Welche drei Tormänner sollen zur EM?


revo

Recommended Posts

Fußballgott

verstehe das gelächter um borentisch/almer nicht ganz, wer sich die tabelle ansieht, wird beemrken, dass mattersburg mit 20 gegentoren die wenigsten tore mit österreichischem schlussmann kassiert haben, und gleich dahinter mit 21 gegentoren wäre sturm graz/gratzei. bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Für mich ist derzeit - wie anscheinend für einen Großteil auch - Macho die klare Nummer 1. Sollte er in Griechenland nach seiner Sperre wieder das Stammleiberl bekommen, steht einer EM mit Macho als Tormann nichts mehr im Wege.

Dann wird es aber schon schwieriger.

- Manninger hat sein Leiberl in Italien verloren. Wenn Hicke konsequent seine getätigten Aussagen umsetzen würde, wäre er demnach nicht dabei

- Payer war schon mal besser und bzgl. Sympathie (wie bereits erwähnt) wird er bei mir nicht mehr punkten

- Berger ist für mich ein Tormann ohne große Schwächen und Stärken. Einfach ein solider und verlässlicher Goalie

- für Borenitsch gilt das Gleiche, aber eine Spur "launischer"

- Gratzei spielt schon seit geraumer Zeit praktisch fehlerfrei und für mich in der Öffentlichkeit total unterschätzt

- Schranz hat einfach einen schlechten Lauf

- ansonsten kommt für mich keiner in Frage

Schade, dass wir derzeit keinen einzigen Tormann haben, der sich die Bezeichnung Klassekeeper verdienen würde. Wo sind die goldenen 90-er Jahre (Wohlfart, Konsel, Konrad) :ratlos:

Deshalb meine Wahl (durchaus unrealistisch, weil Hicke seine Aussagen nicht einhält!)

1: Macho

2: Gratzei

3. Berger

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schade, dass wir derzeit keinen einzigen Tormann haben, der sich die Bezeichnung Klassekeeper verdienen würde. Wo sind die goldenen 90-er Jahre (Wohlfart, Konsel, Konrad) :ratlos:

wobei ich der meinung bin, dass die welt viel rosiger ausschauen würde wenn wir auf jeder position so "schlecht" besetzt wären wie im tor ;)

wenn macho in griechenland einsergoalie bleibt muss sowieso klar sein, dass er bei der em auch unser team-einsergoalie ist(wenn der hicke nicht rotiert im tor :betrunken:)

die anderen goalies werden mit 99%iger wahrscheinlichkeit der payer und der manninger sein, auch wenn es andere eher verdienen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

die anderen goalies werden mit 99%iger wahrscheinlichkeit der payer und der manninger sein, auch wenn es andere eher verdienen würden.

Wer und warum?

OnT:

Macho

lang nix

Payer

Ziegelstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

P.S.: Postings, die den Namen eines Spielers in bekannt falscher Schreibweise beinhalten, werden ausnahmslos gelöscht/verschoben. Ein Minimum an Respekt sollte jedem Spieler gegenüber gebracht werden.

???

Welche Namen sind denn da gemeint?

Zum Thema:

Macho

Manninger

Gratzei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1.Macho

2.Payer

3. Manninger/Langer(nur falls der bei Stuttgart endlich den total überforderten Schäfer endlich ersetzen darf)/Gratzei

Ich frag mich eigentlich was mit Manninger los ist, so schlecht is er auch nicht das er bei Siena auf der Bank sitzen muss o0. Er is sicher um keinen Deut schlechter als der Elefantengrieche da (elefteropolous oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

für mich sind manninger und macho gesetzt. wobei spielpraxis wichtig wäre für manninger.

als dritten würde ich berger mitnehmen. würd mich als rieder freuen und seine leistungen rechtfertigen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1.Macho

2.Payer

3. Manninger/Langer(nur falls der bei Stuttgart endlich den total überforderten Schäfer endlich ersetzen darf)/Gratzei

ja also meiner Meinung nach, die einzig logische Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hans Peter Berger ist meiner Meinung zu sehr gefangen in seiner übertriebenen Anleihe an Kahn und zudem ein lindenbergermäßiger Schmähparadengoalie. Für die Bundesliga in Ordnung, im Team möchte ich ihn allerdings nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.