SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht und ich fordere diesmal einen deutlichen Sieg ohne jegliches Zittern in der Partie! Man muss endlich wieder einmal selbstbewusst auftreten und zeigen das es für die Gegner nichts zu holen gibt im St.Hanappi!

War vorgestern noch sehr skeptisch und habe auch völlig anders getippt aber nach der schwachen Leistung der Rieder gestern habe ich meine Meinung völlig geändert.

Ich hoffe Jimmy macht endlich sein Tor damit ihm der Knopf aufgeht, aber dazu muss er endlich wieder spielen. Außerdem wieder mit Dober auf rechts und Thonhofer auf links. Leider wird unser Trainer wieder mit Patocka beginnen, ich bleibe dabei, Hiden+Tokic wären einfach die besten IV, aber :hää?deppat?: .Mittelfeld stellt sich von selbst auf meiner Meinung nach:

Payer

Dober Hiden Tokic Thonhofer

Hofmann Boskovic Heikkinen Kavlak

Bazina Hoffer

Tipp: 4:1 Hoffer 2, Kavlak, Bazina; Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich würde uns gerne mal in einem sehr offensiven 4-2-3-1 sehen:

Payer

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Harding - Kavlak

Hoffer - Hofmann - Korkmaz

Bilic

Wenn Hiden nicht zum Zug kommt, dann würde ich gerne Eder als IV sehen. Wird aber ohnehin (genauso wie die Formation) beim Wunsch bleiben, innen Tokic / Patocka, links Eder, rechts Thonhofer und vorne mit zwei "echten" Stürmern. Mein Tip: Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß wer ob steffen bis samstag fit wird ? heikkinen wird weiter fehlen, aber mit dem steffen sollts mit einem heimsieg klappen, fällt er aus > remis !

zuschauer: bleibe bei 11.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß wer ob steffen bis samstag fit wird ? heikkinen wird weiter fehlen, aber mit dem steffen sollts mit einem heimsieg klappen, fällt er aus > remis !

zuschauer: bleibe bei 11.800

SHFG und Heikkinen sollen am Samstag fit sein. Woher hast du das, dass Heikkinen noch fehlen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weiß wer ob steffen bis samstag fit wird ? heikkinen wird weiter fehlen, aber mit dem steffen sollts mit einem heimsieg klappen, fällt er aus > remis !

zuschauer: bleibe bei 11.800

ich glaub an mindestens 15.000 +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaub an mindestens 15.000 +

schau mal bei www.skrapid.at bei den tickets, auf der nord, da ist alles gelb und noch zu haben.

glaub an eher so 11000-13000 .. maximal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke nicht über 12.000 ! Ich werde leider auch nicht dabei sein daher ich derweil so was von Pleite bin kann erst wieder ab 15 .Dezember !(Schüler :D)

Naja ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich wieso teuer naja wenn man für das Bahnticket 30 € zahlen muss dann kommt da was zusammen !( komme aus OÖ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Kulo ist das nicht so. Der braucht mMn unbedingt Harding dazu, weil er alleine dann doch zu schwach ist. Hat man mMn gegen Salzburg gesehen

Das dachte ich bis jetzt auch immer, gegen den LASK hat Kulo jedoch auch brav gespielt wie er allein dort war. Dagegen spricht halt dass wir 4 Tore bekommen haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe auf

bazina - bilic

korkmaz - kavlak - heikkinen - hofmann

thonhofer - eder - tokic - dober

payer

aber PP hat bestimmt wieder Überraschungen parrat (das geilt ihn nämlich immer auf) und wird dadurch den Gegner und uns selbst damit überraschen - daher wird es wieder ganz eng morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 11, damit ich an meinem 18. Burzeltag keinen Grant bekomme :feier:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Hoffer - Bilic

Tausch Patocka mit Eder/Hiden, und die Aufstellung ist perfekt. Sieg wird schwer, befürchte eher ein X..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schau mal bei www.skrapid.at bei den tickets, auf der nord, da ist alles gelb und noch zu haben.

glaub an eher so 11000-13000 .. maximal!

bin mir sicher dass zumindest mehr als 14000 kommen, wir hatten schon sehr lange nicht mehr unter 11600 zuseher, das letzte mal im hanappi ca. vor einem jahr gegen ried , aber da warn wir ja auch letzter oder vorletzter und jetzt sind wir nur 6 punkte vom 1platz entfernt! sogar bei dem spiel mit dem boykott auf ost west waren 11.800 im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Tausch Patocka mit Eder/Hiden, und die Aufstellung ist perfekt. Sieg wird schwer, befürchte eher ein X..

Wäre eher für Tokic-Eder, dass wird in dieser Situation aber niemals eintreffen, desshalb Tokic-Patocka, weil Tokic für mich gesetzt ist und Patocka für mich ein besserer IV als Hiden ist (steinigt mich ruhig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikkinen feiert gegen Ried sein Comeback!

In Runde 18 der Meisterschaft kommt Ried ins Hanappi-Stadion.

Die Oberösterreicher reisen mit wenig Selbstvertrauen im Gepäck an, haben sie doch ihrem letzten Spiel auswärts gegen Sturm gleich mit 0:5 verloren.

Vom Verletzungssektor gibt es gute Nachrichten!

Heikkinen wieder fit

Unsere Nummer acht, Markus Heikkinen, steht nach seinem Rippenbruch, den er gegen Anderlecht erlitten hat, wieder voll im Mannschaftstraining und ist für Samstag einsatzbereit.

Eine Erleichterung für Trainer Peter Pacult, der auch gleich lobende Worte für den Finnen findet: "Heikkinen ist sehr willenstark und hat einen Top-Charakter!"

Heikkinen nimmt im System von Pacult eine wichtige Rolle ein, im defensiven Mittelfeld sorgt der zweikampfstarke Nationalspieler mit seiner Übersicht und seinem Stellungsspiel für Sicherheit im Abwehrverhalten.

Qual der Wahl

Entwarnung bei Steffen Hofmann, der Regisseur musste im Spiel gegen Salzburg wegen Problemen an der Achillesferse vorzeitig vom Platz.

"Das lag am Kunstrasen, für meine Achillessehne ist das Plastik-Grün Gift!", erklärt der Deutsche die Hintergründe.

Seinem Einsatz gegen Ried steht aber nichts im Wege.

Ebenso Christian Thonhofer, der nach seiner Gelbsperre wieder dabei ist.

Demnach steht Pacult bis auf den Langzeitverletzten Markus Katzer der gesamte Kader zur Verfügung.

Der Coach hat also die Qual der Wahl, zwei Spieler werden auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

"Das ist für einen Trainer immer schwer, natürlich will jeder Spieler dabei sein!", gibt Pacult zu Protokoll.

Dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen

Für das Duell gegen Ried gibt der 47-Jährige klar die Marschrichtung vor: "Wir müssen dem Gegner unser Spiel aufzwingen, mit dem Blick Richtung Ried-Tor auf dem Feld agieren!"

Auch Steffen Hofmann lässt keine Zweifel über die Zielvorgaben: "Ein Sieg ist enorm wichtig, wir haben in letzter Zeit Punkte sinnlos liegen lassen!

Vorverkauf läuft

Bis Freitag mittag waren im Kartenvorverkauf bereits 10.500-Tickets weg.

Den Fans, die morgen wieder ins Stadion kommen, dürfen sich auf jeden Fall wieder auf attraktiven Offensiv-Fußball freuen.

"Ab morgen wollen wir in bessere Zeiten starten", findet Steffen Hofmann ein schönes Schlusswort.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.