SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

falls hofmann nicht fit werden sollte, korkmaz bringen. Will auch endlich mal wieder ein spiel ohne Harding und Kulovits sehen. Auch Bazina hat sich wiedermal eine Nachdenkpause mehr als redlich verdient.

was heißt bazina wiedermal?

ich würd sagen endlich einmal^^

keine ahnugng warum er der einzige stürmer mit stammplatzgarantie beim pp ist. bringt genauso null wie der mate und der bilic kämpft wenigstens was beim bazina nicht so ist!

ried ist ja in top form :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja einen Vorteil hats zumindest! Wir bleiben am 6. Platz, weil wir jetzt das bessere Torverhältnis als die Rieder haben :D

Ändert nur nichts daran, dass die Kacke gar sehr am dampfen ist. Daher: Sieg! Ohne wenn und aber. Nur... grad dieses Spiel wird extrem schwer, nach der Packung die die Rieder eben kassieren überhaupt.

Ist das erste Spiel seit Jahren bei dem ich passen muss. Die die immer dabei sind wissen was das heisst.

Siege für mich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, wie verrückt diese Liga ist. Am Samstag gewinnt Ried noch gegen die Dosen 2:0, vier Tage später verlieren sie gegen Sturm 0:5 8P

Wenn die Rieder gegen uns so auftreten wie in Graz, dann müssen wir einen Heimsieg einfahren, ich hab da aber so meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn die Rieder gegen uns so auftreten wie in Graz, dann müssen wir einen Heimsieg einfahren, ich hab da aber so meine Zweifel...

wieso? der überkreuzvergleich unseres heimspiels gegen sturm mit der rieder auswärtspartie in graz ergibt ein souveränes 1:0 unser! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

könnts euch ja gar net leisten den zu feuern

auch wenns provokant gemeint ist, hast du leider recht!

ich würds gegen ried so versuchen:

payer

thonhofer - tokic - patocka - eder

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

bilic - bazina

eigentlich bis auf katzer unsere stärkste aufstellung - zumindest meiner meinung nach!

tipp: 2:1

torschützen: patocka, thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieder Abwehr schläft bei den ersten 3 Toren gegen Sturm komplett. Die Grazer haben es immer wieder mit einem schönen Lochpass hinter die Abwehr geschafft. Dann der Querpass-> kein Verteidiger zur Stelle -> Tor

Sicherlich auch den schnellen Spielern Krammer und Muratovic und Haas zu verdanken. Würde für uns bedeuten, dass sich Herr Bazina aufs Bankerl setzen sollte und der Angriff aus Bilic und Hoffer bestehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

Bitte, danke.

Wobei es mit

Kavlak - Hofmann/Boskovic - Korkmaz

Bilic - Hoffer

auch interessant wäre.

3:1 Sieg, was anderes gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

Mika würde ich noch nicht einsetzen. Auch wenn er das unbedingt will, kommt es mir zu früh vor!

Hiden spielt sicher nicht, weil ja Patocka das Schatzi ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.