sie sich nicht viel, wobei Berger heuer sicher stärker spielt als Payer.

wenn Manninger aber bis zur EM gar nicht mehr spielt, hat er nichts im kader zu suchen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Macho

2. Berger

3. Payer

Bezgl. Manninger hat Ook schon alles gesagt, sieht derzeit nicht gut aus für ihn.

:yes:

außer manninger kann sich sein leiberl zurückkämpfen, dann muss man mMn entweder payer oder berger durch ihn ersetzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem sich keiner wirklich aufdraengt ganz klar macho, manninger und payer. manninger hat groeßtenteils probleme mit seinen vereinen , ist aber ein sehr guter tormann der auch im team schon des oefteren seine klasse unter beweis stellen konnte. ausserdem hat er sich eine (heim) em absolut verdient und ob nun unser 3ter Tormann Spielpraxis hat oder nicht wird den Ausgang der EM aus unserer Sicht nicht großartig beeinflussen. und wenn macho nicht spielt und manninger keine spielpraxis hat spielt halt der payer, wird uns auch ned das genick brechen, mit stranzl, pogerl und proedl kann ein payer ruhig auf der linie stehen bleiben.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe es genauso wie mein Vorgaenger -

1. derzeit ganz klar Macho

2. Manninger halte ihn persoenlich fuer besser als Macho, aber ohne Spielpraxis waere es laecherlich. Dennoch hatte immer tolle Leistungen gebracht.

3. Payer auch wenn ich ihn nicht mag

Solang Macho spielen kann is mir der Rest wurscht bzw. solang er auch augestellt wird wenn ned ach was solls noch angfressener aufm Hicke kann ich nimma werden im Fall der Faelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macho, Payer und definitiv Berger. Wurde schließlich letztes Jahr zum besten Tormann der Liga gewählt...meiner Meinung nach wird Manninger ziemlich überschätzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macho, Payer und Berger. Manninger wird aber trotzdem statt Berger mitfahren, auch wenn er bis Mai kein einziges Spiel mehr absolviert. Hickersberger fällt insofern selber um, gibt's ja doch immer wieder tolle Statements betreffend der Spielpraxis und so weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Macho

2. Manninger

3. Borenitsch/Almer :ratlos:

:laugh::laugh::o

+' date='29 Oct 2007, 20:02 ' post='1729856']

Sehe es genauso wie mein Vorgaenger -

1. derzeit ganz klar Macho

2. Manninger halte ihn persoenlich fuer besser als Macho, aber ohne Spielpraxis waere es laecherlich. Dennoch hatte immer tolle Leistungen gebracht.

3. Payer auch wenn ich ihn nicht mag

Solang Macho spielen kann is mir der Rest wurscht bzw. solang er auch augestellt wird wenn ned ach was solls noch angfressener aufm Hicke kann ich nimma werden im Fall der Faelle.

Dem kann man zustimmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...