SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

nach der entwarnung bezüglich hofmann und der rückkehr von heikkinen und thonhofer bin ich eigentlich sehr optimistisch.

mich würde interessieren ob die 10.500 verkauften tickets bereits inklusive der greenies sind. wenn ja, dann wär das doch eher wenig. aber mal schaun... ich freu mich jedenfalls schon.

war am mittwoch beim cupmatch bayern gegen gladbach und muss sagen, dass die allianz arena und 70.000 zuschauer zwar sehr eindrucksvoll sind, die stimmung aber eigentlich ausschließlich aus dem auswärtsblock kam und in summe bei uns deutlich besser ist. hoffentlich kriegen wir unser geliebtes sankt hanappi halbwegs voll. ein sieg wäre sehr sehr wichtig.

auf geht's rapid kämpfen und siegen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Aufstellung:

Payer

Thonhofer Tokic Hiden Eder

Hofmann Heikkinen Korkmaz

Kavlak

Bazina Bilic

Wenn Dober re spielt u thonhofer statt eder links hab ich auch kein problem.

bei unserer IV wird dann wohl wieder Patocka dabeisein, allerdings glaube ich, dass PP wieder HIden statt Tokic aufstellen wird, anstatt es mal mit Tokic/Hiden zu probieren...

Akagündüz könnte uns Probleme bereiten, weil keiner unserer IV annähernd so schnell is. Da wäre Eder wohl die besete Option, allerdings wirds das wohl net spielen... we'll see...

Tipp:

Jetz is mal wieder ein Sieg fällig, also mein Tipp:

2:1

Kavlak, Bilic; Drechsel (Elfmeter nach Schwalbe von Aka ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap:

Respekt! Ich ziehe den Hut vor Heikkinen. Nach einem Rippenbruch so schnell wieder zurückzukehren ist beachtlich und lobenswert. :super:

Hoffentlich lassen sie endlich den großen Worten ebensolche Taten folgen. Zeit warads, denn ein Sieg ist absolut Pflicht. Obwohl die sogenannten Pflichsiege immer die Schwersten sind , was wir gegen Altach bereits schmerzlich erfahren mussten. Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal gut ausgeht und das wir diese wichtigen 3 Punkte einfahren.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich weiß nicht, aber an dem Fehlen von Heikkinen lags doch eher nciht, dass wir letztens so viele tore bekommen haben. wichtiger als die rückkehr vom finnen wird die zurechnungsfähigkeit unserer abwehr sein.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilic - Bazina

Kavlak/Korkmaz - Boskovic - Heikinen/Kulovits - Hofmann

Eder - Tokic - Hiden - Dober

Payer

2:0 für Rapid (Bazina, Bilc)

Begründung:

- Thonhofer mal eine Pause geben, der wirkte nicht wirklich gut in letzter Zeit und Eder und Dober haben mir recht gut gefallen in den letzten Partien.

- Tokic + Hiden ist für mich unser Top-IV-Duo

- Bazina ist für uns vorne wichtiger als die meisten glauben, denn er kann den Ball halten und Verteidiger binden.

- Bilic ist mE. unser bester Stürmer.

- Tendiere eher zu Kavlak als Korkmaz, da wir das Spiel machen müssen. Da ist Technik mehr gefragt als Geschwindigkeit

- Wenn Heikinen doch noch nicht fit sein sollte unbedingt Kulo und nicht Harding. Auch wenn alle auf ihn schimpfen. Er hat echt gute Partien gespielt mE. in letzter Zeit und ist für mich der Heikinen-Backup Nr. 1 und sehr unterschätzt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, aber an dem Fehlen von Heikkinen lags doch eher nciht, dass wir letztens so viele tore bekommen haben. wichtiger als die rückkehr vom finnen wird die zurechnungsfähigkeit unserer abwehr sein.

Ich persönlich glaube schon, dass das auch damit zu tun hatte. Kulovits und Harding spielten zwar brav, aber mit Heikkinen kommen einfach überhaupt mal weniger Bälle zu unserer Abwehr, und im Aufbau ist er überhuapt einer der besten in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.